„Angela Merkel, die Königin der Illusionen„
Der nachfolgende Text der Taxpayers Association Europe ist noch deutlicher, aggressiver und direkter und komplettiert auf seine Weise das Bild, das aufmerksame Bürger längst vom Versagen unserer Europa-Politiker haben dürften. In der Tat – so kann es, so darf es nicht weitergehen! Die politische Zeitenwende muss kommen. Jetzt, bevor es ganz zu spät ist. Und wie? Bestimmt nicht über die Altparteien, die uns Bürger in diese Abhängigkeiten geführt haben, die wegen ihrer ideologischen Verstrickungen – Europa, Europa! Noch mehr Europa! – nicht mehr aus dem Dilemma herausfinden können. Also eine Alternative. Die Alternative für Deutschland, die u. a. sagt: Die Einführung des Euro war eine Entscheidung gegen die ökonomische und politische Vernunft. Die finanziellen Folgen im Süden der Eurozone müssen nun (überwiegend) deutsche Steuerzahler tragen. Die AfD plädiert für einen geplanten und geordneten Ausstieg aus dem Einheitseuro. Sie fordert eine Auflösung, zumindest aber eine vollständige währungspolitische Neuordnung des Euro-Währungsgebietes mit drei Optionen:
– jedem Land muss das Recht eingeräumt werden, die Eurozone zu verlassen, ohne aus der EU auszuscheiden;
– andernfalls sollten die stabilitätsorientierten Euroländer unter sich ein kleineres, am Maastricht-Vertrag angelehntes Währungssystem bilden . Dabei kann man sich an dem vor 1998 bestehenden Europäischen Währungssystem (EWS) möglich. orientieren;
– Wenn keine dieser beiden Lösungen erreicht werden kann, muss Deutschland den Austritt aus der Euro-Währungsunion anstreben. Auch dann wäre für die AfD eine Währungs-Zusammenarbeit wie im früheren EWS möglich.
Dazu gibt es für die „Alternative für Deutschland“ weitere Forderungen, die eigentlich selbstverständlich sind, aber von den Altparteien nicht realisiert werden. Beispiele: Rückkehr zu einer Stabilitätsunion. Jedes Land ist für seine Finanzpolitik selbst verantwortlich; Rückkehr zur Unabhängigkeit der EZB und zur Haushaltsdisziplin; Auflösung des ESM; Der EZB ist der Kauf von Staatsanleihen generell zu untersagen; (Ende der Beispiele, die bei Bedarf fortgesetzt werden können). Wichtig: Es müssen Entscheidungen getroffen werden. Jetzt! Jeder Tag der Verzögerung kostet uns viel Geld! Denken Sie an die Alternative – und informieren Sie sich ggf. direkt bei
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/03/Europaprogramm-der-AfD.pdf
In der BRD einfach totgeschwiegen
In Israel und Großbritannien spricht man in den Medien ausgiebig über ein neues, in England erschienenes Buch, während die amerikanischen und deutschen Zeitungen die außergewöhnlichen Enthüllungen des Buches totschweigen. Es handelt sich um das Buch des renommierten englischen Marine-Historikers Peter Padfield, der darin belegt, dass Adolf Hitler alles unternahm, 1941 mit Groß Britannien Frieden zu schließen. Padfield konstatiert, dass Hitlers Friedensangebot von Premierminister Winston Churchill hintertrieben wurde.