kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Warnung: Video der vier in Borg Alarab getöteten Kopten 28. Februar 2013

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 19:32

Moslems, die wie immer als ISLAMISTEN bezeichnet werden, erschossen am 24. Februar 2013 vier Kopten, weil sie angeblich vorhatten, eine Kirche auf ihrem Grundstück zu errichten!

 

 

 

Auf dem koptischen TV-Sender CTV und bei der Sendung „Fi Alnur – Im Lichte“ sprach Milad Gergis Schehata, ein Verwandte der drei getöteten Brüder und dessen Cousin, über den Mord und seine Motive. Dies ereignete sich in Borg Alarab (im Bezirk Naag Alsalam), wo eine Gruppe von Moslems, die dort wohnen, die vier Kopten überraschte und sie mit maschinengewehren erschoss. Herr Schehata bittet die Gerichtsmediziner darum, etwas gewissenhaft die Blutanlyse zu veröffentlichen, weil er den Verdacht hegt, dass seine Verwandten betäubt wurden.

 

 

 

 

 

Das innenministerium soll sich schämen,

meinte Herr Fares Ajad Soryal,

ein weiterer Bruder der Getöteten!

 

„Es soll damit aufgehört werden, immer solche Lügen zu verbreiten und die Wahrheit zu vertuschen. Die vier Kopten wurden nicht in einem VW-Bus oder in ihrem Grundstück erschossen, sondern in einem Zimmer, wie der koptische Sender die Bilder zeigte. Das waren keine vermummten ISLAMISTEN, sondern euch namentlich bekannte Moslems. Schämt euch doch! Wer ist dieser 21-jährige Moslem, der gestanden haben soll, die vier erschossen zu haben? Wie kann man verbreiten, dass er sich rächen wollte, weil die Vier ihn schlecht behandelt oder sogar ihn misshandelt haben sollten? Die Vier wurden doch in ihren Betten erschossen, während sie schliefen und mit den Decken bedeckt waren. Die Medien sollen aufhören, die Menschen zu betrügen.

 

Dann zeigte er die Bilder seiner drei Brüder, nachdem die Moderatorin ihm versprach, seine Heiligkeit Papst Tawadros II. zu fragen, ob man sie als Märtyrer betrachten kann. Der erste ist Schenuda, der zweite ist Samy und der dritte ist … er kann sich nicht beherrschen, weil der erste in einem Monat heiraten wollte …

 

3 Responses to “Warnung: Video der vier in Borg Alarab getöteten Kopten”

  1. Ibrahim Says:

    UND WO SEID IHR? DER WESTEN? WO SIND DIE MEDIEN? WO SIND DIE BERICHTE IN UNSEREM

    FERNSEHEN? ICH SEHE NICHTS! SCHÄMEN SOLLT IHR EUCH MURSI REGIERUNG! MOSLEMBRÜDER!

    SCHANDE ÜBER DIE MOSLEMBRÜDER! SCHANDE ÜBER EUCH UND DIE MOSLEMBRÜDER!

    MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER!

    MURSI MUSS STÜRZEN! MURSI UND DIE MOSLEMBRÜDER UND SALAFISTEN SCHANDE ÜBER EUCH!

    Betet für die Kopten in Ägypten! Amen!

  2. Erich Foltyn Says:

    ein Islamist ist einer, der sich schuldig macht durch ein Verbrechen, er ist ein schwerer Sünder.

    • Holz Says:

      Es gibt keine Islamisten!!!

      Genausowenig wie es liebe Nazis und böse Naziszisten gibt!!!

      Islam=Islam

      Es gibt keinen moderaten Islam!!!

      Islam=Islam

      Das hat auch schon der große Führer und zukünftige Kalif über den islamischen Vasallenstaat Germanistan Erdowahn verkündet!!!

      Islam=Islam

      DER islam ruft tausendfach zu Gewalt und Mord auf

      Wer wie der Kinderschänder, Vergewaltiger, Massenmörder, Lügner, Räuber Mohammed handelt lebt völlig islamisch korrekt und ist ein guter Muslim kein Islamist

      DER Koran legitimiert genauso wie das Leben des islamischen Idols Mohammed tausendfach zu Gewalt & Mord

      Islamist ist ein Kunstwort, das linksfaschistische Inter-Nazis erfunden haben um den millionenfachen Massenmord an den Kuffar zu verharmlosen

      Islam=Islam


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s