kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslem gibt sich als Jude aus und ruft nach Hatikva “Dreckiger Bastard” 18. Mai 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 00:01

 

 

 

 

 

 

Wir haben es in den letzten Wochen öfters erlebt, dass sich Moslems als Christen ausgeben und uns dann weismachen wollen, wie gut die Rechtgläubigen doch zu Christen seien. Nach wenigen Minuten mit bohrenden Fragen lassen sie dann meist ihre Taqiyya-Maske fallen und bekennen sich zu ihrem Allah.

Neu ist, dass sich ein Moslem als Jude bezeichnet. Gestern war in München Israel-Tag, und wir bekannten uns zu unserer Freundschaft mit Israel, der einzigen Demokratie im Nahen Osten, und dem israelischen Volk, das sich seit 70 Jahren mit dem moslemischen Djihad konfrontiert sieht.

Was bei uns gerade so langsam anfängt. Der Moslem, der in der Diskussion ein “Jude” sein wollte, beleidigte mich nach der israelischen Nationalhymne, der Hatikva, als “Hurensohn” und “dreckiger Bastard”. Außerdem rief er “Allah heißt Gott, Du Idiot”.

Wenig später, als mir ein palästinensischer Moslem mein Mikrofon entriss und wir es uns wiederholten, prügelte mir der vermeintliche “Jude” von der Absperrung aus mit seiner Faust vier Mal in meine Seite. Die Polizei hat den Vorgang gefilmt, die Anzeigen laufen. Hier ein Video mit Robert Spencer über die Berechtigung für das islamische Lügen, die Taqiyya:

 

 

Der Islam ist eine perfekt konstruierte faschistische Ideologie. Erlaubt das Lügen, verbietet Kritik, bestraft mit Ermordung, wenn man austritt, erhöht die eigenen Anhänger zu Herrenmenschen, beansprucht die alleinige weltliche Macht und legitimiert zu ihrer Erringung die Unterwerfung, Bekämpfung und Tötung aller Andersdenkenden.

Von Michael Stürzenberger

 

2 Responses to “Moslem gibt sich als Jude aus und ruft nach Hatikva “Dreckiger Bastard””

  1. Wendy Says:

    Diese faschistoiden Hirnlosen Islamisten müssen raus aus Europa, und zwar ganz schnell!

  2. ich Says:

    AA ist kackbar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s