kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Obamas Demokratie in Syrien: Terroristen hacken einem die Hand ab! 28. Februar 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 21:06

#Obama’s democracy in Syria: Chopping off the hands of a person whom Islamic radicals claimed to be a thief!

„Dschihad-Ehe“

16-jährige „Deutsche“ heiratet in Syrien Islamisten

Ein 16-jähriges Mädchen aus Konstanz ist bereits im Herbst vergangenen Jahres nach Syrien ausgereist, um dort einen islamistischen Kämpfer zu heiraten. In Berliner Sicherheitskreisen wurde jetzt eine entsprechende Meldung der „Welt“ bestätigt. Die Gymnasiastin hatte Deutschland von Stuttgart aus mit dem Flugzeug über die Türkei verlassen. Für den Flug soll die Tochter eines Algeriers und einer Deutschen eine gefälschte Vollmacht ihrer Eltern benutzt haben.

Unterstützerin des „Dschihad“

Die Zehntklässlerin betreibt nach Behördenangaben sehr aktiv eine Facebook-Seite. Sie postet dort nicht nur Zitate aus ideologischen Schriften oder aus religiösen Werken, sondern unterstützt aktiv den „Dschihad“ (Heiliger Krieg). Zum persönlichen Hintergrund gibt sie auf ihrer Seite derzeit an, seit dem 4. Januar 2014 verheiratet zu sein und bei „Allah“ zu arbeiten.

Verfassungsschutz beobachtet

Der Vater hatte die Tochter in den Herbstferien 2013 bei der Polizei als vermisst gemeldet. Aus Verfassungsschutzkreisen heißt es, man beobachte zunehmend das Phänomen der „Dschihad-Ehen“.

www.t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Rekrutieren Moscheen Kämpfer für Syrien?

 

Mindestens 11.000 sunnitische und 10.500 schiitische Kämpfer aus 74 Ländern (die iranischen Ratgeber nicht mitgezählt) sind in die Kämpfe um Syrien verwickelt. Aber wenig ist bekannt über die Rekrutierungsmechanismen, mit denen sie nach Syrien gelockt werden. Wurden sie über das Internet angeworben, oder von Imamen in ihren Heimatländern? Diese Frage möchte Rachel Ehrenfeld in ihrem Artikel auf ACDemocracy beantworten. Die Saudis haben schon daraus gelernt. Sie wissen wie es ist, wenn sich Al-Kaida gegen sie stellt. Deshalb hat die saudische Regierung jungen Menschen verboten am Kampf in Syrien teilzunehmen und die Strafe bei Zuwiderhandlung ist 20 Jahre Gefängnis. Obwohl die westlichen Medien voll sind mit besorgten Artikeln über rückkehrende syrische Jihadisten, die ein spezielles Terrortraining absolviert haben, schreibt niemand etwas darüber, wie man sie daran hindern kann nach Syrien zu gehen. Es gibt Untersuchungen, über die Rolle der religiösen Führer bei der Rekrutierung für Al-Kaida und al-Nusra Front. Sie kommen zu dem Ergebnis, dass sunnitische und schiitische klerikale Netzwerke einen signifikanten Einfluss auf die Entwicklung in Syrien als neuem internationalen Trainingsraum haben.

Quelle: Meir Intelligence and Terrorism Information Centre

Sheikh Sami al-Uraydi: Portrait of a Jordanian cleric who serves as a senior religious authority for the Al-Nusra Front, Al-Qaeda’s Syrian branch.

 

4 Responses to “Obamas Demokratie in Syrien: Terroristen hacken einem die Hand ab!”

  1. thomas Says:

    Tiere haben mehr Mitgefühl,als dieses Teufelspack.

  2. thomas Says:

    Obombas Demokratiebeglückung in der Ukraine ,wird noch ähnliches tun, wenn Herr Putin dem
    nicht bald ein Ende setzt.

  3. thomas Says:

    Schonung der Frommen und Tötung der Gottlosen in Jerusalem – Hesekiels vergebliche Fürbitte.
    Kapitel 9

    9,1 Und er rief vor meinen Ohren mit lauter Stimme und sprach: Nahegekommen sind die Heimsuchungen der Stadt. Jeder habe sein Werkzeug der Zerstörung in seiner Hand! 9,2 Und siehe, sechs Männer kamen aus der Richtung vom oberen Tor, das nach Norden gewandt ist, jeder mit seinem Werkzeug zum Zerschlagen in seiner Hand; und ein Mann war in ihrer Mitte, mit Leinen bekleidet, mit dem Schreibzeug eines Schreibers an seiner Hüfte; und sie kamen und stellten sich neben den bronzenen Altar.

    9,3 Und die Herrlichkeit des Gottes Israels erhob sich von dem Cherub, über dem sie war, zu der Schwelle des Hauses hin. Und er rief dem mit Leinen bekleideten Mann zu, der das Schreibzeug eines Schreibers an seiner Hüfte hatte, 9,4 und der HERR sprach zu ihm: Geh mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem, und zeichne ein Kennzeichen an die Stirnen der Männer, die seufzen und stöhnen über all die Greuel, die in ihrer Mitte geschehen! 9,5 Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Geht hinter ihm her durch die Stadt, und schlagt zu; ihr sollt [ihretwegen] nicht betrübt sein und sollt kein Mitleid haben! 9,6 Greise, junge Männer und Jungfrauen, Kinder und Frauen erschlagt [bis] zur [vollständigen] Vernichtung, aber niemandem, an dem das Kennzeichen ist, dürft ihr euch nähern! Bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen! Da fingen sie bei den Männern an, [nämlich bei] den Ältesten, die vor dem Haus waren. 9,7 Und er sprach zu ihnen: Macht das Haus unrein und füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen in der Stadt. 9,8 Und es geschah, als sie erschlugen und ich [allein] übrigblieb, da fiel ich nieder auf mein Gesicht und schrie und sagte: Ach, Herr, HERR! Willst du den ganzen Überrest Israels vernichten, indem du deinen Grimm über Jerusalem ausgießt? 9,9 Da sprach er zu mir: Die Schuld des Hauses Israel und Juda ist über die Massen groß, und das Land ist mit Gewalttat erfüllt, und die Stadt ist voller Beugung [des Rechts]. Denn sie sagen: Der HERR hat das Land verlassen, und der HERR sieht [uns] nicht. 9,10 So auch ich – ich werde nicht betrübt sein und werde kein Mitleid haben; ihren Weg bringe ich auf ihren Kopf. 9,11 Und siehe, der mit Leinen bekleidete Mann, der das Schreibzeug an seiner Hüfte hatte, brachte Antwort und sprach: Ich habe getan, wie du mir befohlen hast.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s