kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ein Video für in Syrien eleminierte Terroristen – 4 in UK geborene Moslems 22. November 2013

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 13:39

www.youtube.com

Vier „britische“ Dschihadisten in Syrien getötet

 

Mohammed el-Araj, from west London, was killed during an ambush on Assad forces

 

Four Britons „killed fighting in Syrian civil war with Al Qaeda rebels“

Three of the men, thought to be radicalised Muslims from London, were killed as they attacked pro-Bashar al-Assad forces near Aleppo

The men – one of whom has been named as Mohammed El-Araj, 23 – were killed in an explosion in August

www.dailymail.co.uk – By Amie Keeley – PUBLISHED: 21 November 2013

 

 

 

 

Mehrere Hundert aus Grossbritannien stammende Jugendliche kämpfen in Syrien, um einen islamistischen Gottesstaat zu errichten. 4 von ihnen wurden jetzt als offiziell tot gemeldet. GB fürchtet einen Dschihad-Touristen.

 

Das britische Aussenministerium hat den Tod von 4 jungen Briten in Syrien gemeldet. 3 der 4 Männer, welche im Kampf gegen Bashar al-Assad ums Leben kamen, starben bei einem Angriff auf Regierungstruppen in Aleppo. Der vierte starb bereits im August bei einer Explosion. Den 4 Jugendlichen war gemeinsam, dass sie in London radikalisiert wurden. Es wird geschätzt, dass zwischen 200 und 350 Briten nach Syrien gereist sind, um das dortige Regime zu bekämpfen. Britische Spione warnen auch von einem „Dschihad-Tourismus“. Es wird befürchtet, dass heimkehrende islamistische Extremisten junge Menschen radikalisieren werden. Ifthekar Jaman (23) kämpft seinen Dschihad oder „Heiligen Krieg“ in Syrien, nachdem er seine Heimat in Portsmouth vergangene Wochen verließ. Jaman sagte, sein Ziel sei es, einen islamischen Staat zu erschaffen, und er unterstützt das Prinzip des Dschihad. „Die Pflicht eines Muslim ist es den Dschihad zu lieben“, sagte er. „Eine der Aussprüche des Propheten, Friede sei mit ihm, war wer nicht zum Dschihad geht, oder gar nicht darüber redet, stirbt mit seiner Heuchelei“. {Quelle: de.ibtimes.com}

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s