kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Flüchtlings-Problem bald außer Kontrolle: CDU-Berlin kritisiert linke Gutmenschen 18. Oktober 2013

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 19:22

Randale in Kreuzberg: Gerät das Flüchtlings-Problem außer Kontrolle?

 

 

 

Berlin: Es fing mit ein paar Zelten an. Doch die Flüchtlings-Proteste in Berlin werden immer extremer: Ein Mob zieht randalierend durch Kreuzbergs Straßen, zerstört Polizeiautos. Und am Brandenburger Tor kollabieren täglich HungerstreikendeGERÄT DAS FLÜCHTLINGS-PROBLEM JETZT AUSSER KONTROLLE? „In den vergangenen Tagen haben wir 34 Flüchtlinge in Kliniken gebracht“, sagt Feuerwehrsprecher Sven Gerling (38) zur Lage am Pariser Platz. Täglich sind Notärzte vor Ort. Eigentlich soll seit Donnerstag ein Kältebus dort stehen, doch das Bezirksamt Mitte verweigert die Genehmigung. „Auch ein Krankenwagen, der ständig dort vor Ort stationiert ist, ist weder erforderlich noch gewünscht“, heißt es in einem Schreiben. Der Bezirk will vermeiden, dass die Flüchtlinge am Brandenburger Tor dauerhaft ihre Zelte aufschlagen – wie am Oranienplatz in Kreuzberg. Dort haben sich nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Aktivisten niedergelassen. Immer wieder kommt es zu Straßenblockaden, Straftaten im Umfeld nehmen zu.

 

 

Zwei beschädigte Streifenwagen

 

In der Nacht zu Donnerstag der vorläufige Tiefpunkt: 360 Linke, die sich angeblich mit den Flüchtlingen solidarisiert haben, liefern sich eine Straßenschlacht mit der Polizei. Bilanz: 19 Festnahmen, zwei demolierte Polizeiautos. „Es muss aufhören, dass ‚Gutmenschen‘ aus dem linken Spektrum den Flüchtlingen einzureden versuchen, es ginge ihnen hier schlecht“, sagt CDU-Integrationsexperte Burkard Dregger (49). Berlins Innensenator Frank Henkel (49, CDU) deutlicher: „Wer glaubt, mit Sachbeschädigungen die Situation von Flüchtlingen verbessern zu können, dem muss geistig sehr wenig geschenkt worden sein“. Integrationsbeauftragte Dilek Kolat (46, SPD): „Der Protest richtet sich gegen die Bundesregierung, die einen Vertreter zum Brandenburger Tor schicken muss, der die Flüchtlinge anhört“. Rainer Wendt (56), Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, fordert: „Die Bezirke müssen mehr Geld bekommen, damit sie Hilfe anbieten können. Die politischen Mängel dürfen nicht zulasten der Polizei ausgetragen werden“. {Quelle: www.bild.de – Von N. BIEWALD, H. BRUNS und M. ZORNIG}

 

 

 

 

GERMANY: Muslim illegal aliens say,

“We are here to stay. We demand the right to stay here!”

 

 The mostly Muslim illegal invaders set an ultimatum for the Hamburg senate: Approximately 1000 people demonstrated in the Schanzenviertel for a different refugee policy – and demanded an end to the “raids” against Muslim parasites looking for free handouts from Lampedusa. ‘Hamburg?’ Hmmm, that rings a bell. Oh, now I remember, the 9/11 hijackers came out of the ‘Hamburg Cell’.

 

Islam vs Europe At least ten police officers were slightly injured in riots that occurred during a protest against the refugee policy of the Socialist-controlled Hamburg Senate on Tuesday evening. Three activists were arrested for assault and resistance to the police, said a police spokesman on Wednesday. With slogans like “No human being is illegal – the right to stay for all – everywhere” around 1000 participants, mainly from the left-wing spectrum, attempted to march through the Schanzenviertel in an unregistered demonstration. Almost 1100 police officers were deployed. Stones, bottles and fireworks were thrown at them. The officers used pepper spray and water cannon, the police said. Rioters also set fire to several tonnes of garbage and at least one car. They also damaged three police vehicles.

