kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wenn Kopf abhacken zum Geschäft von NATO Staaten gehört 3. Juli 2013

Filed under: Christenverfolgung,Islamischer Terror — Knecht Christi @ 18:57

Katholischer Priester von islamischen Rebellen geköpft

 

Der Vatikan hat den kaltblütigen Mord des Franziskanerpriester François Murad (49) bestätigt. Er wurde am Sonntag den 23. Juni von radikal islamischen Terroristen in Nordsyrien in Gassanieh in aller Öffentlichkeit geköpft. Dem gefesselten Priester wurde mit einem Messer der Hals durchgeschnitten. Danach wurde der Kopf der grölenden Menge gezeigt. Der katholische Priester hatte im örtlichen christlichen Kloster Schutz gesucht, welches von der Terrorgruppe Jabhat al-Nusra angegriffen wurde. Diese abscheuliche Tat muss jeden Christen auf der ganzen Welt klar machen, bei den sogenannten Rebellen in Syrien handelt es sich um kaltblütige Mörder und nicht um Freiheitskämpfer und schon gar nicht um Wächter des Islam. Sie können noch so laut „Allahu Akbar“ bei ihrer Abschlachtung rufen, mit Gott hat das überhaupt nichts zu tun.

 

Wer das Leben eines Menschen nimmt begeht eine Todsünde, Punkt!

 

Koranverse aus Medina: 2.82 Deshalb, wer Böses tut und in Sünde verstrickt ist, wird im Höllenfeuer wohnen, dort bleibt er.

 

Jeder Moslem, der diesen brutalen Mord an einem wehrlosen katholischen Priester nicht in aller Schärfe verurteilt, macht sich mitschuldig. Der Koran verbietet das. Die Mörder und alle die dabei tatenlos zugeschaut haben werden in der ewigen Verdammnis landen. Sie sind die Diener Satans und werden für ihre feige Tat für immer büssen. Im folgenden Video wird die Enthauptung gezeigt, die Vater François zum Märtyrer macht, der nur wegen seinem christlichen Glauben starb. Achtung, die Aufnahmen sind extrem brutal und zeige ich nur weil es Leute gibt die immer noch abstreiten, solche Gräueltaten passieren in Syrien durch die Dschihadisten. Das erste Opfer ist Vater François. Das zweite, dem ebenfalls der Kopf abgeschnitten wurde, soll mit der Assad-Regierung kollaboriert haben. Eine dritte Person die ebenfalls die Hände auf dem Rücken gefesselt hat und auf Boden kniet erwartet das gleiche Schicksal.

 

Es fehlen mir die Worte um meine Empörung über dieses Massaker zu beschreiben. Wie abartig muss man sein, um wehrlose Menschen so zu töten? Diese verdammten Mörder lassen sogar Kinder dabei zuschauen. Warum berichten die westlichen Medien nicht über diese abscheulichen Morde an Christen und wer diesen Mörderbanden das Geld und die Waffen gibt um in Syrien zu wüten? Nämlich die schlimmsten Diktaturen wie Saudi-Arabien und Katar, sowie die Türkei, Jordanien und Israel, und die Vereinigten Staaten und Grossbritannien. Wo bleibt die Verurteilung dieser Gräueltaten durch die Regierungen des angeblich zivilisierten Westen? Sie machen ja sonst so eine Geschrei wenn es um Menschenrechte und dem Schutz von Menschenleben geht. Offensichtlich sind ihnen alle Mittel recht, so lange es um den Sturz von Assad geht. Ich fordere hiermit alle ASR-Leser auf, diesen Artikel mit dem Video an alle Abgeordneten, Regierungen, Medien, Staatsanwälte, Vertretern der verschiedenen Religionen und sonst alle die es wissen müssen zu schicken. Die Unterstützung der Terroristen die in Syrien eingefallen sind und die schlimmsten Verbrechen begehen muss sofort beendet und die Täter bestraft werden. {Quelle: alles-schallundrauch.blogspot.co.at}

 
 
 
 
 

Syrien-Konferenz:

Russland und USA finden keine gemeinsame Linie

 

 

Die Außenminister Russlands und der USA, Sergej Lawrow und John Kerry, haben gestern bei einem Gespräch in Brunei vergeblich versucht, die geplante Syrien-Konferenz voranzubringen, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch.

 

Die von Lawrow und Kerry zuletzt immer wieder geäußerte Hoffnung auf eine Lösung des Syrien-Konflikts scheint allmählich zu schwinden. Beide Seiten sind sich bezüglich des Termins und der Zahl der Teilnehmer der Syrien-Friedenskonferenz weiterhin uneinig. Nach dem Treffen der beiden Außenminister am Rande des jüngsten Ostasien-Gipfels sagte Lawrow, dass die Amerikaner weiterhin versuchten, die „syrischen Oppositionskräfte auf der Grundlage des Genfer Kommuniqués zu konsolidieren“. Eine der russischen Delegation nahestehende Quelle in Brunei verriet, dass Washington in Wahrheit nicht an einer Syrien-Konferenz interessiert sei. „Das zeigt auch Washingtons Entscheidung, die syrischen Rebellen weiter mit Waffen zu versorgen“, hieß es aus russischen Delegationskreisen. Auch Saudi-Arabien sei daran interessiert, dass eine neue Syrien-Konferenz nicht zustande kommt.

 

Zudem wurde erwartet, dass Lawrow und Kerry über das Schicksal des früheren US-Geheimdienstarbeiters Edward Snowden sprechen würden. Der russische Chefdiplomat sagte nach dem Treffen jedoch: „Unser Präsident (Wladimir Putin) hat zu diesem Thema schon alles gesagt. Sie (die Amerikaner) wissen das“. Als weiteres Thema stand das Angebot von US-Präsident Barack Obama im Raum, die Atomwaffenarsenale beider Länder radikal zu kürzen. Zuvor hatte der russische Vizeaußenminister Sergej Rjabkow gesagt, Moskau würde Washingtons Angebot „gründlich studieren“. Jetzt scheinen die Russen eine Entscheidung dazu getroffen zu haben. Wie eine russische Quelle sagte, ist Obamas Vorschlag scheinheilig, wenn man bedenkt, dass die USA gleichzeitig andere Waffen entwickeln, einen Vertrag über ein allumfassendes Verbot von Atomwaffentests nicht erörtern wollen und die Stationierung von Weltraum-Waffen erwägen. Aus diesem Grund bleibt Moskau nichts anderes übrig, als Obamas Angebot auszuschlagen.

RIA Novosti

 

 

5 Responses to “Wenn Kopf abhacken zum Geschäft von NATO Staaten gehört”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

  2. Johannes Says:

    Monitor berichtete heute, dass die „Recherche“ der beiden Le Monde „Journalisten“ über angebliche Angriffe der Truppen Assads mit Giftgas erfunden seien und ihre Belege keinerlei Beweiskraft hätten.

    Das sollte reichen, die internationalen Rebellen und Djihadisten nicht weiter mit Waffen zu versorgen. Ob das Westerwelle Niebel und Polenz endlich begreifen?

  3. Andreas Says:

    warum werden hier „alte schinken “ reingestellt? etwas verwirrend, was den kommentarbereich angeht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s