kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Massenpädophilenhochzeit: Erwachsene Hamas-Männer heiraten 6-jährige Mädchen 4. November 2012

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 20:52

 

Little Girls 6 years old Marrying Old Men

organized by Hamas in Gaza

حفل زواج جماعى فى غزة بين رجال حماس وطفلات فى سن 6 سنوات

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf. Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt. Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier. Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden. Die Bilder sprechen eine Sprache für sich:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

almoltaqa.ps

 

68 Responses to “Massenpädophilenhochzeit: Erwachsene Hamas-Männer heiraten 6-jährige Mädchen”

  1. Cajus Pupus Says:

    Ekelhaft und Pervers. Andere Worte kann ich für so etwas nicht finden.

    Ich wünsche mir, dass alle Männer der Zwangskastration zugeführt werden:

  2. Hans Says:

    Und viele dieser abartigen Perversionen wurden von den ebenso perversen Polit-Schweinen in Deutschland schon übernommen, auch wenn es NOCH keine Babyhochzeiten gibt, denn diese Kinder sind nichts anderes als Babys, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch hier soweit ist, denn was hat diese verbrecherische Regierung bisher gegen Ehrenmorde unternommen, wenn Mädchen ihr eigenes Leben leben wollten? NICHTS! Weil unsere Politiker ÖLgeld von diesen perversen Mufthis bekommen und das nicht zu knapp, deshalb lassen sie hier alles geschehen.

    Die ganze Welt wird nur noch von abartig perversen Schweinen regiert und das vom Teufel besessene Volk, in der Mehrheit DUMM, BLIND, FAUL und FEIGE, ist nur noch mit sich selbst und verblödeten Fernsehshows beschäftigt.

    Sie werden alle ihre Strafe bekommen.

    • alles wird gut Says:

      Oh Mann, es ist selten das mir mal jemand so aus der Seele spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • schmidt Says:

        (y) lieber hans….du spricht mir und vielen anderen aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dies ist alles hochgradig abartig und pervers

  3. Johannes Says:

    Der iranische Revolutionsführer Imam Großajatollah Ruhollah (=Geist Allahs) al-Musawi al-Khomeini, der den iranisch-islamischen Allah-Staat 1979 schuf und sich zeitweise als der „Zwölfte Imam“ sah, schrieb über seine perversen Phantasien zum Sex mit Babys und Tieren in seinem Buch „Tharir Al-Wasilah“.

    Vielleicht können unsere persischen Freunde hierzu mal ein paar Auszüge bringen!?

    Da GRÜNE und LINKE die so genannte „HOMO-EHE“ durchgedrückt haben, bleibt die Frage, ob nun im tierlieben Deutschland auch die „Ehe“ mit Tieren als nächster Schritt in den Abgrund anvisiert wird…

  4. Bernhardine Says:

    Ich habe direkt einen Tränenanfall bekommen 😦

  5. Cajus Pupus Says:

    Kinderehen
    Im Islam können Jungen und Mädchen verheiratet werden, wenn sie die Pubertät erreicht haben . In den meisten arabischen Kulturen richtet sich der Wert einer Frau nach der Zahl der Kinder, die sie bekommt. Viele Kinder stehen für einen hohen Wert, weswegen jüngere Frauen bevorzugt werden. Denn Fortpflanzung ist gut für den Islam. Mehr als 50 % der Mädchen im Jemen und in den Palästinensergebieten werden vor ihrem 18. Lebensjahr verheiratet; im Jemen ist es üblich 12- bis 14-Jährige zu verheiraten. Der Brautpreis motiviert arme Familien zusätzlich, ihre Töchter frühzeitig zu verheiraten. Das bedeutet: Eine Esserin weniger und es kommt Geld ins Haus. Der Brautpreis wird häufig als „dowry“ – Aussteuer bezeichnet, was ein ganz übler Euphemismus ist. Eine Aussteuer ist das Geld- und Sachvermögen, das eine Braut mit in die Ehe bringt. „Islamic dawry“ ist der Brautpreis, den der Bräutigam oder dessen Familie an der Heiratsvorstand (meist Vater) der Braut zahlt.
    Die befragten Mädchen, die als Kinder verheiratet wurden, hatten die islamischen Gesetze verinnerlicht: Sexuelle Gewalt bedeutete für sie unerlaubte Sexualität, wie zum Beispiel Verkehr zwischen Unverheirateten. Im Westen verstehen wir unter sexueller Gewalt Vorgänge, bei denen eine Person gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen gezwungen wird. Im Islam ist sexuelle Gewalt etwas, das gegen den Willen Allahs geschieht. Die verheirateten Kinder waren der Meinung, die Vergewaltigungen, die sie erleiden mussten, seien legal, denn ihr Mann war ihnen nach gültigem Recht angetraut worden und deswegen dürfe er sie benutzen.
    Bericht eines Mädchens aus Jemen:

