kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deutsche Mudschahida in Syrien bei ISIS (u. Wiener Dschihadist Mohamed Mahmoud) 5. April 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 22:27

Palästinensische Frauen im Dschihad - (Foto: Mohammed Abed/AFP)

In Islamistenkreisen halten sich Frauen meistens im Hintergrund.

 

 

Doch möglicherweise ändert sich das, wie der Fall einer jungen Frau aus Deutschland vermuten lässt.

Die 16-Jährige zog nach Syrien in den „Heiligen Krieg“.

http://www.dw.de/als-gotteskriegerin-in-den-dschihad/a-17534085

 

 

 

 

 

 

Google-Plus-Account von Sarah Amatul Aziz - (Foto: Google)

Internet-Auftritt von Sara O.: „Bin jetzt übrigens bei Al Kaida“

 

Ein Screenshot der inzwischen geschlossenen Seite von Sarah Amatul’Aziz:

https://plus.google.com/108123539054823095190/posts

 

 

 

 

 

 

Und hier ihr YouTube Profil.

Aufffällig sind die vielen gelikten Videos von Predigten des Wiener Dschihadisten Mohamed Mahmoud (Abu Usama al-Gharib), der seit Jahren zum deutsch-österreichischen Dschihad Netzwerk um Abu Talha al-Alamani, Abu Ibrahim und ihren geistigen Mentor, den al Qaidah nahen Dschihad Prediger Shaykh as-Sulami  aus Bahrain, gehört :

 

 

 

Dr. Thomas Tartsch

 

2 Responses to “Deutsche Mudschahida in Syrien bei ISIS (u. Wiener Dschihadist Mohamed Mahmoud)”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Mit 16 fängt das Leben an? Siehe Schulbildung von 10 Jahren und Wahl-Alter und alles nach Reducation unter den Besatzern! Alles, was das Deutsche Reich und seine Kultur auch im christlichen Wertebild des Westen vermittelte soll sich nun nach EU-Willen verändern? Damit wird, siehe Ägypten das Leben in der Mitte Europa´s verwüstet! Hochkulturen leiden ja unter Dieben! Wir sollten uns auch den tiefen Wissensstand der Kirche ansehen, in Sachen „besetzt“ sein, oder besser „verhext“ zu sein ansehen und uns fragen warum man Hexenverbrennungen beging! Glück Auf, meine Heimat!


Hinterlasse einen Kommentar