kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Euro-Moslems schließen sich ISIS an, genau wie Nusra-Front in Syrien! 18. Juni 2014

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 10:56

dhs-tard-says-us-an-islamic-country-1.11.2013

Dschihadisten verfügen über Milliardenvermögen

Die irakische Armee hat beunruhigende Daten über die extremistische Terrortruppe Isis erbeutet.

Sie zeigen, dass die Offensive finanziell bestens vorbereitet ist.

Eine weitere Stadt im Norden fällt.

Elibiary2

Kurz bevor die zweitgrößte irakische Stadt Mossul an die islamistischen Kämpfer der Gruppe Islamischer Staat im Irak und in Syrien (Isis) fiel, hat die irakische Armee offenbar noch einen ganz großen Fang gemacht. Informationen des britischen „Guardian“ zufolge fielen ihnen mehr als 160 Speichersticks der Islamistenmiliz mit ebenso brisanten wie beunruhigenden Informationen in die Hände. Ein Kurier, der innerhalb der Isis-Kreise als Abu Hadschar bekannt sei, habe zwei Tage vor der Isis-Offensive nach zwei Wochen Dauerverhör den Namen seines Chefs bekannt gegeben: Abdulrahman al-Bilawi, Isis-Kommandeur in der Region Mossul. Wenige Stunden später sei al-Bilawi tot gewesen. In seinem Haus und bei seinem Kurier seien die Datenträger sichergestellt worden. Ihre Auswertung – unter anderem durch CIA-Agenten – sei noch im Gange. Unter den erbeuteten Daten seien Namen und Kriegsnamen aller ausländischen Isis-Kämpfer, von Isis-Anführern, Codewörter, die Initialen von Informanten in Ministerien sowie die kompletten Finanzdaten der Organisation. „Wir waren alle verblüfft, und die Amerikaner auch“, sagte ein Geheimdienstoffizier der Zeitung. Der Kurier habe auch den Sturm auf Mossul vorausgesagt.

 

 

9_470071789716759_1017041386_n-vi

 

Volle Islamisten-Kassen

 

 

Seit der Eroberung der Großstadt Mossul verfüge Isis über Milliardenwerte. „Vor Mossul hatte das gesamtes Bargeld und die Anlagen einen Wert von 875 Millionen Dollar“, sagte der irakische Geheimdienstmann. „Danach, mit dem Geld, das er in Banken geraubt, und dem Wert der militärischen Versorgungsgüter, die er geplündert hat, konnte man weitere 1,5 Milliarden Dollar dazuaddieren“. Bereits aus dem syrischen Ölgeschäft in der Gegend, die die Terrororganisation kontrolliere, habe sie Millionen von Dollar gezogen. Isis habe auch den Handel mit Antiquitäten für sich entdeckt. Der irakische Geheimdienstmitarbeiter sagte dem Guardian: „In al-Nubuk westlich von Damaskus haben Isis-Kämpfer bis zu 8000 Jahre alte Antiquitäten gestohlen und mit dem Verkauf 36 Millionen Dollar verdient“. Der Extremistenarmee gelingt es mit diesem finanziellen Unterbau offenbar spielend, Massen neuer Kämpfer zu rekrutieren. Sie ist zu einer, wenn nicht der entscheidenden islamistischen Macht in der Region geworden. Im Nordirak breitet sich Isis immer mehr aus. Der Bürgermeister der Stadt Tal Afar sagte, seine Stadt sei vor dem Morgengrauen von den sunnitischen Kämpfern eingenommen worden. Tal Afar liegt etwa 420 Kilometer nordwestlich von Bagdad in der Nähe von Mossul. In der Stadt mit rund 200.000 Einwohnern leben vor allem Schiiten und sunnitische Turkmenen. Einwohner bestätigten den Fall ihrer Stadt. Fahrzeuge mit aufgepflanzten Maschinengewehren und schwarzen Dschihad-Bannern führen durch die Straßen.

 

 

_292705137539380_215646779_nvi-vi

 

Offenbar Massenmorde an irakischen Soldaten

 

Die Sicherheitskräfte seien aus der Stadt geflohen, verbliebene Stammeskämpfer hätten sich schließlich den Angreifern ergeben, sagte der Einwohner Hadir al-Abadi, der mit seiner Familie aus Tal Afar fliehen wollte. Alle hätten Angst, und die meisten hätten die Stadt schon verlassen, sagte er. Das irakische Militär leistet kaum noch Gegenwehr. Im Internet waren am Wochenende Bilder aufgetaucht, die Massentötungen durch Isis-Angehörige zeigen sollen. Militärsprecher Kassim al-Mussawi bestätigte die Echtheit der Fotos und sagte, es gebe Massenmorde an irakischen Soldaten. Die Fotos zeigen Vermummte, die Gefangene auf einen Lastwagen laden. Dann zwingen sie sie, sich mit auf dem Rücken gefesselten Händen in eine Grube zu legen. Auf späteren Bildern liegen die leblosen Körper in einer Blutlache. „Dies ist das Schicksal, dass die von Premier Nuri al-Maliki geschickten Schiiten erwartet“, steht unter einem der Fotos. Den Fotos ist keine Ortsangabe zu entnehmen. Al-Mussawi sagte, die Tötungen hätten sich in der Provinz Salah ad-Din ereignet, deren Hauptstadt Tikrit ist. Auch Tikrit ist unter Kontrolle der Extremisten.

