Wie üblich kannte die ägyptische Polizei die Entführer und die Namen der muslimischen Banden … Trotzdem unternahm sie nichts und holte selber das Lösegeld von der koptischen Familie – Danach wurde Abanoub tot aufgefunden!?!
Am 18. November 2013 wurde der 14-jährige Kopte Abanoub Aziz Narouz in Assyot von muslimischer Bande entführt, als er die Realschule verließ und nach Hause gehen wollte. Die bekannten Entführer verlangten anfangs 100.000 Pfund als Lösegeld, um das Kind freizulassen. Sein Vater ist ein Lehrer und hat nur sein Gehalt. Daher bat er die Entführer um ein wenig Zeit. Seine Verwandten rannten zur Polizei und erstatteten ein Anzeige gegen die Entführer, welche der Polizei namentlich bekannt sind.
Wissen Sie, was die Polizeioffiziere der koptischen Familie rieten?
„ZAHLEN SIE SCHON, ES HAT KEINEN SINN, SICH DAGEGEN ZU WEHREN“!
Die Mutter sa vor dem Rathaus in den Hungerstreik als Protest und man appellierte an Regierung, Alazhar und Kirche. Weder Politiker noch Medien zeigten irgendein Interesse. Währenddessen erhöhten die muslimischen Entführer das Lösegeld auf eine halbe Million Pfund. Am 27. November 2013 wurde die Leiche des 14-jährigen Jungen in einem See aufgefunden. Die Ursache war nicht Ertränken! Denn Abanoub wurde zu Tode gefoltert.
Im Video sieht man seine arme Mutter, die bitter um ihren Sohn weint. Mit seiner Tante deckt sie unter Tränen, was die Polizeioffiziere verbrachen: „Sie kassierten schon das Lösegeld, obwohl sie die Entführer kennen und wo sie sich aufhalten. Sie sagten uns, dass wir den Entführer die halbe Million zahlen. Jetzt liegt das Lösegeld auf dem Bett meines Sohnes. Abanoub hat das nicht verdient! Warum habt uns das angetan“?
Der islam ist eine kriminelle Mafia, wie auch der ursprüngliche angebliche Prophet nichts weiter als ein ruchloser Bandit und Krimineller war. Und weil ein gewöhnlicher Krimineller ihr Vorbild ist, verhalten sie sich wie Kriminelle, wie kaltherzige Mafiosi.
Daher sollten Christen die unter dem Joch der islamischen Mafia leben müssen und des weiteren auch noch von einer korrupten Polizei keine Unterstützung erhalten, trotzdem ihren Kopf hochhalten und ihren Mut nicht verlieren am Ende wird die wahre Gerechtigkeit siegen.
Klotho Sagt:
30. November 2013 at 18:54
Ja Wehrte klotHo –schlimm kann das sein ,wenn ein Mensch zurück blickt auf seine Vergangenheit!
@Daher sollten Christen die unter dem Joch der islamischen Mafia leben müssen und des weiteren auch noch von einer korrupten Polizei keine Unterstützung erhalten, trotzdem ihren Kopf hochhalten und ihren Mut nicht verlieren am Ende wird die wahre Gerechtigkeit siegen.
siegt dass Gute nicht immer–auch wenn er kein Christ ist–so kann er zu Christus mit seiner Guten Tat zu Gott Vater gelangen-
… ja liebe Schwester , aber nicht ohne KAMPF … DER KAMPF muss jetzt beginnen !!!
In Liebe
Emanuel