kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Grün-Politiker Ströbele setzt sich für Inzest ein 1. Juni 2014

Filed under: Von hier und dort — Knecht Christi @ 12:23

Abstruse Forderungen von den Grünen in Deutschland ist man mittlerweile gewöhnt.

Erschreckend bleiben sie jedoch nicht selten. Ein neues Beispiel des moralischen Erbes der Alt-68er ließ in der Öffentlichkeit erneut  die Wogen hochgehen. So auch dieses Mal, als der prominente Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR)​ heftig kritisierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüner: Legaler Sex zwischen nahen Verwandten

Hintergrund: die Beschwerde eines 34-jährigen Leipzigers, welcher gerne legalen Geschlechtsverkehr mit seiner Schwester haben will, wurde durch das Gericht letztinstanzlich abgelehnt. Der deutsche Politiker Ströbele sieht darin eine Einschränkung der Freiheit auf Selbstbestimmung und fordert die Legalität von Sex zwischen nahen Verwandten ein. Der 75-jährige, und damit Dienstälteste des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKG) des Deutschen Bundestages zur Kontrolle der Geheimdienste, fordert die Aufhebung des Inzest-Paragraphen.

Der § 173 des deutschen Strafgesetzbuchs, welcher die Strafbarkeit von Geschlechtsverkehr unter nahen Verwandten wie etwa unter Geschwistern oder zwischen Eltern und Kind regelt, sei laut Ströbele „ein einsames Relikt aus anderen Zeiten, in denen ja auch noch der Ehebruch strafbar war“. Der Rechtsanwalt und Politiker macht sich also offiziell für die Legalität von Inzest stark und versucht neben skurrilen Vergleichen auch eine Rechtfertigung für die Abschaffung des § 173 zu finden. Demnach passe eine solche Regelung „in diese Zeit der geläuterten Auffassung über Ehe und Familie nicht mehr hinein. „Er muss so weg“, zeigt sich der Grüne überzeugt.

Schmidt-Jortzig: Traditionelles Familienbild erhalten

Unterstützung bekommt der Grüne Ströbele in dieser Causa aber auch vom Justiziar der Linken-Fraktion im Bundestag und ehemaligen Richter am Bundesgerichtshof (BGH), Wolfgang Neskovic. Dieser sprach im Zusammenhang mit dem EU-Urteil von einer „mutlosen Entscheidung“, weil bei einer einvernehmlichen Beziehung unter Geschwistern laut seinen Aussagen auch niemand geschädigt würde. Indes begrüßt aber der Deutsche Ethikrat das Urteil des EGMR im Fall des 34-jährigen Patrick S, welcher sexuell mit seiner Schwester verkehrte und auch weiter auf dieses Recht besteht. „Sexuelle Selbstbestimmung ist zwar wichtig, sie ist aber mit Sicherheit nicht grenzenlos“, kontert der Ex-Vorsitzende des Gremiums, Edzard Schmidt-Jortzig. Weiters macht er sich in dieser Ausführung ebenfalls für die traditionelle Familie stark, welche von eben diesen „Konkurrenz-Sexualitäten“, wie er es beschreibt, freigehalten werden müsse.

{Quelle: http://www.unzensuriert.at/content/0015468-Gr-n-Politiker-setzt-sich-f-r-Inzest-ein}

 

 

 

6 Responses to “Grün-Politiker Ströbele setzt sich für Inzest ein”

  1. wolfsattacke Says:

    Die Grünen sind eine jugendgefährdende Vereinigung, welche aus der politischen Aktivität entfernt werden muß, ansonsten wird jeder Kinder- und Jugendschutz zur Farce. Ich persönlich bezeichne die Grünen aufgrund ihrer Grundsätze als kriminelle Vereinigung, welche mit allen zur Verfügung stehenden gesetzlichen Möglichkeiten zu bekämpfen ist.

  2. thomas Says:

    Das ganze ist eine satanische Salamitaktik, Scheibchen für Scheibchen,wird eine Hemmschwelle
    nach der anderen niedergerissen. Dann kommt Sex ,mit Tieren, mit Kindern usw. Der sodomitische
    Geist wurde in Deutschland,vom Satan wiederbelebt. So wird es in allen Dingen immer weiter abwärts
    gehen,bis JAHWE dem ein Ende setzt und der Aufschlag wird hart sein.

  3. thomas Says:

    Grün ist bei denen, nur noch Zahnbelag !

  4. Klotho Says:

    Das Inzest-Verbot ist uralt und hat schon seine guten Gründe und auch seinen Sinn, daher soll das auch so bleiben. Und auch in der Natur gibt es ein Inzestverbot, was die Grünen hier fordern ist wider der Natur. Ausserdem habe ich den Eindruck das bei so manchen Politikern schwere Fälle von Schizophrenie grassieren. Die sollen sich mal um die realen Probleme kümmern, wie steigende Armut, Wohnungsnot, Arbeitslosigkeit etc.. Aber da sind sie unfähig und untätig.

  5. Bernhardine Says:

    HIER HABE ICH NOCH EIN PASTORENSÖHNCHEN AUS NIEDERSACHSEN – diesmal nicht das rote Pastorensöhnchen Sebastian Pädathy Edathiparambil geb. 1969 in Hannover, seines Zeichens Kunstsachverständiger für perverse Knabenbilder – sondern den grünen HELGE LIMBURG, geb. 1982 in Hannover, FÜR INZEST:

    „“Im Jahre 2008 setzte sich Limburg für die Abschaffung der Strafbarkeit einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs zwischen erwachsenen Verwandten ein. Helge Limburg ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.““ (WIKIPEDIA)

    …und trägt einen Lenin-Spitzbart!

    Helge Limburg:

    14.05.2014
    „“Wir begrüßen die Ankündigung von Innenminister Pistorius, die wachsende Islamfeindlichkeit stärker in den Fokus zu nehmen.““

    17.06.2013
    „“Dringliche Anfrage
    Islamfeindlichkeit in Niedersachsen – Was unternimmt die Landesregierung?““

    06.08.2012
    „“Kleine Anfrage zur schriftlichen Beantwortung Drucksache 16/5088 (zusammen mit MdL Filiz Polat)
    Islamfeindliche Kontrollen an Niedersächsischen Flughäfen?““

    „“Helge Stefan Limburg (* 25. Oktober 1982 in Hannover) ist ein deutscher Politiker und Abgeordneter für Bündnis 90/Die Grünen im Niedersächsischen Landtag. Er ist parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion…

    Helge Limburg wuchs als Sohn eines lutherischen Pastors in Holzminden auf…

    Limburg studierte sodann Rechtswissenschaften und absolvierte in diesem Rahmen 2005/2006 ein Auslandssemester an der Yeditepe Üniversitesi in ISTANBUL…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Limburg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s