kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Christen {Schäfchen} verteidigen den Islam {ihren Schlächter} 9. Juni 2013

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 18:06

 

Christin

 

Die Kollaboration von kirchlichen Repräsentanten mit dem Islam ist bekannt. Besonders ausgeprägt ist dies in der evangelischen Kirche, bei der viele Vertreter geradezu toleranzbesoffen und absolut islamunkritisch sind. Es scheint gerade hip zu sein, die eigenen Werte zu verleugnen und die des Islams zu verklären. Bei den Katholiken sieht es auch nicht viel besser aus. Seit derem Zweiten Vatikanischen Konzil schwärmt man dort vom “Dialog”, hofiert den Islam und weigert sich hartnäckig, dessen Gefährlichkeit zu thematisieren. Diese geradezu suizidäre Einstellung färbt ganz offensichtlich auch auf Christen an der Basis ab. Die Dame auf dem Titelfoto mit der herausgestreckten Zunge und der spöttischen Geste hat ein Kreuz um den Hals hängen..

 

 

 

Bei der Kundgebung der FREIHEIT am 11. Mai auf dem Münchner Stachus lächelte eine junge “Christin” vor sich hin, als ich von den 100.000 Christen berichtete, die jedes Jahr in islamischen Ländern von Moslems getötet werden. Rein aus dem Grund, dass sie Christen sind. Von den zig Millionen der Verfolgten und Diskriminierten gar nicht zu reden. Da meinte diese “Christin”, dies sei ja auch kein Wunder, wenn Leute wie ich so “hetzen” würden:

 

 

 

 

Dann sagte diese “Christin” auch noch allen Ernstes,

sie würde es verstehen,

wenn Moslems mich umbringen würden:

 

 

 

 

Alles keine Einzelfälle. Solche Geisteshaltungen, die diesen jungen Menschen offenbar schon in den Schulen eingetrichtert werden, erleben wir bei unseren Kundgebungen häufig. Eine andere “Christin” mit einem Kreuz um den Hals (siehe Titelbild) brüllte am 18. Mai in München-Neuperlach angesichts der von Moslems jährlich getöteten 100.000 Christen: “Antifaschista!”:

 

 

 

 

Foltermorde und Köpfungen werden bekanntlich auch in der Türkei an Christen verübt.

Im Fall von Tilman Geske sind die Mörder sogar nach 6 Jahren (!) noch nicht verurteilt und potentielle Hintermänner sollen auch noch gedeckt werden:

 

 

 

 

Das permanente Töten im Namen Allahs muss aufhören.

Um das zu erreichen,

ist dem Islam endgültig die Legitimierung hierzu zu nehmen:

 

 

 

 

Das Streichen aller verfassungsfeindlichen Elemente aus dem Koran ist die wichtigste gesellschaftspolitische Aufgabe des 21. Jahrhunderts in Europa. Unsere Aufgabe ist es, hierzu demokratische Mehrheiten zu schaffen, um dieses Ziel auch parlamentarisch durchzusetzen.

 

Von Michael Stürzenberger – Kamera: Libero

 

6 Responses to “Christen {Schäfchen} verteidigen den Islam {ihren Schlächter}”

  1. Emanuel Says:

    Die wesentliche Stoßrichtung der Armee-Operation im Raum Aleppo scheint bisher ein sehr kleines Gebiet von Anhöhen nordwestlich von Aleppo, etwa um Tel Shuwehneh, zu sein. Hussein Murtada meldet, die Armee habe die Linie Mansoura, Kafr Hamra, Maarat Al Artiq unter Kontrolle gebracht. Außerdem habe die Armee zwischen den Ortschaften Mansoura und Kafr Dael eine große Anzahl ausländischer Terroristen eliminiert, meldet Hussein Murtada. Das Gebiet ist berüchtigt für die Anwesenheit der von Tschetschenen geführten Ausländer-Brigade, die auch als Entführer der christlichen Bischöfe gehandelt wird. Ein Abgleich mit einer Karte des Gebietes aus

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

  3. Klotho Says:

    Diese Christen sind keine Christen, sie haben die Botschaft von Jesus Christus NICHT verstanden, sie befinden sich in geistiger und seelischer Auflösung. Denn der Islam hst mit Jesus Christus NICHTS zu tun, der islam ist nämlich der Antichrist.
    Vor allem machen das evangelische, die folgen der Kässmann und Kässmann wurde vom Heligen Geist exkommuniziert. Wenn sich Frau Kässman und andere ungehorsam und untreu gegenüber den lebendigen Jesus Christus weiterhin bleiben, werden sie endgültig exkommuniziert. Sie können ja dann zum islam konvertieren und dort dann endgültig in die Hölle fahren.

  4. Johannes Says:

    Und auch die türkischen Mörder von Johnny K. und Daniel Siefert – beide wurden durch Fußtritte von Anhängern der „Frioedensreligion“ gnadenlos ermordet – werden wohl mit milden Jugendstrafen davon kommen – wenn überhaupt. Wie blind und taub sind Politik und Kirche und die meisten Schlafmützen in unserem Volk geworden!

  5. Jo-Paul Says:

    In den anderen Parteien gibt es diesbezüglich nur Schlafmützen, weil sie vor Dummheit nur so strotzen !!!!!!!!!!! Wenn ich die drei Schlampen, die von dem Video, die Stürzenberger auf übelste beschimpfen, mal antreffen würde, würden sie von mir nur noch geohrfeigt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s