kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslemschwestern begnadigen; Damiana aber nicht! 30. November 2013

Filed under: Koptenverfolgung,Moslembrüder — Knecht Christi @ 12:22

شاهد,على,من,يصدر,الرئيس,عدلى,منصور,عفوا,رئاسيا , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , شاهد على من يصدر الرئيس عدلى منصور عفوا رئاسيا

Die 14 Moslemschwestern, die zu 11-jährigen Haftstrafe verurteilt wurden, will der Übergangspräsident Mansour begnadigen – Wann wird es Zeit, die koptische Lehrerin Damiana Abd Elnur zu begnadigen, welcher eine Beleidigung des Islam und seines Gesandten in die Schuhe geschoben wurde?

 

 

 

Die Moslembruderschaft schickt die Mädels auf die Straße, damit sie die Wände mit Hassparolen besprühen.

Leider kann ich beim besten Willen nicht ins Deutsche übersetzen, was die Moslemschwestern von sich gaben, weil es einfach sich auf meinem christlichen Blog nicht gehört. Vulgär gegen die Mutter des ägyptischen Marschalls Elsisi – CC ist ein Mörder, ein Verräter, ein tollwütiger Hund … Hetze gegen Armee und Polizei

Die Mädels – alle unter 18 – gründeten angeblich eine Bewegung, welche sie „7 Uhr“ nannten. Sie gehen zu Schule oder Uni und auf dem Weg beschmieren sie die Wände.

 

 

 

 

Die koptische Lehrerin Damiana Abd Elnur ist eine der etwa 18 Blasphemie-Opfer, welche während der einjährigen Herrschaft der Moslembrüder sofort verhaftet und verurteilt wurden. Sowohl Moslems als auch Kopten bezeugen, dass diese Koptin unschuldig ist. Jeder, der sich für sei eingesetzt hat, wurde erbarmungslos angegriffen; darunter auch ihre muslimischen Rechtsanwälte. Wie alle andere Opfer wurde ihr die Beleidigung des Islam in die Schuhe geschoben. Sie wurde wie eine Verbrecherin abgeführt und saß lange in Untersuchungshaft.  Nach langen Verhandlungen soll sie 100.000 Pfund als Kaution hinterlegen. Woher soll sie dieses Geld holen? Und warum soll sie etwas büßen, wo sie gar nichts getan hat?

 

Bei diesem Plakat wird appelliert, Solidarität mit der koptischen Lehrerin aus Luxor zu zeigen. Die Salafisten trommeln ihre Anhänger zusammen, um Druck auf das Gericht auszuüben.

Halten Sie bitte zu dieser unschuldigen Koptin und helfen Sie uns,

diese Ungerechtigkeit zu beenden. 

 

 

نشطاء,يتداولون,صورة,تجمع,"البلتاجى",مع,بنت,أخيه,عضو,حركة,7,الصبح , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , نشطاء يتداولون صورة تجمع "البلتاجى" مع بنت أخيه عضو حركة 7 الصبح

 

Mona Maher, eine der zur 11-jährigen Haftstrafe verurteilten Moslemschwestern, mit ihrem Onkel Mohamed Elbeltagi, der seit einigen Wochen verhaftet und ins Gefängnis gesteckt wurde.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s