kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

KoG: Verhaftung von Paul Weston, GB 27. April 2014

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 10:51

unnamed-3

 

 

 

 

Die Leserinnen und Leser mögen sich vorstellen:

Da zitiert ein Parteiführer  einen islamkritischen Buch von Winston Churchill mit folgendem Inhalt

(wir danken Herrn Stürzenberger für die Übersetzung

http://www.pi-news.net/2014/04/eilmeldung-paul-weston-gestern-in-gb-wegen-islamkritischer-rede-verhaftet/#more-400415)

 

 

 

winstononislam-vi

 

 

 

„Neben dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Tollwut in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich: Leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Anhänger des Propheten regieren oder leben.

 

Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus, bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.

 

Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Untergang geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrungseifriger Glaube. Er hat sich bereits in Zentralafrika ausgebreitet, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht untergehen, so wie die Zivilisation des alten Roms untergegangen ist“.

 

 

 

unnamed-2

 

 

Eine Zuhörerin hört diese Passage und ruft die Polizei, die dann auch kommt, und diesen Politiker festnimmt.

Winston Churchill wäre also heute verhaftet worden, können wir daraus schließen.

Somit sollten Herr Abdel Samad, Herr Sarrazin und Herr Pirincci oder auch anderer Islamkritiker aufpassen, was sie sagen.

 

 

 

 

unnamed-1

 

 

 

Wo ist der Vorfall geschehen?

 

 

 

Im Mutterland der Demokratie:

In Großbritannien, welches einst auf die Meinungsfreiheit stolz sein konnte, in der Jeder seinen Sermon im Hyde-Park ablassen konnte. Was ist das für eine Welt, in der die PC so stark geworden ist, dass Islamisten in Großbritannien fröhliche Urstände feiern dürfen, aber ein Politiker nicht dieser Auffassung eines Churchill sein darf.

Ist es Volksverhetzung, wenn aus einem Buch eines anerkannten Politikers öffentlich zitiert wird?

Ist es Volksverhetzung, öffentlich gegen die Menschen verachtenden Regeln der Scharia des Islams zu sein?

Ist es Volkverhetzung, Wahrheiten auch nur öffentlich auszusprechen, die jederzeit mit Fakten unter- und belegt werden können?

 

 

Wenn islamische Länder wie S-Arabien Christen verfolgen,

wenn Länder wie  Pakistan, Iran, Afghanistan und andere Menschen dafür bestrafen,

dass sie nicht die Religion wechseln dürfen,

wenn es viele islamische Länder nicht auf die Reihe bekommen, ihre eigenen Bürger zu ernähren und weiterhin dafür sorgen, mittels islamischer „Fruchtbarkeitsregularien“ Flüchtlingsströme zu produzieren aufgrund falscher Strukturen, die jederzeit mit Fakten belegt werden können,

sind das Fakten, die wohl kaum widerlegbar sind?

 

 

westongphx1e13775562311301-vi

 

 

 

Volksverhetzung arbeitet mit gezielter Lüge und Übertreibung und unzulässigen Verallgemeinerungen, mit Heuchelei und Unwahrheiten wie z. B. alle Zigeuner klauen, alle Muslime sind unfriedlich, alle Christen sind Kreuzzügler, alle Deutschen sind Nazis, alle Engländer sind Kolonialisten usw. So dumm kann auch ein Paul Weston nicht sein, so etwas öffentlich zu behaupten, weil es auch nicht der Wahrheit entspräche.

 

Wenn er solches behauptet hätte, was wir jetzt noch nicht wissen, wäre die Verhaftung durchaus legitim gewesen, denn die wenigsten Muslime sind unfriedlich. Die Regeln des Islam da öffentlich zu kritisieren, wo sie zu kritisieren sind, ist mehr als legitim, es ist sogar dringend erforderlich.

Der Islam hat sich wie das Christentum und jede andere Religion auch, in der Mitte der Gesellschaft dieser Kritik zu stellen. Der Islam kann seinen Gott und seinen Propheten nicht unter Artenschutz stellen.

Auf Dauer wird die Wahrheit über diese Islamgrößen ans Licht kommen so oder so und davor hat der Islam die größte Angst, weil er dann entlarvt wird als eine Politreligion, die über seinen Religionsrassismus ihr Überleben sichert. Muslime sind die ersten Opfer ihrer eigenen Religion.

Das muss immer wieder deutlich zum Ausdruck kommen. Insofern sind Muslime wirklich Opfer ihrer Religion, weil sie durch ihre Religion falsch instrumentalisiert wurden. 

 

 

Ist der zitierte Teil aus dem Buch unwahr?

 

Fördert der Islam nicht den Rückschritt?

Fördert u. a.  nicht auch der Islam nicht den Unfrieden weltweit, insbesondere im Nahen Osten um Israel, in  China, Thailand, Nigeria, überall da, wo er in der Minderheit ist und in der Mehrheit sowieso?

Fördert der Islam nicht die Ungleichstellung von Mann und Frau?

