kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Morsi Supporters Attack Coptic Churches 14. August 2013

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 21:25

Die Kirche des Heiligen Georg in Assyot: Seit 1948 trotz aller Angriffe bestand der Altar!

 

 

St. Tadros church in Minia

 

 

 

بالصورة..,تفحم,كنيسة,الامير,تادرس,الشطبي,بالمنيا , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصورة.. تفحم كنيسة الامير تادرس الشطبي بالمنيا

 

 

 

A photo of St. George Coptic Orthodox Church that were attacked by MB and their supporters

 

 

Inside St. George Church, Sohag

 

 

The Holy Bible friends Society – Fayoum

 

 

 

4 Responses to “Morsi Supporters Attack Coptic Churches”

  1. Andreas Says:

    das alles wäre noch viel schlimmer gekommen, hätten die moslembrüder ungehindert ihre macht ausbauen können – ihre reaktionen sind beweis genug, welcher geist sie antreibt!
    ägypten sollte sich keinesfalls dem druck des westlichen auslands beugen, auf grund der bedauernswerten vorkommnisse einen teufelspakt mit den unversöhnlichen islamisten zu schliessen.
    wo ägypten heute steht, ist hauptsächlich den ultrafundamentalisten zu verdanken – an deren rückkehr kann niemand, auch im westen nicht, interessiert sein. jetzt können nur noch die moderateren muslime zwischen den militärs und den radikalen vermitteln – und der welt IHRE vision eines gemässigt-demokratisch-toleranten islam vorführen. zeigt uns, was ihr drauf habt, liebe moslems – befreit euch von den hetzern und dämagogen, die eure religion vor aller welt UNGLAUBWÜRDIG gemacht haben!!
    „an den früchten sollt ihr die falschen propheten erkennen“, sagte Jesus. sein wort gilt auch im koran, wie mohamed (indirekt) bestätigte. mohamed wagte Jesus nie offen zu kritisieren, alleine seine Gottessohnschaft wurde angezweifelt, wie von den juden ja auch – das sollte den moslems zu denken geben!..

    • Emanuel Says:

      Hallo Andreas !!! Es ist vollkommen sinnlos an Teufel und Satane zu appelieren … !!! Wir können nicht Gut und Böse zusammenbringen !!!!!!
      Unmöglich !!! Lüge und Wahrheit .. wie soll es denn mit Beiden eine Einheit geben ????? Gib auf !!! Sieh es ein !!! Dein Weg ist der falsche Weg !!!
      Ich kann es dir jetzt sagen !! ICH WESS ES !!! Jetzt !!! Drehe dich vollkommen um ! Erkenne alles , was du bisher geglaubt und geliebt hast -als falsch an …
      #Dann hast du eine Chance …..

      LG

      Dein Emanuel

  2. Ibrahim Says:

    DIE MOSLEMBRÜDER SIND VERBRECHER UND FASCHISTEN! IN GEFÄNGNIS MIT IHNEN ALLE!

  3. Bernhardine Says:

    Ägypten – seit 1400 Jahren unter islamischer Besatzung!

    Paradiesisches Urlaubsparadies Ägypten, Hurghada:
    Moslembruder ins Allah-Paradies befördert

    Bild, merkelregierungskonform, heult für “demokratische” Moslembrüder mit ensprechenden Propagandafotos:
    http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/polizei-einsatz-in-kairo-tote-verletzte-massaker-liveticker-31839212.bild.html

    Hamed Abdel Samad auf allen deutschen TV-Kanälen als Experte:
    Kritik an den Moslembrüdern, hätten ihre Chance in dem einen Jahr Regierungszeit verpaßt, nämlich Demokraten und Salafisten in ihrer Regierung einzubinden.
    Scharfe Kritik am Militär, das kein Ägypter wollen würde.
    Von welchen “Demokraten” träumt der Islamversteher Abdel Samad eigentlich???


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s