    Als ich verheiratet wurde, war ich elf Jahre alt. Verheiratet hat mich ein Onkel von Mutters Seite. Er fand den Bräutigam durch seine Verbindungen; der war fünfzig Jahre alt. Er tat es aus Habgier. Mein Onkel bekam 200,000 Rial und mein Vater 160,000 in Geld und 300,000 in Gold als Brautpreis. Es ist jetzt sechs Jahre her, dass ich verheiratet und geschieden wurde, und ich habe eine Tochter von ihm. Ich war sehr jung und verstand nicht, was es bedeutet, verheiratet zu sein. Mein Ehemann hat vor mir drei Frauen geheiratet und er hat 15 Kinder. Er ist reich. … Am Tag der Hochzeit war ich noch nicht in der Pubertät. Er hatte Verkehr mit mir in der ersten Nacht und natürlich wusste ich nicht, was ein Mann mit einer Frau macht und was ich tun sollte. Er drang in mich ein, ich hatte Schmerzen, diese Nacht war entsetzlich. Ich dachte, er würde mich töten, als er mich mit Gewalt nahm. Ich versuchte, mich zur Wehr zu setzen, ich konnte es nicht, dann wurde ich ohnmächtig. Als ich am Morgen zu mir kam, hatte er mich verlassen und sich zur Ruhe begeben. Und er hatte Verkehr mit mir am zweiten und dritten Tag, und er machte es zwei- bis dreimal am Tag. Es war als würde ich zerschnitten werden und er bestand darauf, es jeden Tag zu machen. Obwohl ich darum bettelte, es nicht zu tun, setzte er seinen Willen durch. Natürlich ist er ein Mann und er hat mich nicht aus Liebe geheiratet, sondern für sein Vergnügen und meine Schmerzen und Qualen waren ihm gleichgültig. … Ich lebte zwei Jahre bei ihm, es war wie eine Hölle. Seine anderen Frauen behandelten mich sehr schlecht.

    • Hans Says:

      Wo ist bei solchen Verbrechen die sog. Menschenrechtsorganisation? Wo und hinter wessen Rücken verstecken die sich?

      Diese Organisation ist genau so abartig und pervers, wie die Moslems selbst, denn diese Lumpen setzen sich nur noch für die Rechte dieser radikalen Moslems ein, egal wie pervers die sich verhalten. Und kommen diese nach Deutcshland, hat diese Verbrecherorganisation, die sich „Human Rights Watch“ und was sonst noch nennt, nichts anderes zu tun, als bis vor die höchsten Gerichte zu ziehen, um diesen abartigen Schweinen ihre Rechte, die sie in ihren Heimatländern genießen, auch hier auf Kosten der Steuerzahler durchzusetzen, um sie ihnen auf dem Silbertablett zu servieren. Ich vermute, daß sie für ihre abartigen Forderungen eine Menge Geld von den Ölscheichs bekommen, damit der Islam hier bald noch stärker regiert, denn das er hier schon lange regiert, wissen wir doch inzwischen alle. Außerdem glaube ich sogar, daß diese Bande angeblicher „Menschenrechtler“ für das eigene „Sex-Wohl“ selbst etwas Pervers Abartiges fürs Bett braucht. Anders lassen sich deren widerwärtige Forderungen nicht erklären.

