kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Dr. Tartsch: „Pierre Vogel: Papst ist ein kāfir – Ungläubiger“! 2. August 2013

Filed under: Christenverfolgung,Islamischer Terror — Knecht Christi @ 19:45

Ab Min. 8.10: „Es ist ganz klar, dass der Papst ein kāfir ist„.

 

kāfir, Pl.: kuffār: Grds. jede Person, die kufr (Unglauben) praktiziert und somit nicht als Muslim gilt.

In der Regel folgende Personen:

– Atheisten

– Polytheisten

 

 

– „Muslime“, die einen Pflichtteil der islamischen Lebensweise aberkennen, sowie jene, die den Islam gar nicht praktizieren oder Teile des – Islams praktizieren, aber Handlungen begehen, die als Kufr gelten. (Munafiqun: Heuchler)

 

 

– Juden oder Christen, weil diese die Prophetenschaft Muhammads und den Koran als die Offenbarung Allahs ignorieren bzw. nicht anerkennen und somit zwar wegen des Evengeliums als Buchbesitzer (ahl(u) l-kitāb = Leute des Buches) gelten, ansonsten aber als „Halbgläubige“ (Albrecht Noth) angesehen werden, die nach klassischer Lehre unter islamischer Herrschaft gegen Zahlung des jährlich zu entrichtenden und individuell berechneten Tributes (ǧizyah) und der teilweise zu entrichtenden Grundsteuer (kharaj) als ahl(u) ḏ-ḏimma (Leute des Schutzvertrages oder auch Schutzbefohlene) einen minderen Rang neben dem islamischen Gemeinwesen auf Grundlage eines juristisch genau definierten Duldungsrahmens einnehmen konnten, wenn die Herrschaft der jeweiligen islamischen Obrigkeit anerkannt wurde.

 

 

Ansonsten gab es für Juden und Christen nach der als „Kopfsteuer- oder Bekämpfungsvers“ bekannten Stelle 9:29 im Koran nur die anderen beiden Möglichkeiten der Konversion oder des gewaltsamen Dschihad bis zum Tod, wenn dieser niedere „Schutzstatus“ abgelehnt wurde:

 

 

9:29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der „wahren Religion“ angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten„!

 

Quelle: http://www.koransuren.de/koran/sure9.html

 

 

قَاتِلُوا الَّذِينَ لَا يُؤْمِنُونَ بِاللَّهِ وَلَا بِالْيَوْمِ الْآخِرِ وَلَا يُحَرِّمُونَ مَا حَرَّمَ اللَّهُ وَرَسُولُهُ وَلَا يَدِينُونَ دِينَ الْحَقِّ مِنَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ حَتَّىٰ يُعْطُوا الْجِزْيَةَ عَنْ يَدٍ وَهُمْ صَاغِرُونَ

 

 

Dr. Thomas Tartsch

 

 

 

 

 

 

“Ich wünsche mir den Tod und kann ihn nicht erwarten, bewaffnet mit Bomben und Granaten” – so lautet der Refrain des Liedes, mit dem der Salafist Denis Mamadou Cuspert alias Deso Dogg alias Abu Talha Al Almani in einem am Dienstag veröffentlichten Video zu Selbstmordanschlägen aufruft. Die Gerüchte, Cuspert sei angeblich tot, haben sich also nicht bestätigt. Dank deutscher Sicherheitsbehörden, die ihn trotz seiner Rädelsführerschaft bei den Salafisten-Krawallen am 5. Mai 2012 in Bonn (Foto) nicht verhaftet haben, bleibt er eine Gefahr für unser Land. Neu ist eigentlich nur, dass das ZDF Cuspert alias Deso Dogg nicht mehr gestattet, zur besten Sendezeit vor einem Millionenpublikum zum Jihad gegen Deutschland aufzurufen. Jetzt muss er seine Aufrufe zu Attentaten wieder über Videos der “Globalen Islamischen Medien Front” verbreiten: (ph)

 

