kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Pech-schwarzer und blutiger Tag für die Moslembrüder 22. März 2013

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 20:52

Büros der Muslimbruderschaft ägyptensweit angegriffen

 
Gegner der regierenden Muslimbruderschaft haben am Freitag in Ägypten mehrere Büros der Bewegung attackiert. Staatliche Medien berichteten unter Berufung auf das Gesundheitsministerium, insgesamt seien 28 Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten sei auch der frühere Präsidentschaftskandidat Chalid Ali. Zu den Protesten hatten mehrere Gruppen und Parteien aus dem linken Spektrum aufgerufen. Mohammed Mursi, der von den Muslimbrüdern für das höchste Staatsamt nominiert worden war, rief die Ägypter über den Kurznachrichtendienst „Twitter“ auf, sich nicht von Gerüchten in die Irre führen zu lassen. Ähnlich wie das Regime von Ex-Präsident Husni Mubarak, das in Krisensituationen immer über eine „versteckte Hand aus dem Ausland“ orakelt hatte, so wittert jetzt auch Mursi eine ausländische Verschwörung. Er schrieb weiter: „Der Feind im Ausland versucht, die Ägypter zu spalten, aber es wird ihm nicht gelingen“. {Quelle: www.aargauerzeitung.ch}
 
 
 
 
 
 
 

Angebliche Mitglieder von Black Block stürmten die Büros der Moslembruderschaft vor allem in Mokatam

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Wut der Ägypter ist unbeschreiblich – Brot ist selten – Jeden Tag Stromausfälle und fast kein Trinkwasser – Alles überaus teuer – Keine Sicherheit und alle Beriebe und Firmen haben keinen Treibstoff …

Daher sind sie so sauer auf die Moslembrüder und jeden, der einen Bart trägt …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Niederbrennen der Moslembruderschaftsbusse

 
 
 
 

Ägypter entführen ausländische Touristen auf dem Sinai

 

Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel sind schon wieder ausländische Touristen entführt worden. Nach Angaben von Augenzeugen verschleppten bewaffnete Männer auf der Straße zwischen den Badeorten Nuwaiba und Taba im Süden der Halbinsel einen Israeli und seine norwegische Freundin. Die beiden Ausländer seien mit einem ägyptischen Fahrer unterwegs gewesen, berichtete die Polizei. Die Entführer fordern nach Informationen aus Sicherheitskreisen die Freilassung eines Angehörigen.

newsticker.sueddeutsche.de

 

 

 

 

Stürmen und Zerstören des Moslembruderschaftsbüro in Manial (Kairo)

In Alexandria, Tanta und Mahala war dieselbe Szene zu sehen

 

 

 

7 Responses to “Pech-schwarzer und blutiger Tag für die Moslembrüder”

  1. carma Says:

    wieso machen israelis u. europäerinnen(!!) jetzt dort „urlaub“?? geschieht ihnen völlig recht…

    • carma Says:

      der schwarze block macht jagd auf alles, was „bärte“ trägt – und bei uns??

    • Amino Says:

      Warum die „Europäerinnen“ dort Urlaub machen ist bekannt… Viele Gründe kann es nicht geben, und zumindest Geld haben die Ägypter auch nicht mehr als wir in Europa.

  2. Klotho Says:

    Ich fürchte es wird bald Bürgerkrieg in Ägypten geben, es tut mir so leid. Aber das Alte in den Köpfen in den Männern muss verschwinden, die Menschen müssen deprogrammiert werden. Das alte Programm funktioniert nicht mehr.
    Jesus Christus hat Seine Arme fallen lassen, jetzt kommt Sein Strafgericht über die ganze Menschheit.

  3. Erich Foltyn Says:

    also doch nicht so toll der Jihad

  4. Erich Foltyn Says:

    der Islam ist ja institutionalisierte Religionsgier

  5. Ibrahim Says:

    ICH BIN GERADE AUS ÄGYPTEN GEKOMMEN! ALLE HASSEN DIE MOSLEMBRÜDER BESONDERS DIE

    LEUTE IM SÜDEN! ALLE HABEN KEIN BENZIN ES GIBT LANGE SCHLANGEN AN DEN TANKSTELLEN!

    BETEN WIR FÜR DEN NIEDERGANG DER DIKTATUR DER MOSLEMBRÜDER UND SALAFISTEN!

    FÜR EIN FRIEDLICHES UND DEMOKRATISCHES ÄGYPTEN! GEGEN SALAFISTEN UND MOSLEMBRÜDER

    SCHLUSS MIT MURSI = MURKSI!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s