kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Frohes und gesegnetes Jahr 2014 für die ganze Welt 31. Dezember 2013

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 21:41

بالصور..,أظرف,قفشات,و"ألش",الشباب,بمناسبة,رأس,السنة , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. أظرف قفشات و"ألش" الشباب بمناسبة رأس السنة

Seit der erfundenen Revolution vom 25. Januar 2011 hoffen die Ägypter auf Frieden, Gerechtigkeit und ruhiges Leben – Wir beten zu Christus, dass 2014 ein friedliches Jahr für die ganze Region und die ganze Welt wird.

 

 

 

 

بالصور..,أظرف,قفشات,و"ألش",الشباب,بمناسبة,رأس,السنة , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. أظرف قفشات و"ألش" الشباب بمناسبة رأس السنة

Nikolaus in Ägypten: „Im Ernst; ich bin kein Moslembruder“!

 

 

 

 

 

 

بالصور..,أظرف,قفشات,و"ألش",الشباب,بمناسبة,رأس,السنة , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. أظرف قفشات و"ألش" الشباب بمناسبة رأس السنة

Anstatt Geschenke zu verteilen, musste Nikolaus in Ägypten durch Wirtschaftskrise betteln!

 

 

 

 

 

 

بالصور..,أظرف,قفشات,و"ألش",الشباب,بمناسبة,رأس,السنة , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. أظرف قفشات و"ألش" الشباب بمناسبة رأس السنة

2013 war ein gutes Jahr … nur die letzten 12 Monate waren irgendwie schon hart!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

glückliches neues Jahr 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Responses to “Frohes und gesegnetes Jahr 2014 für die ganze Welt”

  1. thomas Says:

    Wer schön , die Bibel verheißt uns aber erst einen globalen Frieden, nach der Ankunft Christ.
    Bis dahin werden die Bedrängnisse noch zu nehmen.

  2. Bazillus Says:

    Auch meine Wenigkeit wünscht dem Blogbetreiber und den Lesern einen guten gesunden und gesegneten Rutsch in das neue Jahr 2014.

    Heute will ich nicht Pessimusmus verbreiten, sondern mich über ein neues Jahr freuen, was ich möglicherweise noch erleben darf.

    Ich sage Danke für das alte Jahr und bei meinem Gott bedanke ich mich für mein Leben.
    Danke für meine Familie
    Danke für meinen Beruf
    Danke für meine Eltern
    Danke für meine Mitarbeiter
    Danke für meine Auszubildenden über die Jahre hinweg, die ich begleiten durfte, wenn es auch immer jährlich nur 2 waren,
    Danke für die Erkenntnis von Sinngebung in meinem Leben
    Danke für das Einkaufen- und Auswählendürfen und Bezahlenkönnen, was nie als selbstverständlich angesehen werden darf
    Danke auch für den Koran, der mir persönlich erst die Augen geöffnet hat, wie toll Jesus und seine Lehre ist
    Danke für jedes gute Wort und jede gute Tat, die mir erwiesen wurde.
    Danke auch den Lesern dieses Blogs, die mir – wie der Blogbetreiber auch – zu manch echtem Erkenntnisgewinn verhelfen konnte.

    • e Says:

      Lieber Bazillus , danke für alles, was von Dir gekommen ist , ein gutes Jahr 2014 .. ich bin mir sicher , wir werden siegen ….. Der Herr, jesus Christus ist mit uns …

  3. thomas Says:

    Das Jahr 2014, kann kein gutes Jahr werden ,weder in Deutschland , noch für Milliarden
    Menschen auf der Erde. Dies Jahr stehen EU-Wahlen an, dies ist die wichtigste Wahl,aller
    Zeiten für Europa. Werden die alten Politkaspar bestädigt, würden sie uns immer weiter
    in eine Diktatur führen. Die neue deutsche Regierung,setzt die Politik der alten Regierung
    fort. Der deutsche Schuldenberg beträgt inzwischen fast, 2,3 Billionen Euro. Die USA,hat
    einen neuen Rüstungswettlauf ,mit Russland und China provuziert. Die Gottlosigkeit,hat sich
    2013 weiter ausgebreitet ,die Blasphemie in Deutschland ,hat ein nie dargewesenen Höhepunkt
    erreicht. Es wird kein gutes Jahr 2014 werden, sondern wir nähern uns immer mehr den Highlights
    der Offenbarungen des Johannes ,in der Bibel. Wir werden weiter kämpfen für die Gerechtigkeit,
    die aus dem Glauben kommt und JAHWE wird die Christenheit läutern,wie im Prophet Daniel besch-
    reiben. Auch 2014 wird man uns einreden ,wird haben alles im Griff und es wird euch nichts passieren
    und auch die Brot und Spiele Beauftragten ,werden ihre Tätigkeit noch weiter verstärken. In dem
    Maße wie die Gottlosigkeit zunimmt ,werden sich die Gerichte Gottes verstärken. Eine gute Prognose
    für 2014 ist somit auszuschließen. Kriege, Unruhen und Naturkatastrophen,werden noch zunehmen,
    genauso,wie die Verkündigung des Evangeliums weltweit. Jesus sagte ,alles was in der Bibel steht,
    wird sich erfüllen ,somit auch die unfaßbaren Geschehnisse,der Offenbarung.

    http://www.spiegel.de/thema/armut_in_deutschland/

    Maranatha

    Thomas

  4. thomas Says:

    2014 wird ein sehr entscheidentes Jahr werden. Ein souveränes Europa ,oder US Bankenknecht.
    Europa, als US amerikanischer Kriegspuffer gegen Russland ,oder unabhängig.

    http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/2013/10/15/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/

    • andreas Says:

      wie war das mit dem adler, der sich nicht in die lüfte erheben wollte? wir müssen uns schon über den irdischen käfigmist erheben, um nicht vom unrat dieser welt erdrückt zu werden – in diesem sinne vielleicht etwas mehr optimus, statt nur den niedergang der welt zu beklagen?
      frohes neues jahr – und wenns das letzte wäre, dass wir erleben dürfen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s