kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Video: Überfall von Linksfaschisten auf DF 22. November 2012

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:18

 

 

Am Samstag, den 10. November waren viele Linksfaschisten in München, die wegen der PRO-Demo Rabbatz machen wollten. Als diese vorbei war, wollten sie wohl die FREIHEIT-Kundgebung in ihrem destruktiv-zerstörerischen Treiben auch noch mitnehmen. Gegen 15 Uhr stürmten etwa sechs von ihnen auf unseren Stand, warfen Flyer vom Tisch, traten gegen einen Plakatständer und versuchten den Infoschirm umzuschmeißen. Eine Mitstreiterin bekam einen Tritt in den Rücken. Sofort griffen einige von uns ein und überwältigten eine der schwarzvermummten Gestalten, die dann von Kripobeamten verhaftet wurde. Als wir dann die übrigen verfolgten, setzten auch Polizisten nach und konnten drei weitere Linksgestörte festnehmen.

 

Es ist wichtig,

sich Angreifern entgegenzustellen und eine entschlossene Wehrhaftigkeit zu zeigen.

Durch unsere Verfolgung wurden auch die flüchtenden Täter gefasst.

 

 

Bloß nichts gefallen lassen.

Die Anzeigen gegen die vier Schwarzvermummten laufen.

www.pi-news.net – Von Michael Stürzenberger

 

 

 

 

Die Polizei Hamburg sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach diesem Räuber: 25 bis 30 Jahre alt – etwa 190 cm groß – Südländer – breite, sportliche Bodybuilderfigur – Drei-Tage-Bart – schwarze, kurze Haare – bekleidet mit grün-grauem Adidas-Jogginganzug.

Er hat mit vorgehaltener Schusswaffe einen Wohnungsinhaber in Hamburg überfallen und ihn beraubt. Was er wohl nicht beachtet hat: Das Haus wird videoüberwacht!

 

Video aus dem Kanal von theAnti2007

 

Hinterlasse einen Kommentar