kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Sperrung Facebook Seite Tauhid Deutschland 2. Januar 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 19:57

Anscheinend hat hier die – auch durch mich die letzte Zeit zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit betriebene – Veröffentlichung der teilweisen miltant dschihadistischen Inhalte der Medienplattform „Tauhid Deutschland“ mit Bezügen zum Wiener Austro Dschihadisten Mohamed Mahmoud und dem in Wien tätigen Dschihad Prediger Ebu Tejma, der in der Vergangenheit auch bei Veranstaltungen des dschihadistisch-salafistischen Netzwerkes Die Wahre Religion (DWR) auftrat, Wirkung gezeigt.

Aber wie immer bei solchen Seiten in sozialen Netzwerken wird Tauhid Deutschland auch weiterhin ihre Propaganda im Rahmen des Social Jihad betreiben. Dann eben unter anderen Namen.

Aber durch solche Sperrungen zeigt man dem Spektrum des militanten Salafismus auch Grenzen auf, weil ihre Aktivitäten nicht mehr unbeobachtet bleiben und man die Öffentlichkeit auch weiterhin im Rahmen des Konzeptes der streitbaren und wehrhaften Demokratie  zum Zwecke der Sensibilisierung für das Thema informieren wird.

 

 

 

 

Neues Dschihad Werbevideo von Abu IbrahimTauhid Deutschland

Mujahedeen = Mudschahidun = Die den Dschihad ausübenden

Bekanntlich hat Abu Ibrahim Ende Dezember von dem Wiener Austro Dschihadisten Mohamed Mahmoud (im Video ab Min. 2:38 zu sehen) eine Lehrerlaubnis erhalten, womit sich die deutsch-österreichische Dschihadachse weiter verstärkt hat, die in Syrien zusammenläuft.

 

Dr. Thomas Tartsch

 

One Response to “Sperrung Facebook Seite Tauhid Deutschland”

  1. ThomasD Says:

    Es ist wie mit der Hydra; schlägt man einen Kopf ab (Ironie der Islam-Fakten), wachsen gleich zwei Köpfe nach.
    Hauptsache, daß zumindest die Facebook Propaganda-Seite nicht mehr existiert, und sich dieser kranke Dreck nicht mehr darüber verbreiten kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s