ISIS fordert Sex-Dschihad – Ledige Frauen sollen Terroristen sexuell dienen
Die irakische Armee hat weiterhin große Mühe, die ISIS-Terroristen zurückzudrängen. Nach der Besetzung der Städte Mossul und Tikrit im Nordirak haben die sunnitischen Extremisten wohl eine haarsträubende Verordnung erlassen. Darin fordern sie von den Familien, ihnen ihre unverheirateten Töchter auszuliefern – zur sexuellen Unterstützung des Dschihad, dem „Heiligen Krieg“! Berichten arabischer Medien zufolge hätten die Islamisten an öffentlichen Plätzen in den von ihnen eroberten Städten Plakate mit der Forderung aufgehängt. Demnach müssen sich alle unverheirateten Frauen und Mädchen angeblich dem Dschihad anschließen und zur eigenen „Läuterung“ den ISIS-Kämpfern sexuell zu Diensten sein. Wer sich weigere, missachte „Allahs Wille“ und werde mit der Scharia (religiöses Gesetz des Islam) bestraft, hieß es weiter. Den Berichten zufolge bedeutet das Prügelstrafe oder gar Tod.
Auf zum Dschihad
Ähnliche Horror-Meldungen von Schikanen und Vergewaltigungen durch ISIS gab es immer mal wieder aus Syrien. Jetzt scheinen die Extremisten diese brutalen Praktiken auch im Irak auszuüben. Die Non-Profit-Organisation „The Clarion Project“ zitiert einen Mitarbeiter der Vereinten Nationen, wonach ISIS-Kämpfer in Mossul von Tür zu Tür gegangen sein und Frauen vergewaltigt haben sollen. Zuvor hätten sie angeblich deren Männer getötet. Laut Flüchtlingshilfswerk UNHCR befinden sich im Irak rund eine Million Männer, Frauen und Kinder auf der Flucht vor der Gewalt. Bei den Kämpfen zwischen ISIS und irakischer Armee wurden nach UN-Angaben im Juni mindestens 2 660 Menschen getötet, mehr als die Hälfte waren Zivilisten. Die ISIS-Miliz eroberte in den vergangenen Wochen mehrere Städte und errichtete dort eine Schreckensherrschaft. Außerdem riefen die Extremisten ein Kalifat in den von ihnen kontrollierten Gebieten aus.
In al-Bagdadis Videobotschaft trägt er offenbar eine teure Uhr und sorgt so für einige Fragen.
http://kurier.at/politik/ausland/des-kalifen-rolex-sorgt-fuer-spott/73.646.958
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum die Handys, Internet, Uhren, moderne Waffen, Autos usw. benutzen. Die wollen zurück ins 7. Jahrhundert. Klamotten, Sprache, Outfit machen das deutlich. Was haben all die technischen Dinge der Kufar dabei zu suchen? Allah wird ihnen deshalb zürnen und das Paradies mit den 72 Weintrauben verwehren.