kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Du bist … Außenministerdarsteller! 21. Januar 2014

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 21:15

 

 

Frank-Walter Steinmeier, “Außenminister”, 8. Januar 2014: “Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat sich für eine Beteiligung des Irans an der internationalen Friedenskonferenz für Syrien ausgesprochen. ‘Meine Position ist, dass man versuchen sollte, die Nachbarn, auch den Iran, zu beteiligen’, sagte Steinmeier am Mittwoch in Berlin auf eine entsprechende Frage”.

tagesschau.de, 20.01.2014: “Wenn der Iran kommt, kommen wir nicht – so die Reaktion des Oppositionsbündnisses Syrische Nationale Koalition auf die Einladung, die UN-Generalsekretär Ban Ki Moon an Teheran ausgesprochen hatte”.

Frank-Walter Steinmeier, Außenministerdarsteller, 20. Januar 2014: “Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) dringt im Streit um die Teilnahme des Iran an der Syrien-Konferenz auf ein Einlenken Teherans. [..] ‘Ich hoffe nicht, dass die Turbulenzen, die im Laufe des heutigen Tages aufgetreten sind, das Ganze noch einmal infrage stellen.”.

www.tw24.net

 

 

 

 

 

BedB8CwCYAAiUAM.jpg-large

Why don’t we ever see headlines like this in the American media?

That’s a rhetorical question.

 

 

 

 

Islamischer Kindergarten

Hier wird Deutsch gesprochen

 

Kein Schweinefleisch, dafür religiöse Werte:

Als einer der ersten in Deutschland leistet der islamische Kindergarten „Halima“ seit 1999 einen wichtigen Beitrag zur Integration der in der Bundesrepublik lebenden Muslime.

www.dw.de

 

Kinder im muslimischem Kindergarten beim Mittagessen und beten (Foto: DW)

 

 

 

 

 

 

They call it “MIPSTERZ” –  Muslim Hipster Swag.  You can dress it up but you can’t hide the fact that there is nothing hip about a Muslim headbag

 

 

 

One Response to “Du bist … Außenministerdarsteller!”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Gott liebt alle Menschen, nur es haben Wenige verstanden, das die Erde auch ein Teil Gottes Weg ist uns für die Auferstehung zu erproben!, siehe Reise in andere Zeiten und Welten, in dem universum, welches doch für uns ohne Ende ist, weil wir das Ende auch nicht fassen können! Was wenn Fukushima uns eines Besseren belehrt, oder jeder, der an Kriegen teil nimmt, dann für sich selber entscheiden muß, wie er damit lebt, seinen Nachbarn erschlagen zu haben? Die Welt ist für selbst dem Steinmeier viel zu klein, lebt er doch ohne die Familie der Deutschen und auf Wegen der NWO, Globalist zu sein! Keiner der Reichsdeutschen hat ihn gewählt und die Wahlen sind auch verfassungswidrig, siehe Wahlgesetz ohne Bestimmungsdatum und verfassungswidriger Staatsregierung, weil nur Firmenrecht der USA gesprochen wird! Und selbst internationales Recht wird mißachtet, siehe Legat in Einmischung eines Landes und das dort durch Wahlen erteilt, wenn denn Demokratie oder Staatsrecht gelten sollte! Und wer sind die Friedensbringer? Mörderbanden, die die Urbevölkerung vom Geburtsland vertreiben in UNO – Flüchtlingslager in denen Cholera wartet! Glück Auf, meine Heimat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s