kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Das ägyptische Volk wurde verarscht: Moslembrüder frei und hetzen öffentlich 5. Juli 2013

Filed under: Entführung minderjähriger Koptinnen — Knecht Christi @ 20:41

Nicht verhaftet: Führer der Moslembruderschaft Mohamed Badie und alle Hauptfiguren hetzen in Rabaa Aladawya in Kairo gegen Armee und Christen – Blutbäder in allen Bundesländern, und vor allem in Kairo, Alexandria und Sinai.

 

 

 

Mohamed badie tadelt Papst Tawadros II.: Sprich nicht im Namen der Kopten – Viele Christen haben Morsi gewählt!

 

 

 

 

Doch nicht verhaftet: Almorsched bzw. der Führer vor wenigen Minuten in Kairo. Er ruft zu Unterstützung von seinem Ersatzreifen Morsi – Er tadelt die Armee und den koptischen Papst TawadrosII.

 

 

 

 

Mohamed Albeltagy in Rabaa Aladawya frei wie ein Vogel:

Eine Menge Beleidigungen und Einladung zum Märtyrium für Morsi – Alsissi ist ein Tyrann

 

 

 

شاهد,ماذا,قال,العريان,فى,أول,ظهور,له,بمنصة,رابعة,الان , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , شاهد ماذا قال العريان فى أول ظهور له بمنصة رابعة الان

 

Doch nicht verhaftet: Essam Aleryan hetzt in Rabaa Aladawya für Morsi gegen die Armee

 

 

 

شيرررررررررررررررررررررررررررر,على,اوسع,نطاق,...,افضحوا,مخطط,الإخوان,اللي,بيقتولوا,ناسهم,و,عاوزين,يلبسوها,لجيشنا,العظيم,... , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , شيرررررررررررررررررررررررررررر على اوسع نطاق ... افضحوا مخطط الإخوان اللي بيقتولوا ناسهم و عاوزين يلبسوها لجيشنا العظيم ...

 

 

 

Moslembrüder greifen die Garde des Präsidentenpalastes an

 

 

 

 

Das richtige Video: Die Kugel kam von hinten – Moslembrüder opfern ihre Jugend

 

 

 

فيديو,وصور..اشتباكات,دامية,فى,الإسكندرية , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , فيديو وصور..اشتباكات دامية فى الإسكندرية

 

Steine in Alexandria zum Schleudern

 

 

 

 

Tränengas bis zum Abwincken in Sidy Gaber – Alexandria

 

 

 

 

Afrikanische Union schließt Ägypten aus

 

 

Bei den Massenprotesten von Islamisten gegen den Sturz von Präsident Mohammed Mursi hat die Armee mindestens zwei Demonstranten erschossen. Zehntausende waren am Freitag nach dem Mittagsgebet in Kairo und anderen Städten gegen den «Militärputsch» auf die Straße gegangen. Als Demonstranten vor den Sitz der Republikanischen Garden marschierten, wo Mursi angeblich festgehalten wird, eröffneten die Soldaten das Feuer. Mehrere Menschen wurden nach Angaben der Muslimbruderschaft verletzt. Sie hatte zu den Protesten aufgerufen. Die Afrikanische Union (AU) schloss Ägypten wegen des Umsturzes aus ihren Reihen aus. Der Machtwechsel in Kairo entspreche nicht der Verfassung Ägyptens, lautete die Begründung des AU-Sicherheitsrates. Das Militär hatte Mursi am Mittwoch gestürzt, nachdem er tagelange, zum Teil blutige Massenproteste gegen seine Herrschaft nicht hatte beruhigen können. Auch gegen die Muslimbruderschaft, aus der Mursi stammt, ging sie scharf vor. Verfassungsgerichtspräsident Adli Mansur trat die vorübergehende Nachfolge an.

