kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslems heißen jetzt „Unbekannte“ und Europa schaffte christliche Kultur ab 5. Dezember 2013

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 20:14

Unbekannte haben Kirchenportale in Augsburg mit "allahu akbar" ( "Gott ist groß") besprüht.

Unbekannte beschmieren Kirchen mit arabischen Schriftzeichen

In der Augsburger Innenstadt sind die Türen von „mehreren“ Kirchen beschmiert worden 

offensichtlich in arabischer Sprache

Augsburger Allgemeine

 

 

 

Unbekannte haben Kirchenportale in Augsburg mit "allahu akbar" ( "Gott ist groß") besprüht.

www.augsburger-allgemeine.de 

 

 

 

 

 

FR: Krippe wird durch Schneemann ersetzt

 

 

Sie erinnern sich sicherlich daran, dass letztes Jahr die Krippe im Zentrum von Chateaulin vandalisiert worden war, eine Krippe, die von der Technikabteilung der Stadtverwaltung installiert wurde. Islam versus Europe berichtet über diesen Fall, in dem die Figuren Marias und Josephs geköpft worden waren. Dieses Jahr gibt es keine Krippe mehr, auf Wiedersehen Heilige Familie! Stattdessen steht ein Schneemann neben einem erleuchteten Baum. Es sieht schön aus, aber es hat weniger Klasse als eine Krippe und ist auch weniger bedeutungsvoll.

 

 

Shocking: This is the first photo of the Vauxhall Tigra that was used during the killing of Fusilier Lee Rigby which was shown in court during the trial of Michael Adebolajo, 28, and Michael Adebowale, 22, today

 

Lee Rigby Killer. ‚Ich tat es für meinen Gott‘

Der selbsternannte „muslimische Extremist“ Michael Adebolajo behauptete ‚ich tat es für meinen Gott‘ als er am Tatort notärztlich betreut wurde. Der Mörder des britischen

 

 

 

bad homburg-2b

 

 

 

Bad Homburg: Afghane schlachtet 16-jährige Tochter mit 40 Stichen ab

 

Die Taunuszeitung bezeichnet es als “Familientragödie”: Ein 40-jähriger Afghane hat am vergangenen Montag seine 16-jährige Tochter mit 40 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet. Ein Stich von hinten in die Lunge, der Rest von vorne, viele davon in den Hals. Das Mädchen, das vor ihrem metzelnden Vater vermutlich zu flüchten versucht hatte, verblutete im Keller. Dort hatte sie ihr Killervater unter Kartons versteckt und ließ sie sterbend liegen. Die Frau des Mörders ist offensichtlich schon einige Zeit zuvor ins Frauenhaus geflüchtet, wo sie mit ihrem vierjährigen Sohn lebt. Eine weitere elfjährige Tochter befand sich noch beim Mörder.

(Von Michael Stürzenberger) [mehr]

 

 

thumb.php

 

Neue Drohungen gegen das ‚Schwein‘ Wilders

 

Wissenschaftler eines israelisch/amerikanischen Sicherheits- und Geheimdienstunternehmens (ITRR) haben in einem Internetforum für Jihadisten neue Drohungen gegen den Vorsitzenden der holländischen Partei PVV, Geert Wilders, entdeckt. Islamist Watch berichtet, dass die Botschaft dazu aufrief, Wilders mit einer Bombe zu töten. Der Autor nannte Wilders ein ‚Schwein‘ und einen Feigling‘. Es war die Antwort auf Wilders Aufruf den Text der Flagge Saudi Arabiens in ‚Der Islam ist eine Lüge, Mohammed ist ein Krimineller, der Koran ist Gift‘  zu verändern. Schon oft ist Wilders Zielscheibe von Drohungen in Internetforen, sowie durch Emails und in den sozialen Medien gewesen. Letzten Freitag twitterte er:Nach neun Jahren lassen mich diese kranken Seelen im Internet immer noch erschaudern.“

 

3 Responses to “Moslems heißen jetzt „Unbekannte“ und Europa schaffte christliche Kultur ab”

  1. Bernhardine Says:

    TÄTER GESCHNAPPT?

    Vandalismus in der Altstadt Asylbewerber beschmiert Kirchentür!
    AZ, 06.12.2013 11:59 Uhr

    “”Passanten beobachten einen Mann, der mit einem weißen Hochglanzsprühlack auf arabisch „Gott ist groß, heiliger Krieg“ an die Kirche St. Michael sprüht.

    Altstadt – Übler Fall von Vandalismus in der Innenstadt: Die Augenzeugen wandten sich an eine Streife der Bereitschaftspolizei, die den Täter schnell fassen konnte: einen 30-jährigen Asylbewerber aus Jordanien…

    Ein Polizeisprecher: “Während der gesamten Kontrolle betete und sang die betroffene Person auf Arabisch.”

    Ein arabisch sprechender Passant versuchte, Kontakt zum Mann aufzunehmen. Daraufhin trat ihm der 30-Jährige mit dem Fuß in die Magengrube…”“
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vandalismus-in-der-altstadt-asylbewerber-beschmiert-kirchentuer.9ee42d31-5755-4dbf-929c-5f57fc05895a.html

    +++

    Staatsschutz ermittelt: Gewalt gegen Bildstöcke und Kreuze

    Es ist eine unerklärliche Serie von Zerstörungen. Christliche Symbole wie Kreuze oder Bildstöcke sind im nördlichen Münsterland seit Wochen das Ziel unbekannter Täter. Die Polizei schließt einen religiösen Hintergrund nicht aus.

    http://www1.wdr.de/studio/muenster/themadestages/zerstoertekreuze100.html

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-muensterland/videowiederbildstoeckezerstoert100_size-L.html?autostart=true

    • Bernhardine Says:

      Das mit dem Jordanier war in München.
      Ob er es in Augsburg auch war oder ob sich da mehrere abgesprochen hatten???

      +++

      28.11.2013

      Üblicherweise wollen Antifa zu Weihnachten Kirchen brennen sehen, aber auch Mohammedaner entzückt sowas:

      Ursachenforschung
      Brandstiftung in der Kirche von Eimeldingen – Kripo ermittelt

      Der Brand in der evangelischen Kirche in Eimeldingen ist vermutlich von einem Brandstifter gelegt worden. Davon geht die Polizei nach den ersten Erkenntnissen der Kriminaltechnik und des Brandsachverständigen aus.

      Fahrlässige Brandstiftung wird ausgeschlossen – es steckt Absicht dahinter…
      http://www.badische-zeitung.de/eimeldingen/brandstiftung-in-der-kirche-von-eimeldingen-kripo-ermittelt–77763921.html

  2. ThomasD Says:

    Dieser kranke Dreck (Islam) breitet sich hier ungehindert aus; es werden Kirchen abgefackelt (Garbsen), entweiht und beschmiert wie hier zu sehen. Aber wehe, wenn ein paar Fleischabfälle unsachgemäß abgelegt werden (Leipzig), dann schreitet in Deutschland sogleich der STAATSSCHUTZ ein! Was ist nur aus diesem Land geworden? Es ist einfach nur noch beschämend und absolut erbärmlich! Selbst die (christliche?) Kirche treibt mittlerweile Hurerei mit dieser satanischen Mondgötzenideologie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s