kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Immer Ärger mit der „Religion“ des „Frieden“ 20. April 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 13:52

Muslimische Provokation auf dem Tempelberg

 

 

Dieses Video dokumentiert die neuen Unruhen auf dem Jerusalemer Tempelberg. Palästinenser warfen am Mittwoch (16.04.2014) Steine und Feuerwerkskörper auf israelische Polizisten, die dort für Ruhe sorgen sollten. Zu sehen ist auch, wie aggressiv sich muslimische Frauen gegenüber den israelischen Ordnungshütern verhalten. Ein Polizist wurde bei den Unruhen leicht verletzt, sechs Randalierer wurden festgenommen. Die Polizei hatte Tränengas und Blendgranaten eingesetzt, dadurch erlitten mehrere Palästinenser leichte Verletzungen.

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27011/Default.aspx

In den Israel Heute-Fernsehnachrichten dieser Woche geht es unter anderem um die Oster- und Pessach-Feierlichkeiten im Heiligen Land. Außerdem: Erneute Unruhen auf dem Tempelberg. Unsere Nachrichtensendung wird von Bibel TV und verschiedenen Regionalsendern ausgestrahlt. Sie erreicht so das ganze deutschsprachige Europa über Satellit, Kabel und Antenne. Die aktuelle Folge zeigen wir Ihnen jeweils hier als Video.

Weil ihr Terroristen seid!

Israel hat zum Beginn des Pessach-Festes die Übergänge zu den Palästinensergebieten geschlossen. Damit konnten die Palästinenser gestern und heute nicht nach Israel einreisen, um dort zu arbeiten, zu beten oder Verwandte zu besuchen. Die Regierung begründete die Maßnahme mit der Gefahr von Terroranschlägen, wobei Israel während hoher Feiertage besonders verwundbar sei. Für Palästinenser, die wegen medizinischer Notfälle in israelischen Krankenhäusern behandelt werden müssen, wurden Ausnahmeregelungen getroffen. Das Video zeigt Eindrücke der Kontrollstellen.

 

 

 

 

 

 

 

Trotz aller Wunder und Zeichen glaubte Pharo nicht und selbst die Juden quälten den Propheten Moses nach dem Auszug aus Ägypten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s