kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Erdogans Helfer in Syrien sorgen für die rechte Wahlkampfstimmung 27. März 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 12:41

Da sich unsere zwangsbezahlten Medien  noch immer in Schweigen hüllen und weiter alte  durmsche-mettelsiefische  Propaganda über Aleppo servieren anstatt aktuelle Nachrichten zu bringen, helfen wir aus:

 

Kurz zusammengefasst:

Erdogan befindet sich mit seiner AKP im Wahlkampf.

Erdogan bejubelt den Abschuss eines syrischen Kampfjets während einer Wahlkampfveranstaltung

Erdogan hat mit türkischer Militärhilfe den “Rebellen” und “Aktivisten” den Weg in den armenischen Ort Kassab nebst Samra freigebombt.

Seine  “Aktivisten ” und “Rebellen”, kurz seine Wahlkampfhelfer, zeigen nun einen Teil ihrer Ernte im syrisch-türkischen Grenzgebiet:

 

Salma

 

 

 

Text: “Image: Head of the leader of the Nusayri forces in Jabal 45 reef slaughtered by Ahrar al Sham “

https://twitter.com/SaqrAnsaar/status/448671144762413056/photo/1

 

 

 

 

BjoAB2SIQAAhhyt

Text: “Image: Leader of Nusayris in Jabal 45 after being captured by Ahrar al Sham Allahu Akbar Allahu Akbar “

https://twitter.com/SaqrAnsaar/status/448420703302590464/photo/1

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch seine Helfer, per Screenshot und Video. Bekannt auch schon durch die ethnischen Säuberungen bei Durin-Salma, ebenso in der Provinz Lattakia. Über die abartigen  Verbrechen konnte selbst HRW nicht schweigen obwohl sie Wochen brauchten um über die Operationen, welche am 04.08.2013 begannen, überhaupt zu berichten.

Es waren ethnische Säuberungen, Massaker an Zivilisten, ob  Männer, Frauen oder Kinder.

Nun die Wahlkampfhelfer von Erdogan, welches es wert waren ein syrisches Flugzeug abzuschießen um weitere Massaker in Syrien zu ermöglichen.

Am “Mount Durin”: Anfang August 2013

 

 

http://www.liveleak.com/view?i=5b4_1376673226

“Mount Eagle” Watchtower 45

Ein Unbekannter bei Kasab auf dem Stützpunkt 45 bei Kasab

 

 

 

 

 

Am „Mount Eagle“ Watchtower 45, bei Kasab. “Muslim al Tschetschene

Weitere rechte Wahlkämpfer, links aus dem Irak ein notorischer Kopfabschneider, rechts ein Bruder aus Deutschland.  Der deutsche Bruder bei den Massakern und ethnischen Säuberungen bei Durin-Salma beteiligt neben weiteren deutschen Takfiristen, wie etwa Reda Seyam, gezeigt in einem Aljazeera-Video im Zusammenhang mit der Verscheppung von etwa 150 Kindern und Frauen, in einem Video als Kriegsgefangene bezeichnet. Sie gelten bis Heute als verschollen.

 

 

 

 

 

Rechts der „deutsche“ Wahlkampfhelfer,

beteiligt an der ethnischen Säuberung bei Durin.

 

 

 

Bjg_j31IMAAxXWk.jpg large

 

Bei dieser Wahlkampfhilfe kann Erdogan nur gewinnen!

 

Rückblick:

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria

http://urs1798.wordpress.com/2013/09/02/usraels-und-nato-erdogans-terroristenfreunde-ermorden-weiterhin-zivilisten-in-der-provinz-lattakia-handsoffsyria/

http://urs1798.wordpress.com/2013/09/04/gerechtigkeit-fur-einen-ehrwurdigen-alten-mann-badr-ghazal-ermordet-von-nato-erdowans-al-kaidas-syria-salma/

http://urs1798.wordpress.com/2013/09/17/edrdogans-freunde-unsere-nato-proxy-milizen-haben-einen-piloten-enthauptet-syrien-syria/

http://urs1798.wordpress.com/2013/08/13/unzahlige-kinder-und-frauen-als-geiseln-in-der-hand-der-lattakia-al-qaeda-banden-vom-westen-unterstutzt-syrien-syria-crimes/

 

 

 

 

 

 

 

5 Responses to “Erdogans Helfer in Syrien sorgen für die rechte Wahlkampfstimmung”

  1. Andreas Says:

    ABARTIG – man wills gar nicht mehr wissen?!

    • Andreas Says:

      Der Anfang schlimmer Entwicklungen?
      >> (…) Im Nahost-Konflikt wollen die arabischen Staaten versuchen, Israel international zu isolieren. Da Israel bei den Friedensverhandlungen mit den Palästinensern keine Ernsthaftigkeit erkennen lasse, seien nun unkonventionelle (?!) Maßnahmen notwendig, forderte der Generalsekretär der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi. Die Außenminister der Arabischen Liga nahmen den Entwurf einer Erklärung an, in dem die Anerkennung Israels als jüdischer Staat ausgeschlossen wird.<<

      – wenn die das schon so unverblümt offerieren, wird der Westen gezwungen sein, Israel noch aggressiver Zugeständnisse abzuringen, um wenigstens der "Maximalforderung" der Arabischen Liga (besser: Lügner!) abzuschwächen. Das kann ja heiter werden…

      • Andreas Says:

        SCHEISSE – die apokalypse ist schon auf startposition, und ich weiß immer noch nicht, WELCHE kirche/konfession/“freikirche“ nun halbwegs richtig liegt?! ALLE behaupten u. praktizieren (dogmatisierte) Dinge, die SO nie von Jesus oder der Bibel erwähnt wurden, und ALLE pflegen direkt o. indirekt ein näheverhältnis zum islam – (bis auf die kopten?) selbst die mehrheit der arabisch-orientalischen christen!
        PS: ich muss jetzt einen rückwirkenden jahresbeitrag für eine kirche zahlen, die von einen irrtum in den nächsten taumelt – und es gibt quasi keine alternative?! ganz „auszusteigen“ und mich in ein privat-christentum zu flüchten kanns doch auch nicht sein, oder?

  2. Hat dies auf Plünderung des Volksvermögens rebloggt und kommentierte:
    Ohne Worte …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s