Wer erteilt diesen Koran-Verteilern die Erlaubnis?
Die Welt ist echt wahnsinnig klein und wer nicht hören will, muss doch fühlen – Wie oft haben wir Hetzer, Nazi, Rechtspopolisten und islamophobe Blogger davor gewarnt?
NEW YORK:
Yemeni Muslim from Rochester arrested on terrorism charges and plot to kill U.S. troops
„Deutsche“ Islamisten zum Töten bereit
Immer mehr deutsche Islamisten ziehen in den syrischen Bürgerkrieg. Viele werden aus der Salafistenszene rekrutiert. Sie vernetzen sich über Facebook und Twitter. Unklar ist, welche Gefahr von den Kämpfern für Deutschland ausgeht.
Über 2000 leben in Deutschland
Polizei warnt vor rasantem Anstieg radikaler Islamisten
Die Polizeigewerkschaft warnt vor einer Zunahme gewaltbereiter Islamisten in Deutschland. Einige hundert befinden sich derzeit zur Ausbildung bei Salafisten in Syrien. Eine gezielte Überwachung Verdächtiger ist trotz der Gefährdung beinahe unmöglich.
Nach dem Anschlag auf das Jüdische Museum in Brüssel hat die deutsche Polizeigewerkschaft vor einer steigenden Zahl gewaltbereiter Islamisten in Deutschland gewarnt. „Ihre Zahl steigt rasant, was nicht zuletzt die Szene der so genannten Salafisten, zum Beispiel im Rheinland, zeigt“, sagte Verbandschef Rainer Wendt der Online-Ausgabe des „Handelsblatts“. Bei etlichen Gelegenheiten hätten „diese Extremisten gezeigt, dass Gewalt zum festen Bestandteil ihrer Strategie zur Durchsetzung ihrer Ziele gehört und auch und gerade vor staatlichen Institutionen und Vertretern nicht halt macht“.
Apparently, Calgary is the new hot spot in Canada for producing Islamic jihadists
Paris warnt vor Islamisten
Frankreichs Regierungschef Manuel Valls hat nach der Festnahme des mutmaßlichen Attentäters vom Jüdischen Museum in Brüssel erneut vor der Bedrohung durch radikale Islamisten in seinem Land gewarnt. „Das ist wahrscheinlich die größte Gefahr“, sagte der Sozialist.
Frankreichs Regierungschef Manuel Valls hat nach der Festnahme des mutmaßlichen Attentäters vom Jüdischen Museum in Brüssel erneut vor der Bedrohung durch radikale Islamisten in seinem Land gewarnt. „Das ist wahrscheinlich die größte Gefahr“, sagte der Sozialist. Am Freitag war der 29-jährige Franzose Mehdi Nemmouche festgenommen worden. Er soll den Anschlag in Brüssel am 24. Mai verübt haben. Die europäischen Sicherheitsbehörden befürchten, dass weitere europäische Dschihadisten nach ihrer Rückkehr aus Syrien Anschläge verüben könnten.
{Quelle: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Paris-warnt-vor-Islamisten;art4306,2637008}
huch, welche überraschung??
letztens auf einem ausflugsberg am rande wiens: zwei offensichtliche dschihadistentypen, beide um die 40, muskelbepackt trainieren ihre bodys, blicken jeden aggresiv-verächtlich an, der nicht moslem ist – anbei zwei bildhübsche, junge wiener mädels, die es feixend genossen, dass manche spaziergänger erschrocken-verängstigt das weite suchten. sowas kann man ständig beobachten: die jungen frauen suchen sich gezielt die derbsten, zwielichtigsten brutalmachos – und das sind in der regel türken, araber u. islam-afrikaner!!
drunter geht bei ihnen nichts mehr? kriminelle, drogendealer, junkis, fertige typen, durchgeknallte muskelfreaks mit ihren kampfkötern und übelste islamistenbrüder wirken geradezu wie magneten auf die hiesige jüngere „damen“welt – wien hat fertig!! (SO kenne ich das nichtmal aus berlin „so36“..)
was ist los in diesem lande??
und da wundert sich links-grün, dass die fpö/strache oder le pen in frankreich soviel zulauf haben?
SIE selbst haben sorgen mit ihrer gleichgültigkeit o. blinden „exotenromantik“ für die spaltung der gesellschaft – in allen westlichen industrieländern!!
Ohne qualifizierte Zuwanderung, hätten wir das Problem nicht ! Die Dummheit regiert vor dem
Untergang.
PS: schon gelesen? http://hinter-der-fichte.blogspot.co.at/2014/06/ukraine-klartext-savim-dagdelen-vs.html