1402868323340_wps_4_An_image_uploaded_on_June

 

 

 

article-2658858-1ECBF31100000578-722_964x529

 

Der Bürgerkrieg rückt an Bagdad heran

 

Wie aus irakischen Sicherheitskreisen verlautete, wurden dabei in der Region von Bakuba 23 Isis-Kämpfer getötet. Bakuba liegt rund 60 Kilometer nördlich von Bagdad. Isis meldete auf Twitter, mehr als 100 irakische Soldaten in der Provinz Salah ad-Din nordwestlich von Bagdad getötet zu haben. Weitere 75 Menschen seien bei Selbstmordanschlägen in Bagdad getötet worden. In der Nacht zum Montag griffen Isis-Kämpfer nach eigenen Angaben zudem den internationalen Flughafen von Bagdad an. Der Nachrichtensender al-Arabija berichtete, dass nach Auseinandersetzungen die Gegend um den Flughafen wieder unter Kontrolle der Regierungstruppen sei. Die USA verstärkten die Sicherheitsvorkehrungen für ihre Botschaft in Bagdad und verlegten einige Mitarbeiter in andere Landesteile im Irak oder nach Jordanien. Der größte Teil des Personals bleibe aber in der Botschaft, sagte eine Sprecherin des Außenministeriums. Die US-Botschaft liegt in der sogenannten Grünen Zone der irakischen Hauptstadt und hat rund 5000 Beschäftigte. Damit ist sie die größte diplomatische Vertretung der USA auf der Welt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article129130118/Dschihadisten-verfuegen-ueber-Milliardenvermoegen.html

 

 

Auftritt des Salafisten-Predigers Pierre Vogel in Köln. Foto: Marco Müller/DW;

 

„Deutsche“ Dschihadisten auf ISIS-Terrormission

 

 

Immer mehr Deutsche und andere Europäer kämpfen an der Seite von ISIS im Irak.

Ihre militärische Bedeutung ist gering, doch die Sicherheitsbehörden sind alarmiert:

Werden die radikalisierten Kämpfer im Westen zur Gefahr?

http://www.dw.de/deutsche-dschihadisten-auf-isis-terrormission/a-17710303

 

 

2 Responses to “Euro-Moslems schließen sich ISIS an, genau wie Nusra-Front in Syrien!”

  1. Kammerjäger Says:

    Wer kann sich noch an die Anfänge der Islamisierung
    in Deutschland erinnern? Erbärmlich ausgehungerte
    Türken die mit einem Pappkarton und zerschlissenen
    Klamotten, denen die Frage in’s Gesicht geschrieben
    stand:“Essen – WO“??? Und ganz genau SO sah es in
    Frankreich mit den Algeriern bzw.Marokkanern und in
    England mit den Pakistanis aus! Alles Kreaturen welche
    vor ihrem Islam-typischen Elend u.dem koranischen Satanismus
    flüchteten, um (jetzt kommt’s!) eben denselben Satanismus
    Hier in Europa wieder zu installieren! (und Dabei noch gut von
    den „Ungläubigen“ gefüttert u.versorgt zu werden – damit man
    sie umso kräftiger hassen kann!) Sind D A S wirklich homo sapiens,
    also: „vernunftbegabte Menschen“? . . . Der Biologe in mir würde
    da wohl eher den Ausdruck „undankbare Parasiten“ verwenden!
    PS.
    Aber bei einem schwulen amerik.“President“ der außerdem noch
    ein heimlicher Moslem ist, dürfte die Richtung unserer Zukunft
    ziemlich klar sein – nämlich in die islamische Minderwertigkeit !
    (sofern sich die Moslems nicht vorher gegenseitig umbringen!)

    • Andreas Says:

      na ja, gefangene in syrien abzuknallen ist immer noch aufregender als z.h. als unbeachtete harz4/kebabverkäufer-existenz .sein leben zu fristen. muss man verstehen: nur aktion-filme glotzen befriedigt auf dauer nicht – ausserdem ist isis u. co die neue „pop-kultur“, voll hipp, gangsterrap unplugged sozusagen. fettes kopfgeld, bisserl urlaub im süden und geile deutsche weiber, die man in der heimat als „authentischer“ killer beeindrucken kann, sind schon recht verlockend. falls alles anders kommt, gibts im „notfall“ immernoch 72 jungfrauen zu vernaschen – was will man mehr??


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s