kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Solche Hirten bereichern nicht nur die Kirchen 31. März 2014

Filed under: Werte für Jugend — Knecht Christi @ 22:31

Seine Heiligkeit Papst Franziskus gibt nicht nur die Beichte ab, sondern auch den Christen weltweit ein Lektion in Sachen Demut; vor allem ein Vorbild, sodass die Christen das Sakrament der Beichte praktizieren.

 

 

 

 

 

 

 

Papst beichtet

 

Pope Francis Breaks Tradition and Stuns Thousands With Bold Move

Pope Francis stunned parishioners, faith leaders and his own master of ceremonies Friday when he broke protocol to do something wholly unexpected: he bowed down in front of the crowd at St. Peter’s Basilica and confessed his sins to an ordinary priest, Reuters reported. Typically, the pope goes to confession in private, so his decision was a departure from the past. Pope Francis made the noteworthy move after uttering a sermon in which he covered the importance of confession in the Catholic faith.

http://www.theblaze.com/stories/2014/03/28/pope-francis-breaks-tradition-and-stuns-thousands-with-bold-move/?utm_source=facebook&utm_medium=story&utm_campaign=ShareButtons

Jersey Vargas und ihr Vater Mario

Sorgte Papst Franziskus für die Freilassung von Mario Vargas?

Das Wunder von Rom

 

Kleine Amerikanerin und ihr Papa wieder glücklich vereint

 

 

 

 

Papst Franziskus, Jersey Vargas

 

 

Wir sehen ein kleines Mädchen mit ihrem Vater. Glückstränen fließen über ihre Wangen. Sie halten sich ganz fest, als ob sie sich nie wieder loslassen wollen… Nach mehr als zwei Jahren Trennung konnte Mario Vargas López seine Tochter Jersey (10) am Flughafen von Los Angeles endlich wieder in die Arme schließen. Das Mädchen aus Panorama City, Kalifonien, kam gerade von einer Reise aus Rom zurück. Dort hatte die Kleine bei einer Generalaudienz Papst Franziskus gebeten, ihren Vater vor der Abschiebung zu beschützen. Ich bin sehr glücklich, dass meine Familie endlich wieder zusammen ist“, sagte Jersey unter Tränen bei ihrer Ankunft am Flughafen. Mario Vargas López saß bis Freitag im US-Bundesstaat Louisiana im Gefängnis. Er war im vergangenen Jahr festgenommen worden, weil er unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war. Da er ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in den USA lebte, kam er in Abschiebehaft. Vor Jahren war Vargas illegal aus Mexiko in die Staaten eingewandert. Seine Tochter Jersey wurde in den USA geboren, hat deshalb die US-Staatsbürgerschaft.  Vater Mario hatte in den letzten Jahren als Bauarbeiter in Tennessee gelebt und regelmäßig Geld an seine Frau Lola und die Kinder in Kalifornien geschickt. Am Freitag wurde der Familienvater freigelassen, nachdem eine Kaution in Höhe von 5 000 Dollar gestellt wurde.  Ein Verwandter hatte das fehlende Geld dafür aufgebracht. Er hatte im Fernsehen gesehen, wie die kleine Jersey beim Papst um Hilfe für ihren Vater flehte und ihn bat, sich bei US-Präsident Barack Obama für eine Reform der Abschiebepraxis einzusetzen. Das Mädchen gehörte zu einer Delegation aus Kalifornien von Aktivisten der „Full Rights for Immigrants Coalition“. Papst Franziskus war kurz darauf mit Obama zusammengetroffen. Es ist aber nur ein vorläufiges Happy End: Ein Gericht muss nun über den Fall Vargas und eine mögliche Abschiebung entscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response to “Solche Hirten bereichern nicht nur die Kirchen”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Was bleibt einen Menschen, der sich in der Zivilisation aufhält? Demut und Hoffnung, nicht jedoch an den tatsachen vorbei diskutierte Kultsendungen, gegen das Deutsche und darin das für die Ewigkeit in der Verfassung des Reiches der Deutschen verankerten Gesetze! Alle Male sind wir statt befreit, beraubt und nun kommen die Diebe und schwätzen etwas von einer BRD, die ein Staat sein will, aber als Firma eingetragen ist und auch nicht souverän, siehe Aufgabe der Grenzen und an Dummheit grenzenden Abgabe aller Rechte und machen vergessen, das da Behinderte das selbe Recht haben, als Mehrbedarf zu bekommen, was einem Sozialhilfeempfänger zusteht, einem ALG II – Empänger seit Jahren aber das verwehrt, wie auch die Achtung vor Gericht gleich behandelt zu werden, als Mensch, das aber machen keine Gerichte mehr, weil sie öffensichtlich nur Seerecht sprechen, also Firmenrecht der Kanzlöse, die da alle Konsularfragen der Judenheit übernimmt, ohne Legimitation des Deutschen Volkes und darin die seit Jahrhunderten Anweisungen, wie, Eherecht und darin das die Juden nie Deutsche werden konnten, es sei sie heirateten und wurden christlich konvertiert! So reiste evangelische Merkel Familie aus dem Westen in den Osten und machte nun aus der BRD eine Firma und vergaß, das Menschen sie nur dann wählen durften, wenn auch diese SBZ-Füchtlinge denn die Hoheit des Reiches akzeptiren würden und nicht Feinde unterstützten! Alle Systemlinge sind ja keine Gläubigen, so werden sie auch leicht zu erkennen sein, im Frevel mit Satan zu leben und dem Volk das Leben zu erschweren! Siehe Rente, siehe Leistungen an Deutsche und siehe die Achtung deutscher Gesetze! Alles nichtig, weil die Kommunen auch noch Integrierte einstellen, die die Geschichte nicht kennen lernten und so satanisch die NWO und Gier der Macher von Sklaverei mit unterstützen! Ich meine, wenn keiner aufpaßt, haben unsere Kinder wieder in Uniform dazustehen, nur weil es dem System so gefällt! Glück Auf, meine Heimat und alle Ehre meinen Vorfahren und den Glauben, das Babel und Bibel wieder kehrt! Glück Auf, meine Heimat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s