      Erzählen, oder besser gesagt, schreiben Sie Ihre Geschichte doch einmal auf und schicken Sie sie an diese Lumpen und fordern Sie diese auf, sich gegen dieses Unrecht einzusetzen, anstatt das Unrecht im eigenen Lande zu etablieren. Diese widerwärtige Brut soll sich vom Acker machen und in islamische Länder ausgeschafft werden. Dort können sie für die Rechte der Moslems kämpfen.

  6. Cajus Pupus Says:

    „Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.“

    Ayatholla Kohmeini, oberster Geistlicher der Schiiten
    Quelle: Zitiert aus seinem Werk „Tahrir Al-Wasilah“ (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe); http://www.maslul.de/aussagen/articles/khomeini.html#c1

    • Hans Says:

      Das ist unvorstellbar widerwärtig, allein die Vorstellung bringt mich zum Ko………

      Aber das ist etwas typisch Rot/Grün/Linkes. Dieser Pollacke J. Montag von den Grünen hat doch schon Kindersex und Sex mit Geschwistern vor Gericht einklagen wollen. Das war doch erst im Frühjahr. Es wird nicht mehr lange dauern und es wird Gesetz, zumal wir doch in der Politik, der Justiz, Polizei, Lehrern, Erziehern und und und sowieso schon solche Schweine sitzen haben.

      Man denke auch an diesen Bastard Cohn Bandit von den Grünen, Pervers nur einmal.

      Wer erinnert sich noch an den Fall des Kinderschänders Dutroux aus Belgien? Darin waren Personen aus den höchsten Kreisen verwickelt, nicht nur aus dem Königshaus, sondern auch aus der Politik, Justiz, Polizei, Lehrer usw. usf. Und weil das so ist, wird es nie entsprechende Gesetze zum Schutze der Kinder geben.
      Das Maul aufreißen können diese angeblichen Menschenerechtler nur, wenn es im eigenen Lande etwas zu kritisieren gibt, auch wenns grundlos ist.

  7. Clarissa Says:

    Tja, das grosse Vorbild, der perfekte Mensch, dem alle Moslems nacheifern sollen, ist bekanntlich Mohammed! Und dieser heiratete Aisha mit 6 Jahren! Alles klar?

    • Hans Says:

      So ist es und dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
      Die Zeit wird es zeigen, wann Deutschland völlig islamisiert ist und auch hier Kinder geheiratet werden dürfen.
      Die Verbrecher regieren weltweit.

      • Prema Rama Says:

        Wenn Deutschland völlig islamisiert wird? Alles klar. Ihr glaubt aber auch alles.
        Wer weiß, worum es wirklich geht.

    • didi Says:

      Dann hoffen wir mal das Mohammed und alle die ihm dies nacheifern in der Hölle schmoren und auf ewig Qualen erleiden müssen

  8. Maria die Zuhörerin Says:

    Mir fehlen die Worte. Unfaßbar!
    Die kleinen Mädchen ahnen gar nicht, was ihnen bevorsteht, unschuldige kleine Mädchen. Wie sollen sie dieses Geschehen einordnen?
    Keine Freunde in den Gesichtern der Männer, eher unterdrückte Wut.
    Sie stilisieren sich zu „Opfern“.
    Das ist mein Empfinden, wenn ich diese Bilder betrachte.

  9. lara Says:

    Verstehe nicht warum wundert das alle…Es ist grausam, klar, aber diese Leute nehmen beispiel aus dem Koran und den Propheten Mohamed. Er hat damals auch eine 6 j. geheiratet. Ich frag mich nur warum glaubt man an einen Kinderschänder….

