kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

KoG: Deus vult Islam – Fiktion und Fakten / Respektieren die Muslime Jesus? 21. März 2014

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 21:24

Einführung von „Kopten ohne Grenzen

 

 

Wir empfehlen allen Lesern die folgende Website mit  folgendem Link www.deusvult.info und da bitte anklicken:

Islam: Fiktion und Fakten.

Auch die anderen Kategorien sind lesenswert.

 

 

Sie enthält fundierte Antworten auf gängige Aussagen zum Islam.

Unsere Aufgabe in diesem Blog ist es,

über das Ziel und den Sinn,

über die Ursprünge des Islam und über den real existierenden Islam aufzuklären.

 

Dies gilt durchaus auch für Muslime, die religiös noch nicht so verschlossen sind und sich die Fähigkeit zur Selbstkritik am Islam bewahrt haben. Und diese Aufklärung tut not und ist immer wieder erforderlich, damit auf diese Floskeln über den Islam nicht mehr gestolpert werden kann und diese einfach so unhinterfragt hingenommen werden. Denn diese Slogans über den Islam entsprechen leider nicht der Wahrheit, zumindest nicht der koranischen Wahrheit, die direkt vom islamischen Gott kommt.

 

 

Leider müssen wir von islamischen Schandtaten und vielen vom Islam legalisierten Unrechtshandlungen aus dem islamischen Machtbereichen dieser Erde berichten, damit diese genau in den koranischen und hadithischen Zusammenhang gestellt werden, die dieser Link bietet. Es ist doch kein Zufall, dass in der islamischen Welt andere Regeln, die uns hier abstoßen, gelten wie die Legalisierung der Kinderehe, den Umgang mit menschlicher Kriegsbeute, dem Apostasiegebot usw.

 

Wer diese gesetzlichen Praktiken verstehen will, muss den Koran kennen. Denn dieses Buch ist für den Islam vergleichbar mit JESUS CHRISTUS selbst. Der Islam ist eine koranische Buchstabenreligion. Wir haben das lebendige Wort Gottes im DREIEINEN GOTT, also in JESUS CHRISTUS selbst. Der Islam bietet geistlich Totes, das Christentum geistlich Lebendes, nämlich den DREIEINEN GOTT, der für uns in JESUS in uns und um uns wirksam geworden und geblieben ist und bleiben wird, einen GOTT, der uns liebt und wir IHN VATER nennen dürfen. JESUS hat uns aus dem religiösen Sklaventum in die Kindschaft GOTTES gestellt. 

 

www.deusvult.info

 

 

Respektieren die Muslime Jesus?

 

David Wood geht in diesem Video der Behauptung nach, dass unsere muslimische Freunde oft sagen, dass Jesus im Islam hoch verehrt und respektiert sei. Aber dann sagen sie uns auch, dass Jesus Botschaft verfälscht worden sei (von Allah selbst, zusammen mit anderen), dass die Anhänger Jesu seine Lehren verlassen hätten und dass Mohammed gebraucht wurde, um das zu erreichen was Jesus nicht gelungen ist.

Das bedeutet jedoch, dass Jesus nichts erreicht hat was bis heute Bestand hätte.

Wie kann ein Muslim also behaupten,

man würde Jesus respektieren,

wenn sie ihn als völligen Versager hinstellen?

europenews.dk 

 

2 Responses to “KoG: Deus vult Islam – Fiktion und Fakten / Respektieren die Muslime Jesus?”

  1. thomas Says:

    Laut des Korans ist nur solange Frieden zu halten,bis die Andersgläubigen schwächer sind ,bis dahin
    werden sie belogen und getäuscht. Der Jesus der Bibel, kennt diese Vorgehensweise nicht.

  2. Bernhardine Says:

    OT

    MÖRDER FREI DANK ISLAMISCHEN WAHNS???

    Der afghanische Moslem, Zahnarzt Dr. Fardeen Azezullah, mehrfacher Kindsmörder, bald frei???

    “”Glinde. Der Mord an zwei Kindern in Glinde wird offenbar ungesühnt bleiben. Der Täter und gleichzeitig Vater des Geschwisterpaars könnte sogar bald wieder ein freier Mann sein. Dies bestätigt die Lübecker Staatsanwaltschaft auf Anfrage.
    Wie berichtet, hatte Fardeen A. am 24. Januar die Kehlen seiner Kinder Celine, 4, und Elias, 6, aufgeschnitten und anschließend selbst die Polizei alarmiert.
    Ein Gutachter stellte später fest, dass der Zahnarzt, der eine Praxis in Hamburg-Lohbrügge hatte, schuldunfähig sei. Fardeen A. habe im religiösen Wahn gehandelt, hieß es in der Begründung…”“
    http://mobil.abendblatt.de/region/article126076776/Eigene-Kinder-getoetet-Vater-bald-auf-freiem-Fuss.html


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s