 

 u42025p0gwa

 

 

 

 

RUSSIA: Now, THIS is how you deal with a cockroach infestation

The politically incorrect way to arrest a Mohammedan for the killing of a Russian man.

 

 

 

 

 

ISRAEL-HATING LEFTIST JEWISH TRAITOR to head chapter of Muslim Brotherhood front group CAIR

 

 

 

10 Responses to “Flüchtlings-Problem bald außer Kontrolle: CDU-Berlin kritisiert linke Gutmenschen”

  1. Andreas Says:

    das freut euch beide „kreuzritter“, gell?? warum seid ihr noch nicht bei den muslimbrüdern – ihr juden-u. israelhasser??!! fahrt zur hölle, ihr pseudochristen…

  2. Andreas Says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sohn_Gottes
    Gott hat keinen „Sohn“ – im menschlich-verwandtschaftlichem sinne!!
    – wer nun Jesus Gott nennt, also die meisten christen, muss den „Hoch-Gott“ – JHWH- des Alten Testaments wie des Neuen Testaments zwangsläufig VERLEUGNEN!! – ZWEI Götter können/dürfen wir nunmal nicht haben!… aber vielleicht meint der begriff „Gott“ nicht gleich „master of the universe“??

    mit einem hat @emanuel RECHT: diese ganze begriffsverwirrung trägt die HAUPTSCHULD für den talmud (das weiterhin existierende anti-jesuanische judentum) wie für den koran (islam) – und drängt das christentum wie nichts anderes in die defensive, und dass seit 2000 jahren!!!
    NIEMAND, schon gar nicht die vielen konzilssynoden können eine überzeugende/plausible erklärung über die „natur“ des „Sohns“ Gottes geben – wie soll man so unseren glauben vor aller welt bezeugen??
    na, wer traut sich ran??

      • Andreas Says:

        Hätte sich Gott (JHWH) selbst von Johannes dem Täufer taufen lassen? – und wäre vom Satan in der Wüste versucht worden?? Hätte ER Sich Selbst im Kreuzigungstod angebetet??
        – genau aus solchen Erwägungen heraus hält sich die evangelische Kirche mittlerweile etwas bedeckt, weil sie auch keine rechte Antwort auf solche Fragen weiß! Es geht mir pers. nicht im geringsten darum, den „Gott der Juden“, also JHWH zu retten und das Christentum/Jesus preiszugeben.
        Aber die LOGIG in den Begrifflichkeiten/Glaubensdogmen ist nicht gerade auf unserer Seite, wie mir scheint. Wer will schon gerne an dialektische Hypothesen glauben, die zudem selbst die gebildetsten Kirchenoberen höchst individuell interpretieren?? Jesus wollte laut Selbstauskunft WEG ZU Gott sein – nicht ALS Gott SELBST betrachtet o. angebetet werden!! Er ist der HÖCHSTE HEILIGE des Menschengeschlechts, himmlisch geadelt und mit göttlich-autorativen Vollmachten u. „Wirkmagie“ ausgestattet…
        Er kann/wird die Menschheit dem Willen des Höchsten gemäss, also nicht eigenmächtig(!) einstmal die Welt ERLÖSEN – ob in irdischer oder himmlischer Regentschaft sei vorläufig dahingestellt…
        SO und nicht anders steht es in der Bibel – und DAS entspricht auch dem, was die Thora über den kommenden Messias verkündet. Sollte Gott etwa die altehrwürdigen Propheten betrogen haben, die uns das Kommen des Heilands, des Gesalbten, des Meschia verkündet haben – aber NICHT das Herabsteigen des Höchsten-Unaussprechlichen-HERRN zu uns Irdischen?…
        Die Apostel/frühen Christen haben antike Metaphern, Gleichnisse benutzt, um die ABSOLUTE, singuläre u. gottgleiche Wesenshaftigkeit des „Über-Menschen“ Jesus bildlich-ikonenhaft zu vermitteln – aber der Begriff „Sohn“ sollte klar und unmissverständlich auf die Abstufung zu GOTT („J..H“) verweisen, um alle Irrtümer diesbezüglich zu vermeiden.
        Nur „angelernte“ nicht-israelitische „Heiden-Christen“ (Paulus?), besonders Römer, später Germanen konnten überhaupt auf die Idee kommen, Jesus selbst SEI GOTT, das Christentum folglich eine vom Judentum gänzlich geschiedene Religion mit Jesus als ihrem allerhöchsten Herrn und Richter?!
        Nicht nur die Juden haben den Messias verkannt, bzw. Ihn nicht als diesen erkannt – auch WIR wären einem Irrtum erlegen, wenn wir den Heiland und Erlöser mit GOTT „SELBST“ identifizierten.
        Jesus ist völlig EINS mit und in GOTT – aber das kann Er nur, weil GOTT Ihn in seiner unendlichen Größe und Allmacht in „SICH“ aufgenommen, zurückgenommen hat. Jesus ging aus dem Willen GOTTES hervor und ging nach seiner Erden-Mission wieder zu IHM ein – als (irdischer) -„Gott“- zum (himmlischen) GOTT!!
        Geblieben ist uns Sein WEG zu GOTT, Sein Menschen-Vorbild, welches uns zu Gott führt – nach seiner Himmelfahrt (Heimkehr) gab Er uns den Heiligen Geist, eine Art geistiger Nabelschnur, die uns weiterhin mit Ihm/GOTT verbindet….
        Bildlich-abstrakt: Jesus ist wie ein Gedanke, eine Absicht o. Idee GOTTES vorstellbar, die sich für uns „Kleingeistige“ materiell-geistig vekörperte – aber eben nicht der Schöpfer dieser „Idee“, dieses GOTTES-„Willens“ mit uns, mit dem Universum…
        GOtt können wir „nur“ glaubend ahnen – Jesus hingegen können wir konkret „wissen“: und das ist für uns irdischen „tier-menschen“ ein Geschenk GOTTES sondergleichen, den Himmel schon von hier aus „erfassen“ zu können…