 

 

 

 بالصور..,العشرات,يتجمعون,أمام,مسجد,عمر,مكرم,بأسيوط,استعدادًا,للخروج,في,مسيرات,مؤيدة,لـ,مرسي , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. العشرات يتجمعون أمام مسجد عمر مكرم بأسيوط استعدادًا للخروج في مسيرات مؤيدة لـ مرسي

 

Moslembrüder protestieren in Assyot – Vor Omar-Makram-Moschee

 

 

بالصور..,العشرات,يتجمعون,أمام,مسجد,عمر,مكرم,بأسيوط,استعدادًا,للخروج,في,مسيرات,مؤيدة,لـ,مرسي , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. العشرات يتجمعون أمام مسجد عمر مكرم بأسيوط استعدادًا للخروج في مسيرات مؤيدة لـ مرسي

 

 

 

بالصور..,العشرات,يتجمعون,أمام,مسجد,عمر,مكرم,بأسيوط,استعدادًا,للخروج,في,مسيرات,مؤيدة,لـ,مرسي , www.christian-dogma.com , christian-dogma.com , بالصور.. العشرات يتجمعون أمام مسجد عمر مكرم بأسيوط استعدادًا للخروج في مسيرات مؤيدة لـ مرسي

 

 

 

Religiöse verweigern Zusammenarbeit

 

Unmittelbar nach seiner Vereidigung hatte Mansur angekündigt, die Islamisten an der Regierung beteiligen zu wollen. Dies schlossen die religiösen Kräfte jedoch kategorisch aus. Mursi selbst bezeichnete seine Entmachtung als klaren Militärputsch. Die landesweiten Proteste der Islamisten waren zunächst friedlich verlaufen. Menschen machten ihrer Wut darüber Luft, dass der erste frei gewählte Präsident in der Geschichte Ägyptens aus ihrer Sicht willkürlich entmachtet wurde. Die größte Kundgebung fand vor der Rabia-al-Adawija-Moschee in der Kairoer Vorstadt Nasr City statt. Tausende Menschen strömten auch in Alexandria, Luxor und Damanhur im Nildelta zusammen. Das Militär hatte von vornherein klargemacht, dass es durchgreifen werde, sollten die Demonstrationen aus dem Ruder laufen. In einer in der Nacht zum Freitag verbreiteten Erklärung rief der Oberste Militärrat die Ägypter auf, Ruhe zu bewahren und ihr Recht auf Demonstrationen nicht überzubeanspruchen. «Exzesse durch unnötige Beanspruchung dieses Rechts und mögliches unerwünschtes Verhalten wie Straßensperren, die Blockade öffentlicher Einrichtungen oder die Zerstörung von Eigentum» würden nicht geduldet.

 

 

 

Anführer der Muslimbrüder doch nicht festgenommen?

 

Sicherheitskreise in Kairo bestätigten zwei Tote und acht Verletzte bei den Schüssen in Kairo. Zu Zusammenstößen zwischen Mursi-Anhängern und -Gegnern kam es in der Nildelta-Provinz Baheira und in Al-Arisch auf dem Sinai. Ein Anwalt der Muslimbruderschaft dementierte am Freitag, dass deren Führer Mohammed Badia am Vortag festgenommen worden sei. Gegen Badia liege zwar ein Haftbefehl vor, doch sei der Top-Kader noch auf freiem Fuß, erklärte Mustafa al-Demeiri gegenüber «Al-Ahram». Badia wolle sich zwar stellen, wisse aber nicht, welche Behörde dafür zuständig sei, fügte er hinzu. Der Anwalt bestätigte, dass zwei Führungsmitglieder der Bruderschaft, Saad al-Katatni und Monim Abdel Maksud, sowie Badias Vorgänger Mohammed Mehdi Akif verhaftet wurden.