7 Responses to “Dr. Tartsch: „Pierre Vogel: Papst ist ein kāfir – Ungläubiger“!”

  1. Andreas Says:

    was pierre vogel sagt, sagen doch fast alle nichtkatholiken (ganz besonders auch unser lieber „E“), und die meisten sagen weit schlimmeres (z.b. luther und seine schar)

  2. Emanuel Says:

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1437807/Anschlag-auf-Konsulat-in-Afgahnistan_Acht-Kinder-tot?_vl_backlink=/home/index.do

    Ein lehrreiches Beispiel dafür, das nicht der Herr straft – sondern das das Böse sich selber straft ……

  3. Bernhardine Says:

    BEREICHERER AUS TSCHETSCHENIEN – islamische Ab(t)reibung:

    Zehn Männer drangen gewaltsam in das Zimmer der Eheleute in der Zentralen Aufnahmestelle(Eisenhüttenstadt) ein, wie FOCUS erfuhr.

    Die Angreifer traten der 23-jährigen Zulikhan S. unter anderem in den Bauch. Die Frau verlor dadurch ihr ungeborenes Kind. Ihr Mann, der durch zahlreiche Schläge schwer verletzt wurde, kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

    Zu der „Bestrafungsaktion“ für angeblich unsittliches Verhalten war es am Freitag vergangener Woche gekommen. Der 38-jährige Anführer der Islamisten habe in dem Heim schon mehrfach „traditionelle Werte“ des Islam durchgesetzt, heißt es in Vernehmungsprotokollen der Polizei.

    Der Mann gehört nach FOCUS-Informationen offenbar zu der radikalen separatistischen Bewegung „Kaukasus-Emirat“…
    http://www.pi-news.net/2013/08/parchen-von-traditionellen-moslems-wegen-unsittlichen-verhaltens-zusammengeschlagen/

    • Bernhardine Says:

      Jede Woche kommt ein tschetschenisches Dorf

      Das Bundesinnenministerium meldete unlängst, dass in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 9.957 Russen einen Asylantrag in Deutschland gestellt haben. Im gesamten Vorjahr waren es nur 3.200 Anträge. Aus Sicherheitskreisen ist zu erfahren, dass fast 90 Prozent der russischen Antragsteller aus Tschetschenien kommen…
      http://www.pi-news.net/2013/08/jede-woche-kommt-ein-tschetschenisches-dorf/

      • Andreas Says:

        das sind möglicherweise die rabiatesten von allen, neben den balkan-islamisten: eiskalte, berechnende burschen, meist mit kampfbody wie die navis…die russen lachen sich über unsere dämlichkeit kaputt?!

  4. Ibrahim Says:

    PIERRE VOGEL IST EIN ARSCHLOCH! DER IST WEDER PREDIGER NOCH IRGEND EIN MANN DER

    PREDIGEN KANN! EIN BOXER DER GHETTO-KINDER HINTER SICH HAT! SO EINEN SOLLTEN SIE

    EINSPERREN ODER NACH AFGHANISTAN ODER SAUDI-ARABIEN ABSCHIEBEN ODER BESSER ABWERFEN!

    EIN DEUTSCHER DER HASS UND UNFRIEDEN IM NAMEN DES ISLAM SÄT EIN SCHARLATAN!

    EIN MANN DER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHEN NICHT KENNT UND SICH SELBST VERLEUGNET

    EIN ARSCHLOCHKIND DER NICHTS IM KOPF HAT AUSSER HASS!

  5. Ibrahim Says:

    DIESER MANN IST WEDER PAPST NOCH EIN GEISTLICHER DER KOPTISCHEN KIRCHE!

    DIESER MANN IST EIN SCHARLATAN UND MOSLEM DER DIE LEUTE VERFÜHRT!

    ER IST KEIN CHRIST SONST WÜRDE ER DIE LEUTE NICHT ZÄHLEN! ER IST IN UNGLÄUBIGER

    KAFFR EIN MOSLEM! DER SO TUT ALS WENN ER EIN CHRIST IST! SCHANDE ÜBER IHN!

    ER WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN WEIL GOTT IHN BESTRAFEN WIRD!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s