kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Gebete und Reaktionen der Kopten auf das Waraak-Massaker 22. Oktober 2013

Filed under: Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 15:38

Wir bitten um intensives Gebet für den 3-jährigen Filopatir, der von einer Kugel im Bauch getroffen wurde. Er ist der Bruder von Mariam Aschraf, die am Sonntag zu Christus ging – Möge der Herr den  Familien Trost und Frieden schenken.

 

 

Mohamed Elsamit

السماء أولى بالأبرار

ماتت البريئة في وقت الفرحة .. وبقى الأشرار يدنسون الأرض
رحلت مريم وجلسنا نحن نلطم الخدود …
نحن جميعا أشرار لأننا لم نحاول إيقاف الشر ، ولكننا وقفنا ندعو له في المساجد والمدارس والبيوت ، واستخدمنا كل فنون الكراهية والحقد ..
منذ طفولتنا وهم يعلمونا كيف نكره الآخر ، كيف نمقت الآخر ، وعندما كبرنا لم نفكر سوى بقتل الآخر بعدما قتلنا البراءة التي بداخلنا ، فقتلنا كل بريء …
لابد أن نعترف … كلنا أشرار … كلنا أشرار …

Der Himmel verdient die Gerechten mehr

Dieses unschuldige Mädchen starb bei einer fröhlichen Angelegenheit und die Bösen bleiben auf Erden

Marim ist von uns gegangen und wir schlagen unsere Wangen vor lauter Trauer

Wir sind alle böse, weil wir alle versagt haben, das Böse zu stoppen!

Wir beten in den Moscheen, Schulen und Häusern und benützen alle Künste des Hasses

Von klein an lehren sie uns, wie wir den anderen hassen sollen … und als wir heranwuchsen, denken wir nur daran, wie wir den anderen töten sollen. Wir haben das Gute in uns umgebracht und somit brachten wir jeden Unschuldigen.

Wir müssen zugeben, dass wir alle böse sind …

 

 

 

 

Mariam Nabil, 13 Schüsse im Bauch, Rücken und den Beinen

Mit Christus und im Schoß der Heiligen und Gerechten ist es viel besser 

 

 

Foto: ‎كلام فى الصميمadmin2‎

Warum immer nur Kirchen? Warum werden die Nachtklubs nicht niedergebrannt?

Leute, es gibt weitere UNGLÄUBIGE außer uns Kopten in diesem Land … 

 

 

Die Regierung dankt den Kopten immer für ihre Selbstbeherrschung

Ich wünsche nur ein einziges Mal der Regierung danken, dass sie die Täter verhaftet hat!

 

 

منذ ولادتنا ونحن نشاهد دموع الأقباط تنهمر على ضحاياهم، يودعون الشهداء الواحد تلو الآخر ، لم تتوقف مسيرات شهدائهم… سواء فى عهد السادات او مبارك او المجلس العسكرى او الاخوان او بعد ثورة ٣٠ يونيو…. لا فرق .. سيظل الاقباط يدفعون الثمن حتى نتوقف عن الكلام المعسول وحتى نعترف بالحقيقة المرة… اننا فى مجتمع متعصب كاره للآخر فى معظمه وأن الدولة نفسها تغذى التعصب سواء بصمتها او بتواطئها فى معظم احداث الهجوم على الأقباط

 

Seit unserer Geburt sind wir gewohnt, die Tränen der Kopten zu sehen, welche um ihre Märtyrer weinen. Sie verabschieden sich von ihnen und jeder weiß, dass er der Nächste sein könnte. Die Trauerfeier reißen nicht ab! Ob in den Ären von Anwar Saddat, Mubarak, Militärrat, der Moslembrüder oder sogar nach dem 30. Juni 2013 gibt es keinen Unterschied … Die Kopten werden weiter den Preis zahlen, bis man aufhört, verlogen und verdreht zu reden. Man muss die Wahrheit anerkennen: Wir leben in einer fanatischen Gesellschaft … die meisten hassen den anderen und der Staat ernährt sogar diesen Fanatismus, ob durch Verschweigen oder Unterstützung bei allen Angriffen auf die Kopten …

 

 

 

 

 

 

2 Responses to “Gebete und Reaktionen der Kopten auf das Waraak-Massaker”

  1. Wir bitten um intensives Gebet für den 3-jährigen Filopatir, der von einer Kugel im Bauch getroffen wurde.

    ja jeder der das liest bitte-amen Gott Vater wir bitten um die Heilung dieses Kindes-Jesus Christus heile mit deinem Lichte dieses Kind amen–heile die Seelen der verirrten Muslime,,dass sie den Weg finden zu Dir oh Herr!!betet für die ihre Umkehr eines irr Glaubens –


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s