 

Auf der Halbinsel Sinai griffen militante Islamisten in der Nacht zum Freitag fünf Armeekontrollpunkte mit Gewehren und Panzerfäusten an. Ein Soldat wurde getötet, drei weitere verletzt, wie ägyptische Sicherheitskreise bestätigten. Zunächst war nicht klar, ob die Attacken im Zusammenhang mit dem Sturz Mursis standen. Der deutsch-ägyptische Autor und Politologe Hamed Abdel-Samad (41), der nach einem Vortrag über «religiösen Faschismus» mit mMorddrohungen belegt worden war, nannte den Umsturz am Nil einen «Sieg der Hoffnung». Bei den angekündigten Neuwahlen sei mit einer deutlichen Niederlage der Muslimbrüder zu rechnen, schrieb er in einem Gastbeitrag der «Bild»-Zeitung. {Quelle: www.fr-online.de}

 

 

 

Übergangspräsident Mansur löst Parlament auf

 

Zwei Tage nach dem Sturz von Staatschef Mohammed Mursi hat Ägyptens Übergangspräsident Adli Mansur das islamistisch geführte Parlament aufgelöst. Es ist der vorläufige Höhepunkt am „Tag des Zorns“.

www.handelsblatt.com

 

 

 

3 Responses to “Das ägyptische Volk wurde verarscht: Moslembrüder frei und hetzen öffentlich”

  1. Emanuel Says:

    Leider habe ich diese Nachricht erwartet … befürchtet ! Seit wann hat jemals in der Geschichte, die wir überblicken können, DAS VOLK GESIEGT ???????

    Als wenn man die Pläne der Bilderberger mit einem „Volksaufstand“ durchkreuzen könnte ………. Wer an so etwas noch glaubt ist ein Kind ……

    Wir erwachsenen wahren Christen lassen uns nichts mehr vorspielen ….. Wir sind erleuchtet durch den Herrn …. Wir wissen !!!!!

    Der Himmel ( den es ja gibt – laut eurem Papst – sogar der hat das bestätigt ) -Der Himmel ist reine Liebe und reine Liebtätigkeit !!!!!

    Nur daraus ist WAHRHEIT …………..

  2. Emanuel Says:

    „Im Eilverfahren sorgt die katholische Kirche dafür, dass Johannes Paul II. zum Heiligen erhoben wird. Mit Charisma hat der Pole in 26 Jahren das Papsttum wie kein anderer zelebriert und erheblich zur Erosion des Ostblocks beigetragen.“

    Oha … was ist das denn ??? Hat hier ein Whistleblower zugeschlagen ???? ES LEBE DIE NEUE WELTORDNUNG ES LEBE DER VATIKAN ES LEBE DER PAPST ES LEBE DIE WESTLICHE KULTUR ES LEBE HUSSEIN OBAMA ES LEBEN DIE STIEFELLECKER DER SATANE UND TEUFEL ^

    wAR NUR EIN jOKE ::: KENNE DAS zEICHEN NUR NICHT DAFÜR :::: hAHAHAHAHAHAHA ein Joke …

    Wir sind doch alle so frohhhh und glücklich , das IHR AUF UNS AUFPASST hahahahahahahahah … Schon wieder ein Joke ……..

    (Altes deutsches Sprichwort … DEUTSCHES : DER LAUSCHER AN DER WAND HÖRT SEINE EIGENE SCHAND

    hahahahahah … lustig nääääähhhhhhh …. f…. o .. NSA CIA MI5 MI6 Mossad MAD usw…

    • Emanuel Says:

      DIE WELT
      Echtzeit-Berichte
      Heiligsprechung von Johannes Paul II. – Papst der Freiheit, Papst des Stillstands
      Süddeutsche.de – ‎vor 2 Minuten‎
      Im Eilverfahren sorgt die katholische Kirche dafür, dass Johannes Paul II. zum Heiligen erhoben wird. Mit Charisma hat der Pole in 26 Jahren das Papsttum wie kein anderer zelebriert und erheblich zur Erosion des Ostblocks beigetragen. Das Tempo seiner …

      Hier übrigens die Quelle … der Text ist nicht mir .. ok “ NS A“ ????


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s