 

Wenn wir das Mutterland der Demokratie und das Mutterland des Islam miteinander vergleichen, so war dies vor diesem Vorfall noch sehr unterschiedlich. Dieser Vorfall jedoch bringt GB und damit Europa in die Nähe von Diktaturen, die im Namen des Islam sogar unrechtsstaatlich handeln. Der Unterschied wäre nach dem Vorfall wohl noch der, dass in Saudi Arabien Mr. Weston seinen Kopf verloren hätte, in GB wird er mit Haft und anschließender Freilassung nach einigen Tagen bestraft werden. Wenn sich Saudi Arabien und England bei öffentlicher Islamkritik nur noch durch das Straßmaß unterscheiden, dann ist GB und damit auch Europa bereits auf dem Weg in einen islamischen Gottesstaat.

 

 

Mag Weston ein Politiker sein, den viele ablehnen. Mag Weston ein Politiker sein, dessen Einstellung vielen Menschen nicht passt.

Aber hat er kein Recht, seine Meinung zu sagen?

 

 

Ist das jetzt die Zukunft in Europa?

Ist das jetzt die Durchsetzung des absoluten Kritikverbotes, welches Muslime schon lange anstreben? Ist das jetzt das Ende der Demokratie und der freien Meinungsäußerung?

Leben wir jetzt in einem Europa der Monokultur, in dem der Islam bereits jetzt schon alles vorschreiben darf, was Politiker sagen dürfen?

Ist Großbritannien nunmehr ein islamischer Staat geworden mit dem Islam als Staatsreligion?

 

Wäre Weston auch verhaftet worden, wenn er den Sozialismus, den Kapitalismus, das Christentum, den Hinduismus oder den Buddhismus auf dieselbe Weise angeprangert hätte?

Wohl kaum.

 

 

Wir glauben, dass dieser Akt von Willkür die Menschen in Großbritannien hoffentlich aufwachen lässt und die Politiker, die diese Verhaftung durchgezogen haben, durch die Wahl, solange sie es noch in GB gibt, abstrafen. Diese Aktion ist keine islamfreundliche Aktion, sondern eine die das Image des Islam zutiefst schädigt. Sie zeigt uns, dass der Widerstand gegen islamische Regeln, dass der Widerstand durch Islamkritik gebrochen werden soll. Sie zeigt uns auch, dass Widerstand wohl auf lange Sicht offensichtlich zur Pflicht wird. Der britische Staat macht sich offensichtlich schon heute zum Büttel des Islam.

Toni Blair sei Dank!

http://www.jihadwatch.org/2014/04/uk-churchill-quotation-gets-liberty-gb-leader-paul-weston-arrested

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Responses to “KoG: Verhaftung von Paul Weston, GB”

  1. Garfield Says:

    —–Winston Churchill wäre also heute verhaftet worden, können wir daraus schließen.—–

    Nein, denn wenn wir heute auch nur ein Viertel solcher starken Politiker, mit auch nur einer Halb so aufrichtigen Sichtweise hätten, dann würde es, erst gar nicht so weit kommen können…

    Nämlich der Verrat an unserer Religion und damit auch gleichzeitig an unserer Kultur, die auf dieser erst beruht! Und der sich gleichzeitig daraus ergebende Verrat, an unseren Ahnen und Nachkommen…

    Jesus Christus „hilft“ nur denen, in denen er „wohnt“!

    Menschen sind stark durch Gott, aber sie werden sich NICHT „wehren“ KÖNNEN, wenn sie ihn nicht als ihre größte Kraft anerkennen und in dadurch gleichzeitig auch nicht lieben „lernen“ werden können!

    Aber der Tag wird schon sehr bald kommen, an dem die Kirchen wieder „voll“ sein werden, leider wird es dafür wohl erst eine Katastrophe Biblischen Ausmaßes brauchen, damit sich die Menschen wieder Jesus Christus zuwenden…

    Ich hoffe das wenn der Tag kommt, er uns wird vergeben können…Gott stehe uns bei!

    PS. Ich habe nichts gegen Atheisten, aber ich werde sie NIEMALS „verstehen“ können…JEDER Mensch braucht Gott, denn Gott braucht ALLE Menschen!

    • thomas Says:

      Genauso sieht es aus,es kündigt sich die restliche Erfüllung der Offenbarung an und danach wird
      der Mensch umkehren.

      151Und ich sah ein andres Zeichen am Himmel, das war groß und wunderbar: sieben Engel, die hatten die letzten sieben Plagen; denn mit ihnen ist vollendet der Zorn Gottes.

      2Und ich sah, und es war wie ein gläsernes Meer, mit Feuer vermengt; und die den Sieg behalten hatten über das Tier und sein Bild und über die Zahl seines Namens, die standen an dem gläsernen Meer und hatten Gottes Harfen

      3und sangen das Lied des Mose, des Knechtes Gottes, und das Lied des Lammes: Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker.

      4Wer sollte dich, Herr, nicht fürchten und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig! Ja, alle Völker werden kommen und anbeten vor dir, denn deine gerechten Gerichte sind offenbar geworden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s