kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

5.000 Salafisten gibt es derzeit in Deutschland und 150 im Kanton St. Gallen 5. März 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:14

Am Sonntag twitterte der britische Islamist Anjem Choudary, dass der Islam und das Schariarecht in direktem Gegensatz zu Freiheit, Demokratie Menschenrechten stehe. Die britische Zeitung Examiner berichtet, dass Choudary wortwörtlich twitterte: Demokratie, Freiheit, Säkularismus, persönliche Freiheiten, Menschenrechte, Amnesty [International], UN, STEHEN IM GEGENSATZ ZU Islam, Scharia, Kalifat, Jihad, Koran, Sunna, den heiligen Rechten„. Im letzten Mai hatte Choudary die britische Außenpolitik für den Mord am britischen Soldaten Lee Rigby verantwortlich gemacht. Er twitterte damals: Woolwich war eine Lehrstunde für uns alle, wir müssen die Rolle Großbritanniens in muslimischen Ländern ernst nehmen & die harten Folgen auf den Straßen Großbritanniens„. Nach Angaben anderer britische Medien hatte Choudary damals gesagt, dass jeder getötete Brite nur sich selbst dafür verantwortlich gemacht könne, weil er sich auf dem „Schlachtfeld“ im Krieg befinde. Die Muslime würden einen Krieg gegen die ganze Welt führen.

 

 

Hassmails, Dschihad und Cyber-Muftis

Schätzungsweise 4.500 bis 5.000 Salafisten gibt es derzeit in Deutschland, die meisten quietistisch-missionarisch eingestellt und damit für Gespräche mit Außenstehenden offen. Aber es gibt auch radikal-dschihadistische Salafisten, die den reinen Islam durchsetzen wollen – zunehmend mithilfe des Internets.

www.deutschlandfunk.de

Deutschlandfunk Logo

 

 

 

 

 

 

150 Islamisten leben im Kanton St. Gallen

ST. GALLEN. Radikale Moslems lassen regelmässig die Alarmglocken beim Staats- und Verfassungsschutz schrillen. Als gegenwärtig dynamischste islamistische Bewegung gilt der Salafismus. Die Polizei schätzt, dass derzeit 150 Salafisten und weitere fundamentalistische Moslems im Kanton St.Gallen leben.

www.tagblatt.ch

St.Galler Tagblatt Online

 

 

2 Responses to “5.000 Salafisten gibt es derzeit in Deutschland und 150 im Kanton St. Gallen”

  1. thomas Says:

    Wer zu dumm ist ,den bestraft das leben.

  2. Ibrahim Says:

    Salafisten! Bericht in Deutsch! Sehr gut! Bitte weitergeben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s