  10. didi Says:

    Ich bin so entsetzt und fassungslos… Mir fällt zu so viel _______(mit fehlen die Worte )einfach nichts ein was beschrieben könnte was ich grade fühle.😢

  11. kro19 Says:

    Hat dies auf THIS IS YOUR HISTORY rebloggt und kommentierte:
    Alle kaputt, für Erwachsene reichts wohl nicht! Ekelhaft!!!

  12. Lockez Says:

    Ich bin total Fassungslos !
    Ich bin selbst ein erwachsener Mann (51), aber solche unmenschlichen und perversen Sachen würde ich niemals tun, das ist ja schon mehr als Debil, das ist ja total Bösartig !
    Was sind das nur für Minusmenschen die sowas als Legitim ansehen ?
    Naja, der selbsternannte Prophet von den Moslems hat ja das selber vor gemacht, wie man ja nachlesen kann.
    Diese Minusmenschen haben kein kein Respekt vor dem Leben das ihnen Gott gegeben hat, allerdings haben wir in unserer werten westlichen Gesellschaft (Politiker, Konzernbonzen und sogar in den christlichen Kirchen) auch solche Minusmenschen, die tun zwar die Mädchen und Jungs nicht Heiraten, aberdafür sexuell Misshandeln !

    Da diese Internetseite auch Christlich ist, denke ich mal das mein Kommentar nicht dargestellt wird, es sei denn dass die Wahrheit tatsächlich endlichmal von einer religiösen Seite annerkannt wird.

  13. Der Papst Says:

    sehr schön. nur schade das man dort keine jungs heiraten kann… =(

  14. Angelika Podschun Says:

    Ich frage mich,wie viele Mädchen in ihrer Hochzeitsnacht durch ihre Freier – oh sorry „Ehemänner“😠 gestorben sind.Und dann gibt es andere deutsche Politiker (Namen nicht genannt,aber ich denke jeder weiß,auf wen das bezogen ist),die sich an solch kleinen Kindern aufgeilen.Solche Menschen (und ich mache hiermit von meinem Grundrecht der Meinungsfreiheit Gebrauch) gehören ohne Narkose kastriert.

  15. Tahin Says:

    …. ich kotze gleich im Strahl!!!

  16. John Doe Says:

    ich vermute, dass sich diese Isalamistenwichser mit ihren 3 cm Pimmelchen einfach nicht an eine erwachsene Frau heran getrauen.

  17. Ancistrusia Says:

    Bin sprachlos… Ich glaube ich bin im falschen Film 😱😱😰

  18. lu Says:

    das ist der gibfel der unmenschlichkeit, sind die verblödeten geilen böcke den alle krank im kopf. die haben doch selbst kleine kinder.für mich unverständlich.

  19. Wächter Says:

    Was uns der Islam wirklich bringt ! –> https://www.youtube.com/watch?v=8Fe9rNEqSl0&feature=share

  20. Kurt Fagerer Says:

    Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten…
    Jeder bekommt was er verdient: Ein bis zu 90 % höheres „Krebsrisiko“ haben vor allem die Pädophilen oder sonstige Perverse, gefolgt von diversen Politikern, Bankiers, Zahnärzten, Ärzten, Konzern- und Medienbossen, Reportern, Staatsbediensteten (Polizei- und Bundesheerbedienstete, Richter, Jugendamt Mitarbeiter, Beamte allgemein etc.), also all jene, welche mit Ihrem Machtstatus das Volk unterdrücken, und die gezielte Reduzierung der Menschheit auf wenige Millionen durch Eugenik Programme, sowie die Zerstörung unserer Umwelt für die neue Weltordnung selbst ausführen, unterstützen oder passiv befürworten… Den gesamten Artikel bzw. die komprimierte Kurzfassung für den wahren abscheulichen Grund für die Erschaffung der neuen Weltordnung (und den Grund für das hohe Krebsrisiko) für die Beteiligten finden Sie hier: http://www.zellnahrung.info/wahnsinn.html#krebsrisiko

