kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Palästinenser verlangen Kontrolle über die Klagemauer 13. Februar 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 21:30

Pissant PA leader, Mahmoud Abbas, posts a photo of a Muslim terrorist and a superimposed image of the Palestinian flag on the Western Wall

Die „Friedenspartner“ bei der Palästinensischen Autonomiebehörde begnügen sich nicht mit der Kontrolle über die moslemischen heiligen Stätten, sie fordern jetzt auch die Kontrolle über die Klagemauer, wenn es zu einem Friedensvertrag mit Israel kommen soll. „Jedes Stückchen Land, das Israel 1967 erobert hat, gehört zum palästinensischen Staat, also auch die Klagemauer“, sagte der palästinensische Minister für religiöse Angelegenheiten, Mahmoud al Habash im israelischen Fernsehkanal 10. Al Habash will jedoch den Juden weiterhin zubilligen, an dieser Stelle zu beten und sie ohne Angst aufzusuchen. Bei den Moslems heißt die Klagemauer Buraq. Der Islam behauptet, dass Mohammed sein sagenhaftes Pferd dort festband, als er mysteriös von Mekka nach Jerusalem transportiert worden war.

 

 

 

 

 

 

 

Die Klagemauer wird, wie auch Jerusalem selbst, im Koran nicht erwähnt. Dass dieser Ort aber der heiligste ist, den das Judentum kennt, ist nicht zu bezweifeln. Die Klagemauer ist der Überrest der westlichen Umfassung des Tempelbezirks. Man sagt, dass die Präsenz Gottes nie von diesem Ort gewichen ist. Es scheint, als ob die palästinensischen Politiker nach immer neuen Ausflüchten suchen, um nur nicht Frieden mit Israel schließen zu müssen. Auch wenn der amerikanische Außenminister Kerry den Palästinensern bereitwillig alle Hürden aus dem Weg räumt – an dieser Hürde wird er nicht vorbeikommen, denn die Klagemauer wird der jüdische Staat nicht aufgeben.

{Quelle: www.israelheute.com}

Jerusalem's Wailing (Western) Wall

Jews praying at the Western Wall is considered sin and filth

 

Palestinian Authority (Israel’s ‘peace’ partner?) TV broadcast a video that denies Jewish history in Jerusalem and demonizes Jews praying at the Western Wall as “sin and filth.”

 

The Western Wall , the last remnant of the Second Temple , is considered to be the holiest site in Judaism. 

 

 

 

 

 

 

Demonstrate your abject ignorance of geography and you, too, can win $100.

 

 

 

 

 

2 Responses to “Palästinenser verlangen Kontrolle über die Klagemauer”

  1. e Says:

    Auch an diesem Beispiel kann man deutlich erkennen, das die zionistischen Herrscher Israels (so nennen sie sich ja selber, also ist das normaler Sprachgebrauch)
    nicht an der Erhaltung und Sicherung des Judentums wirklich interessiert sind …. Man stelle sich vor, Juden oder Christen würden in Saudi Arabiens „Mekka“ ähnlich agieren , wie diese Satane an der Heiligen Klagemauer … ????

  2. Ibrahim Says:

    Orientalische Christen, Moslems NEIN!

    Orientalische Juden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s