kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Neues Video von Abu Talha al-Almani (Denis Cuspert) in Syrien 25. Februar 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 10:27

Das Video zeigt, das Abu Talha al-Almani derzeit bei der an Nurah Front aktiv ist, die zu Al Qaida Central (AQC) unter der Führung von Ayman Al-Zawahiri gehört, wobei die Sachspenden im Video anscheinend auch aus Deutschland stammen.

 

Dr. Thomas Tartsch

Bereits 300 deutsche Muslime als «Heilige Krieger» in Syrien

Berlin (dpa): Die Zahl islamistischer Extremisten aus Deutschland, die als Kämpfer nach Syrien gezogen sind, hat laut einem Zeitungsbericht weiter zugenommen. In den vergangenen Monaten seien bereits mehr als 300 junge Deutsche dorthin gereist, um sich  Widerstandskämpfern gegen das Assad-Regime anzuschließen, schreibt die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise. Bisher seien 16 «Heilige Krieger» aus Deutschland in Syrien ums Leben gekommen, darunter sieben aus Nordrhein-Westfalen.

www.lampertheimer-zeitung.de

 

 

 

 

 

Der islamistische Prediger Sven Lau, auch Abu Adam genannt

 

Polizei nimmt deutschen Salafisten fest

In Mönchengladbach hat die Polizei einen einflussreichen salafistischen Prediger verhaftet. Der 33-jährige Sven Lau soll Geld für Dschihadisten in Syrien gesammelt haben.

www.zeit.de

 

One Response to “Neues Video von Abu Talha al-Almani (Denis Cuspert) in Syrien”

  1. Ibrahim Says:

    Quelle: http://www.radio-vatikan.de/

    Home > Gerechtigkeit und Friede > Artikel von 2014-02-25 12:42:12

    Libyen: Sieben ägyptische Christen hingerichtet

    Sicherheitskräfte haben am Montag sieben Leichname von ägyptischen Christen geborgen. Libyschen Medien zufolge wurden die Leichen etwa 30 Kilometer östlich von Bengasi an einem Strand gefunden. Es handle sich vermutlich um ägyptische Arbeiter, alle im Alter zwischen 17 und 25 Jahren. Sie seien regelrecht hingerichtet worden: Gefesselt habe man sie entweder durch Schüsse in den Mund oder in die Schläfe getötet. Das berichtet die Nachrichtenagentur aki; sie bezieht sich auf Aussagen des medizinischen Zentrums von Bengasi.
    Seit dem Sturz des Machthabers Muammar Gadaffi sind weite Teile des Landes in der Hand von Milizen. Bereits im letzten Monat war es zu einer Enthauptung von sechs ägyptischen Diplomaten und Botschaftsmitgliedern gekommen.

    (ap/aki 25.02.2014 ms)

    Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2014/02/25/libyen:_sieben_%C3%A4gyptische_christen_hingerichtet/ted-776269
    des Internetauftritts von Radio Vatikan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s