  3. Wißt Ihr Freunde, ich lese gerne Blog-einträge, und einen gibt es, der nennt sich Killerbiene, und da gibt es Themen, die könnten auch hier Thema sein, aber, Christen benehmen sich und haben ganz andere Sorgen! Nun, ich will nur meine Meinung an einem Kommentar-Schreiber wieder geben, das gilt aber für jeden, der a) Christ ist, weil römisch-katholisches Recht, und b) das Reich betreffend, die Deutschen einen Weltbeitrag leisteten, siehe Sklavenfreiheit und auch Abschaffung der Leibeigenschaft, das hat die USA erst nach 1968 und nach dem Versprechen an deren Sklaven und dem Vietnamkrieg eingelöst, als einer der letzten Staaten der Erde, selbst das Königreich Marrokko war da schon demokratischer! Hier mein Beitrag: @catchet lebst, Dank der Deutschen, die seit 1944 bestezt sind und nur ein Drittle der früheren Landmasse als besetzt, aber freien Auslauf benutzend herumlaufen dürfen!
    Und was Diebe und Besatzer anrichten, das weißt Du auch, siehe nur Deine Sprechweise und auch den Verlust von Staatsmasse, wie ein Volk, wie auch ein Land in seinen Grenzen und auch das vorhandene an Kultur und Sitte! Der Genbozid, der ist im vollem Gange und das freut Dich scheinbar auch noch, wie hier in Killerbee seinem Blog sichtbar! Und etwas rächt sich! Mit dem Untergang des deutschen Heiligem Reich und mit dem Tod des Habsburgers und der des Oranier, werden hier Horden einfallen, die, siehe USA und Allierte deren Untergang betreiben, wie auch den Genozid am Deutschen Reich vorangestellt! Selber Schuld, weil Volks-Verlassende und Verräter lieber Arbeit beim Besatzer suchen, statt auf die Restitution hin zu arbeiten, mit den vorhandenen Beweisen der Deutschen Unschuld! Bester Beweis ist das abschröpfen wie vor 1914 und 1933 und nach 1944 unter dem SCHAEF – GESETZ, nach Jalta mit dem Generalissimus Stalin beschlossen für Deutsche, und siehe die Hetze aus England, der größten Kolonialmacht der Welt, nebst den USA, dem größten Agressor aller Zeiten und deren Beeinflussung der Welt, bis hin in die Privatisierung der Wasser – quellen aller Staaten und Länder, oder auch den Trieb nach leichter Energiegewinnung! Das wir Deutsche aber, wie Arier und Germanen die einzigen sind, die Wissen erlernt haben und auch ein anständiges Alphabet auf die Beine brachten, siehst Du an den Werkzeugen und Techniken, die nicht von Dödeln oder Dieben herrühren, die sind nur im Dieben und Hauen, im Vernichten von Leit- und anderen Systemen im Chaos gut, siehe Magnetisch angezogen von Gold undd von anderen Leute Haben! Siehe Staatsgold der BRD, ich meine der Bundesrepublik, und das des der Reichsdeutschen Notenbank und da auch derr deutschen Wirtschaft! selbst die DDR hatte es auch noch geschafft, der Sowjetunion und allen anderen Wirtschaftsstaaten ein leuchtendes Vorbild in Gemeinschaft und Liebe zu sein, wie auch bester im Sozialismus! Und kaum Honeker tod, so kam der schöne Kohl, dessen Vater in der Eutanasie tätig war, wie auch die Weizsäcker und machten sich daran das Reich aus zu bluten!Ich habe, siehe 1955 und als Nachkriegskind geborener Deutscher, so viele Deutsche Präsidenten und Staatsratsvorsitzende überlebt, das ich in der Besatzung lebend, mein Leben in einem KZ verbracht habe und ich meine, es reicht, fast sechzig Jahre nur erpresst, verprügelt, verarscht und verdödelt zu werden, siehe das Verhalten der jetzigen Regierung, die auch weiß, deren Legimitation kommt aus keinem Volk, sondern von der Firma USA/Israel und deren Verblödung in HC und Größenwahn, siehe N24 und an deren heiligen Stätten größte Bauten und unter der Freimaurer-Zeichen gebauten Zeugnisse!
    Aber siehe auch, welche Dinge dem Deutschen und seinen Patenten gestohlen wurden und sie im amerikanischen Militär auch noch mit Hilfe von Verrätern gegen Menschen angewendet werden! U-Boote, die Millionen am Stück kosten wurden in den letzten 20 Jahren verschenkt, wie auch Zahlungen in Waffenlieferungen an Israel gingen, deklariert als „Repatrierung“! Oder siehe den Gewinn mit der Verhetzung des FREISTAAT DANZIG, der von dem Reichskanzler Adolf Hitler, als deklarierter Deutscher, aus jüdischer FGamilie kommend, von da, als Irtrer, erklärt, von da auch finanziert, den FREISTAAT okkupierte und nach dem Krieg der FREISTAAT nicht der Repatrierierung eine Chancse bekam, nur weil ein Verwalter des Reichsgebietes meinte es wären Deutsche die den Faschistischen Staat deutsches Reich unterstützt hätten! So auch dann den Vorläufer der EU, Herrn Burkardt die Völker eher glaubten, nicht aber sahen, das es der Krone und seiner Habgier zu verdanken ist das freis Leben und Sklavenfreiheit, Lehnsherrschaft und Leibeigenschaft, im Reich abgeschafft, das Reich nach seiner Begründung auch von denen mit einem Wirtschaftskrieg verwickelt wurde, siehge die Auflage des MADE in Germany und auch dem ersten Weltkrieg mit der Folge, das da ein Versaiiller Diktat entstand, Absender der ewige Jude und seine heute wieder gezweigten Verstrickungen in Krisen und deren Chupse, den Weltmarkt zu diktieren! Und ich bin froh, das es endlich der jedwede Staat zu spüren bekommt, der an den Aussagen der Deutschen in meinem Kampf, zweifelte, wie auch an dem Protokoll der Weisen von Zion! Lies sie nach, und siehe auch was des Teufels Bruder seine Erfindungen sind, so erlebst Du, noch lebend das Ende der mit Rechten versedhenen Staaten, die da den USA als Bundesländer wohl zugeschlagen werden, während sich die Dödel noch um Mitgliedschaft von Jemen, Türkei, Polen und Island kümmern, und auch ohne zu merken, das den USA, Israel und der BRD, wie der UNO so, heute keiner mehr glaubt! Siehe auch ausstehende Zahlungen der USA an die Vereine in der UNO und die nicht anerkannten Menschenrechte der BRD GmbH, wie auch UNO, so denn meine, die Ausgleiche in der Behinderung und die Anerkennung des Mehrbedarf in der Behinderung, Ausweis habend, Prozente habend und auch die entsprechenden Zeichen habend, sogar noch als Vertriebener geltend, aber auch keine Unterstützung seitens der Stadt, in NWR, die legal zu Preussen gehört, hier von einer verklogenen Partei aus der Verfassung heraus in eine Firma getrieben wird, das Personal der BRD GmbH ist keine Vertragsbasis eingegangen und Recht sind nur anwendbvar, wenn die Instanzen durch die EU entscheidet, welches auch nur ein Freimarer-Verein ist und den USA hörig! Glück Auf, meine Heimat und höre endlich auf, auf ein totes und verkrüpeltes Volk zhu treten, deren Verräter in den Stellen sitzen, als Berater, die den heutigen Welthandel in den Ruin treiben!

