kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ägyptische Armee zeigt den Moslembrüdern die Muskeln vor Stimmen über neue Verfassung 13. Januar 2014

Filed under: Aktuelle Nachrichten,Moslembrüder — Knecht Christi @ 22:56

Gerne können die Moslembrüder sich zeigen: Die ägyptische Armee wartet sehnsüchtig auf sie und ihre Terrorgruppen.

 

 

مؤسس,فرقة,"777",عنا,افساد,الاستفتاء , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , مؤسس فرقة "777" عنا افساد الاستفتاء

 

 

 

 

 

فيديو,للجميع,..,شيرر,|,لو,انت,خايف,تنزل,للاستفتاء,على,الدستور,..,شوف,الفيديو,دة,كويس,وشوفوا,الصاعقة,بتوجه,كلمة,رهيبة,جداااا,ونارية,لكل,مصرى , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , فيديو للجميع .. شيرر | لو انت خايف تنزل للاستفتاء على الدستور .. شوف الفيديو دة كويس وشوفوا الصاعقة بتوجه كلمة رهيبة جداااا ونارية لكل مصرى

 

160.000 Soldaten sichern die Wahllokale im ganzen Land

 

 

 

 

أول,صورة,لـ"زي,الشرطة",المضاد,للمفرقعات , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , أول صورة لـ"زي الشرطة" المضاد للمفرقعات

Die Spezialeinheit der Entschärfung der an der Tagesordnung stehenden Bomben  

 

 

 

 

Festnahmen vor Referendum in Ägypten

Am Dienstag sollen die Ägypter über eine geänderte Verfassung abstimmen. Nun scheint die Nervosität im Land zu steigen – es gibt zahlreiche Festnahmen.

Die Muslimbrüderschaft ruft zum Boykott der Abstimmung auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moslembrüder erschossen eine Studentin der Alazhar-Uni

 

 

 

 

 

Friedliche Studenten der Moslembruderschaft versuchen, ein gepanzertes Fahrzeug abzufackeln.

 

 

 

 

 

Straßenschlacht vor der Ain-Schams-Uni mit den Studenten der Mslembruderschaft

 

 

 

Vor dem Verfassungsreferendum steigt in Ägypten die Nervosität. In der nordöstlichen Stadt Al-Arisch nahm die Polizei in der Nacht 13 Angehörige der Muslimbruderschaft fest. Zur Begründung hieß es, man wolle Demonstrationen während der Volksabstimmung verhindern.´Die Ägypter sollen an diesem Dienstag und Mittwoch über eine geänderte Verfassung abstimmen. Die im Ausland lebenden Ägypter hatten bereits in den vergangenen Tagen abgestimmt. In Saudi-Arabien stimmten nach Angaben der ägyptischen Botschaft 98 Prozent der Wähler mit „Ja“. Die Muslimbrüder, die im vergangenen Juli nach Massenprotesten von der Militärführung entmachtet worden waren, haben zu einem Boykott der Volksabstimmung aufgerufen. Militärchef Abdel Fattah al-Sisi hatte seine Landsleute am vergangenen Wochenende aufgerufen, sich an dem Referendum zu beteiligen. Er hatte gleichzeitig erklärt, er könne sich eine Kandidatur für das Präsidentenamt unter Umständen vorstellen. Lokale Medien berichteten am Montag, Anhänger von Al-Sisi wollten am kommenden Freitag große Kundgebungen organisieren, um ihn zu einer Kandidatur zu bewegen. {Quelle: www.handelsblatt.com}

 

One Response to “Ägyptische Armee zeigt den Moslembrüdern die Muskeln vor Stimmen über neue Verfassung”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    War heute in der Stadt und am Bahnhof verteile man den koran als Geschenck! Warum erst 2014 und nicht da, wo er entstand? Warum ausgerechnet im deutschem Reich, welches besetzt ist? Natürlich, die Brüder denken, sie dürften hier alles machen, weil der Amerikaner sie auch herein holt! Glück Auf, meine Heimat und ein Hoch auf den Schöpfer, der mir Hilfe vor dem Amt und schönes Wetter auf meinen Wegen bescherte!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s