kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing! 16. August 2013

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 21:22

Alexandria am Meer

 

Kairo: Bei den blutigen Zusammenstößen wurde ein Christ am 15. August auf brutale Weise von Islamisten ermordet, nur weil er Christ ist. Muslimbrüder des abgesetzten Staatspräsidenten Mohammed Mursi liefern sich seit dem 14. August schwere Zusammenstöße mit der ägyptischen Polizei und der Armee. Die fanatischen Moslems sahen das Kreuz, das der Taxifahrer in seinem Auto angebracht hatte. Der als Christ erkannte Fahrer wurde an der Weiterfahrt gehindert. Das Taxi wurde von den Islamisten umringt. Sie zogen den Mann aus seinem Fahrzeug und ermordeten ihn kaltblütig. Dies alles am hellichten Tag und in aller Öffentlichkeit. Die Bluttat wurde filmisch festgehalten.

 

Kotischer Taxifahrer

 

Bekannt wurde die Tat durch einen Blog koptischer Christen in Ägypten. Blog Copte veröffentlichte auch die Bilder und das Video, das zeigt, wie sich Taxis normal im Straßenverkehr zu bewegen versuchten, bis die aufgebrachten moslemischen Extremisten einen Taxifahrer als Christen erkannten. Für die Werbeeinblendungen bitten wir um Entschuldigung, es entzieht sich unsrer Möglichkeit, sie abzustellen. Dennoch wollen wir das Material deshalb nicht vorenthalten.

{Quelle: www.katholisches.info – Text: Giuseppe Nardi – Bilder: L‘Observatoire de la Christianophobie}

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Islamisten enthaupten Christen und werfen ihn Hunden zum Fraß vor –

 

Mutter Agnes-Mariam kritisiert Westen für Unterstützung islamistischer „Banditen“

 

Islamischer Rechtsgelehrter: Mord an Christen war „richtig“ –

Christlicher Minister „sollte enthauptet werden“

 

Zum Christentum konvertierter Moslem vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo

 

Christ in Indien enthauptet

 

Christlicher Entwicklungshelfer von Extremisten enthauptet

 

Kirkuk: Junger Christ entführt, gefoltert, enthauptet

 

Saudi-Arabien hat Mangel an Scharfrichtern – Notfalls statt Enthauptung Erschießung erlaubt

 

13 Responses to “Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!”

  1. Emanuel Says:

    Alle Dinge sind einfach und kompliziert gleichzeitig ! Auf unserer Erde gibt es zwei Mächte – Gut und Böse – Diese zwei Mächte kämpfen mit immer weiter entwickelter Technik gegeneinander … im weltlichen .. und mit immer weiter hoch entwickelten geistigen Mitteln gegeneinander .. im geistigen … !!!!

    DAS IST ALLES … MEHR GIBT ES NICHT ZU ERKENNEN

    Wir müssen uns nur jetzt entscheiden … auf welcher Seite wir hier auf Erden leben … bzw kämpfen wollen … so einfach ist das …. und so kompliziert …

  2. –Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing! —

    der wird auch nicht wiSsen–was ihn erwartet–am ENDE SEINES lebens 11

  3. Klotho Says:

    Der islam ist mit den Menschenrechten inkompatibel, islamisten missachten die Menschenrechte, welche universell für alle Menschen gelten. Daher werden sie kennenlernen, was es bedeutet wenn Menschenrechte nicht beachtet werden, ich hoffe sie lernen daraus.

    • @Klotho_
      Sie können nicht daraus lernen solange sie diesen Irrsinn weiter denken muessen–und im guten Glauben sind „das richtige zu denken“—und sich erheben wollen über den 1 nen Gott Vater und dem Erlöser Jesus Christus!!–Ihr Gott ist ein Irrgott Glaube-aus dem Sie ihr Schicksal nur verschlechtern im Dies und Jenseits!!
      Ihr Schicksal wurdfe bestimmt–von ihnen selbst–es aber umzudrehen zur Hinwendung der Göttlichkeit wäre dessen Aufgabe hier—

      sie lernen eh daraus–wie man sieht—-auf die jetzige Art und Weise–mit GEWALT—

  4. Gästin Says:

    Langsam kotzen mich diese Moslembrüder u. der dumme, islamisch Mob nur noch an. Eine Schande. Aber es zeigt ganz deutlich, wie der Islam die Menschen zu Bestien macht.

    • Emanuel Says:

      Die Muslim-Bruderschaft ist eine internationale Organisation von sunnitschen Terroristen im Sinne von „Freimaurern“ und ähnlichen Gruppen. Wenn wir nun genau aufpassen, wie „unsere“ Politiker und der gesamte „Westen“ auf diese Terroristen eingehen, dann können wir sehr genau die „dunkle Herrschaft“ hinter diesen Witzfiguren von Politikern erkennen …. Der Herr schickt uns ständig diese Informationen …. wir müssen sie nur noch aufnehmen ….

      MOB – so nennen die westlichen Medien die Menschen, die gegen diese Terroristen kämpfen …. MOB !!!! Alleine für diese perverse Verdrehung der Wirklichkeit müssten die Verantwortlichen auf ewig in die tiefsten Kerker gesperrt werden …. diese tiefsten Kerker sind die tiefsten Höllen – in die sie nach ihrem Tod auf ewige Zeiten kommen werden ….. sie werden sich „freiwillig“ dort hineinstürzen … weil sie nicht anders können ….

      DAS IST DIE WAHRHEIT DES HERRN DER HERR IST LIEBE UND WAHRHEIT TEUFEL UND SATAN IST HASS UND LÜGE
      WER HIER AUF ERDEN HASS UND LÜGE LIEBT WIRD NACH SEINEM TOD DORT VERBLEIBEN IN DEN TIEFSTEN HÖLLEN

      AMEN

  5. Ralf Hummel Says:

    Ich glaube, dass ist in diesem Land Provokation pur, wenn ein Kreuz im Taxi hängt und zudem noch bei diesen Unruhen. Was meinen Sie, Emanuel?

    • Emanuel Says:

      Lieber Ralf !

      Für die Teufel und Satane unserer Erde , ist das Zeichen des Herrn .. unser Kreuz .. ein Angriff auf ihre Existenz … sie fühlen sich bedroht und sie sind auch bedroht

      Die Liebe und die Wahrheit Gottes .. bedroht eben die Teufel und die Satane .. …Es gibt nur diese beiden Gegensätze :

      Liebe und Wahrheit = wahrer christlicher Glaube und Hass und Lüge = höllische Lehre und höllischer Hass !!!!

  6. Gunter Gomola Says:

    Wir haben nur eine Erde für Alle und wenn wir nicht aufhören uns gegenseitig zu hassen und zu töten, wird keiner gewinnen!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s