  4. Hans Says:

    Man läßt die schlimmsten Kriminellen in Europa einwandern, wie hier klar und deutlich wird, denn sie bestimmen schon und spielen sich als Herrscher auf, läßt sie auf Kosten derer schmarotzen, die ihr Leben lang geschuftet haben, genauso wie diese verkommenen menschenverachtenden Linken Horden, begrüßen und unterstützen diese alles, was auch nur nach Kriminalität riecht, aussieht und noch wichtiger, auch kriminell ist. Dieser Linke, Müll, der ebenso auf Kosten anderer schmarotzt, siehe den arbeitsscheuen kriminellen schwarzen Block, wollen das die ganze Welt hier schmarotzt und Anarchie schafft. Dieser Linke verkommene Abschaum soll nicht glauben, daß sie davon kommen, wenn der Islam hier übernimmt, dann werden sie die ersten sein, die gejagt werden, so wie einst sie Andersdenkende jagten. Sie werden keinen Platz und keine Ecke finden, in der sie sich verkriechen können, weil dann endlich auch die Linken für ihre Verbrechen von dem islamischen Mob zur Rechenschaft gezogen werden, den sie unterstützen, weil sie selbst Gottloser Abschaum, Ungläubige und/oder Atheisten sind, die für Moslems nichts zählen. Sie werden sich nicht entschuldigen können, von alledem nichts gewußt zu haben, denn die Verbrechen des Islam sind weltweit zu spüren, zu sehen und zu hören, aber wer selbst über keine Bildung verfügt, wie das Gros der Linken und zusätzlich auch noch das Maul aufreißt, muß eben dann mit den Konsequenzen leben oder sterben.