  21. Kurt Fagerer Says:

    Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten…
    Jeder bekommt was er verdient: Ein bis zu 90 % höheres „Krebsrisiko“ haben vor allem die Pädophilen oder sonstige Perverse, gefolgt von diversen Politikern, Bankiers, Zahnärzten, Ärzten, Konzern- und Medienbossen, Reportern, Staatsbediensteten (Polizei- und Bundesheerbedienstete, Richter, Jugendamt Mitarbeiter, Beamte allgemein etc.), also all jene, welche mit Ihrem Machtstatus das Volk unterdrücken, und die gezielte Reduzierung der Menschheit auf wenige Millionen durch Eugenik Programme, sowie die Zerstörung unserer Umwelt für die neue Weltordnung selbst ausführen, unterstützen oder passiv befürworten… Den gesamten Artikel bzw. die komprimierte Kurzfassung für den wahren abscheulichen Grund für die Erschaffung der neuen Weltordnung (und den Grund für das hohe Krebsrisiko) für die Beteiligten finden Sie hier: http://www.zellnahrung.info/wahnsinn.html#krebsrisiko
    PS Vielleicht wird mein Kommentar doch noch veröffentlicht, oder vor was haben Sie Angst…?

  22. anni garberber Says:

    Sind alle abnormal. Und bewers die

  23. HJ Says:

    Das hat sich mir nun eingeprägt! Und wenn ich nun den Namen der Volkesgruppe höre, werde ich IMMER daran denken. Wenn das Menschen sind, dann schäme ich mich ein Mensch zu sein!

  24. alfred hala Says:

    und wievielen dieser kinder kostet die brutalität ihrer ° ehemänner ° das leben ?die saupolitiker merkel,faymann und co nennen das kulturbereicherung ?da entstehen ungustiöse paralellgesellschaften. die wir weder wollen noch brauchen.

  25. schneidet den kerlen die schwänze und eier ab aber ohne narkose

  26. arnold rausch Says:

    Pervers. Abscheulich.

  27. A Says:

    Die armen Kinder wissen noch garnicht was auf sie zukommt. Wie kann man als Mensch so verkommen und brutal werden. Das sind alles Teufel.

  28. dede Says:

    Sowas von Krank!!!!!….. Und sowas sollen wir hier dann dulden?!😡😡😡😡

  29. Belinda Borr Says:

    …mohamed hat eine 9 jährige geheiratet???? deshalb taugt diese ganze scheiss religion nichts…wie kann man einer religion angehören deren stifter ein perverser pädophiler war??? ich glaubs nicht ….das öffnet mir gerade die augen …islam hat wirklich nichts mit unserer kulter zu tun

  30. Kuschelbärchen Says:

    DA KANN MAN JA NUR NEIDISCH WERDEN !
    Ich würde auch gerne eine Jungfrau heiraten !
    aber leider gibt es in unserem Land nur kindliche Jungfrauen, und die darf man bei uns ja nicht heiraten, und muss sie auch sexuell in Ruhe lassen ! ……da bleibt mir nur die traurige und unerfüllende Möglichkeit, eine dreckige,ausgewichste,und ausgeleierte,verbrauchte Muschi zu ficken als Option übrig ! aber ich finde dreckige Löcher, wo schon welche rein gewichst haben,dermaßen abstoßend und ekelhaft,daß ich auch mit Hilfe von Viagra,keine Erektion bekommen kann ! SOWAS EKLIGES WÜRDE ICH NIEMALS VERSUCHEN ZU EROBERN,DA SIE ES NICHT WERT SIND ! UND ERSTRECHT NICHT HEIRATEN !!!! da bleibt mir leider nur noch die Onanie als Alternative übrig !!! ich kann mir zwar vorstellen mit so einer zusammen zu leben,vorallem wenn ich Liebe für sie empfinde…..aber weil sie,,dreckiges Fleisch hat“ könnte ich keine Erektion durch sie bekommen…. was mich sehr traurig macht ! …..ich würde definitiv auch verhindern daß sie ein Baby von mir gebährt….denn ich würde nicht wollen,daß mein Säugling durch so einen dreckigen Geburtskanal durch muss…..das were einfach unverantwortlich von mir !!! ich bin glaube ich nicht Pädophil……aber ich kann bei dreckigem Fleisch einfach keine Erektion bekommen ! es ekelt mich einfach zu sehr an,meinen Penis in eine Vagina zu stecken,die von fremden Kerlen ,ausgewichst und ausgeleiert wurde !!!
    ICH KANN ALSO NUR EINE JUNGFRAU HEIRATEN !!!! ………sooooo wie die Moslems halt auch ! 😖