  5. e Says:

    Andreas Sagt:
    19. Oktober 2013 at 03:03

    „Jesus ist völlig EINS mit und in GOTT – aber das kann Er nur, weil GOTT Ihn in seiner unendlichen Größe und Allmacht in “SICH” aufgenommen, zurückgenommen hat. Jesus ging aus dem Willen GOTTES hervor und ging nach seiner Erden-Mission wieder zu IHM ein – als (irdischer) -”Gott”- zum (himmlischen) GOTT!!“

    „Nur “angelernte” nicht-israelitische “Heiden-Christen” (Paulus?), besonders Römer, später Germanen konnten überhaupt auf die Idee kommen, Jesus selbst SEI GOTT, das Christentum folglich eine vom Judentum gänzlich geschiedene Religion mit Jesus als ihrem allerhöchsten Herrn und Richter?!“

    Für Juden spielt Jesus gar keine Rolle – Er ist aus ihrer Sicht ein Krimineller, der wegen „Gotteslästerung“ den Tod verdient hat ! Da können die Schleimer noch so schleimen – das ist Fakt – Mein Wissen habe ich in dieser Frage von Juden selber !

    Wer , wie oben sagt, „Jesus ist völlig EINS mit und in GOTT“ … und aus diesem Eins-Sein im nächsten Satz wieder „Zwei“ macht – sollte sich selber einer genauen Püfung unterziehen ……

    Nur weil die Einheit des Herrn mit Gott, dem Schöpfer des Universums UNSER GERINGES MENSCHLICHES VORSTELLUNGSVERMÖGEN übersteigt –

    muss ich das nicht bezweifeln – Nur Juden und Moslems und falsche Christen bezweifeln die EINHEIT DES HERRN MIT GOTT –

    …und jetzt Lebt wohl – ich werde hier nicht mehr erscheinen ……

  6. Hans Says:

    Schafft diesen Linken Abschaum, der sich perverser weise Aktivisten nennen und die selbst kriminell sind, sonst würden sie kriminelles Verhalten nicht unterstützen, endlich aus dem Land. Am besten in die Steinbrüche nach Sibirien.-

  7. Hans Says:

    Wer seine Identität nicht preisgibt, ist sofort als Krimineller zu behandeln, weil er möglich begangene Straftaten nicht preisgeben will. Und schwule Pfarrer, wie der von der Pauls Kirche, dem man es schon ansieht, erhoffen sich wohl Liebesnächte?
    Wann werden endlich Gesetze geschaffen, die alle Kriminellen und Unruhestifter aus dem Land schafft?

  8. Ferdowsi Says:

    Ich oute mich mal als Schlechtmensch-persönlich ist mir Lampedusa ziemlich egal. Die Schlepper sind für mich die Hauptkriminellen, ihre Vorgehen unglaublich! Wieso versicken den Schiffe,die es komischerweise über das Mittelmeer geschafft haben, plötzlich kurz vor den Küsten? ganz einfach-ein Zurückschicken soll verhindert werden! Wer kommt nach Europa? Siehe Photos-starke,gutgenährte und nicht gerade Lumpentragende junge muslimische MÄNNER. Warum gehen die nicht nach z.B Saudi Arabien? Wäre das nicht sicherer und kulturell näher? ja-allerdings gibts keine dummen One-World Hippies (siehe Photo der Öko-Tussi oben) in Saudi-Arabien die bereit wären solche Leute durchzufüttern. Wären das tatsächlich Flüchtlinge-statt Wirtschaftsmigranten und schlimmer!-siehe die Tatsache dass einer der Kenya-Attentäter ein „Norweger“ war!!!-wären sie jedem europäischen Land dankbar, welches sie aufnehmen wollen würde, egal, ob. Belgien,Bulgarien oder Lettland. MIttlerweile ist ihnen sogar Italien viel zu arm-daher stehen sie rum in Hamburg. Ich habe auch gelesen, dass in Österreich Afganen und Pakistanis (Nichtchristen) hungernd demonstrieren gegen ihre Abschiebung-NACH UNGARN.Dies ist alles ein schlechter Witz-wenn es so weiter geht werden bald auch echte Flüchtlinge kaum eine Chance haben bei all den Wohlstandsmigranten ihre Not nachzuweisen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s