  31. Anette Says:

    Das ist das beste Beispiel dafür, wie schwachsinnig diese „Menschen „sind!

    Schaut Euch doch mal die Gesichter der Mädchen an-die sprechen Bände! 😢😈😭

  32. Frank Austel Says:

    Bei uns würde jeder normale Erwachsene eingreifen u die grünen holen. Die gehören radikal 10 Jahre weg geschlossen.Aber das Traurigste ist die Welt schaut zu u es werden lieber Bilder gemacht damit wir was zu lesen haben.
    Ich fühle mich leicht beteiligt sowas zu lesen und nicht s tun zu können, die armen Mädchens (kinder).In mir steigt eine Wut und gleichzeitig die Hilflosigkeit. .

  33. ROLFS Michael Says:

    Sowas ist einfach nur Krank sowas muss Mann verbieten für mich sind solche Männer die Sowas machen Abschaum

  34. Andreas Tessmann Says:

    vergasen wäre Verschwendung von Kampfstoffen, besser mit örtlicher Betäubung (Eier abzwacken) und dann direkt in die Müllverbrennungsanlage als pädophile Brennstoffe verwerten…

  35. Heike Says:

    Gleich die Rübe runter

  36. Jacgueline Says:

    Das ist sowas von krank und abstoßend….

  37. Beate San Says:

    Na? Hat die ZENSUR wieder einmal zugeschlagen? Videos sind derzeit nicht verfügbar…

  38. h.l Says:

    Ein Land in dem solche Sitten herrschen sollte von der Bildfläche verschwinden. Die Kinder sollte man aber vorher retten……….. und die Kerle alle einen Pfahl in den Arsch schieben.

  39. geopolitiker Says:

    Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit, haben Hunderte von Millionen € dort versenckt, die Zustände gefördert und finanziert

  40. Hedwig Müller Says:

    Kinderschänder–Abschaum der menschlichen Rasse—Fehlkonstruktion der Natur—ekelerregend-

  41. Mostafa Rab Says:

    unglaublich ich bin schockiert ..-.-.-. ihr verdammten Hurensöhne hoffentlich schmort ihr in der hohle .ihr seit eine Schande für den Islam und das letzte Abschaum -.,-,-, ihr braucht euch nicht zu wundern warum es euch schlecht geht Gott ist nicht zufrieden mit euch

  42. Tino Says:

    Ich sehe das mit Entsetzen. In Deutschland wird man mit recht dafür bestraft, das man Kindesmissbrauch betreibt. So sieht der Islam aus und sowas wird in Deutschland begrüßt mit offenen Armen. Ich will nicht wissen wieviele illegale Ehen mit den Eltern von kleinen Mädchen in Deutschland vollzogen wurden. Denn keiner der Islamisten wird zum Standesamt gehen.

  43. Roswitha Lugmayr Says:

    Solche Monster!!! Es ist unbeschreiblich, was ich dabei fühle. Nach der Kastration ohne Narkose gehören sie bei den „Schwänzen“ aufgehängt!!!

  44. Müller Says:

    Was sind das für Eltern, die ihren Mädchen so etwas Schreckliches antun. Die ganze Welt soll es wissen, zu was Menschen des Islams fähig sind. Diese Mädchen gehen durch die Hölle! Und die Welt schaut zu!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s