kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Die Demaskierung der Verschwörungstheorien 7. September 2012

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 16:31

Area 51, JFK, Lady Di, 9/11 und das Böse auf dem Vormasch

 

Eine neue Doku auf 3sat zeigt die Ursachen und Gründe,

die Menschen dazu bringen,

eine ganz eigene Sicht auf die Welt zu entwickeln.

 

Königin Elisabeth von England ist ein Reptil aus dem All und gehört zusammen mit vielen anderen Prominenten zu einer geheimen Weltregierung – es gibt tatsächlich Menschen, die diese abstruse Ansicht vertreten. Im Internet finden sich unzählige Seiten, auf denen dergleichen Behauptungen verkündet werden. Aus Verunsicherung und Misstrauen sind in den letzten Jahren viele Theorien entstanden, mit denen auch dramatische, schwer vorstellbare Ereignisse erklärt werden sollen. Der kanadische Filmemacher Andy Blicq untersucht in seiner Dokumentation „Verschwörungstheorien auf dem Vormarsch“ die Ursachen und Gründe, die Menschen dazu bringen, eine ganz eigene Sicht auf die Welt zu entwickeln. Die deutsche Fassung ist am Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3sat zu sehen.

 

 

Anschläge vom 11. September für Afghanistan-Krieg

 

Bis heute glaubt mehr als ein Drittel aller US-Amerikaner, dass ihre Regierung nicht die Wahrheit über die Ereignisse des 11. September 2011 sagt. Im Umlauf sind Behauptungen, dass sie selbst die Anschläge veranlasst hat, um einen Vorwand für den Afghanistan-Krieg zu bekommen. Einer der bekanntesten Vertreter dieser Theorie ist der Rechtspopulist und Radio-Moderator Alex Jones, der überzeugt davon ist, dass das „Böse auf dem Vormarsch“ sei. Spekulationen und Mythen ranken sich auch um das Attentat auf John F. Kennedy. Bis heute kommen Besucher von weit her angereist, um am Ort des Geschehens ihre eigene Theorie aufzustellen oder zu überprüfen.

 

 

Prinzessin Dianas Unfall ein Mordanschlag

 

Im Licht einer Verschwörungstheorie besehen, wird auch der tragische Unfall von Prinzessin Diana im Autotunnel unter dem Place de l’Alma in Paris zu einem Mordanschlag, obgleich niemand überprüfbare Beweise dafür liefern kann. Eine weitere, seit Jahrzehnten gehegte Verschwörungstheorie ist die Geschichte des Ufos von Roswell. 1947 sei in der Nähe der Kleinstadt im US-Bundesstaat New Mexico ein Ufo abgestürzt. Die Armee habe danach die Leiche eines Aliens in das geheime Militärgelände Area 51 in Nevada gebracht und sie seziert. Der Bevölkerung werde jedoch konsequent die Wahrheit über das Ereignis verschwiegen.

 

 

Wissenschaftler widerlegen die Theorien

Neben Menschen, die an Verschwörungen glauben, hat Autor Blicq renommierte Wissenschaftler befragt, die diese Theorien analysieren und widerlegen. Dabei wissen sie auch zu berichten, dass die rationale Auseinandersetzungen mit solche Behauptungen bei deren Anhängern auf heftigen Widerspruch stoßen. Oft werden die Kritiker beschuldigt, selbst Teil der Verschwörung zu sein. Nach Umfragen denken 38 Prozent der Deutschen, beim 11. September hätte die US-Regierung die Finger im Spiel gehabt und noch mehr glauben, dass Lady Di ermordet wurde.

{Quelle: www.welt.de}

 

4 Responses to “Die Demaskierung der Verschwörungstheorien”

  1. Emanuel Says:

    Die Mainstream- Machthaber und sonstige Verdummer des Volkes manipulieren uns einfache Menschen in einer niemals zuvor da gewesenen Weise… Die Verblödung der Massen wird perfektioniert …
    „Verschwörungstheorien“ ist auch so eine Wortschöpfung der Verblöder …. Es gibt bei den Geschehnissen dieser Erde im Grunde nur zwei Richtungen: Eine wahre und eine falsche !!!!

    Da die Herrschenden uns seit Jahrtausenden belügen um ihre Herrschaft aufrechtzuerhalten, werden wir einfache Menschen nicht wahrheitsgemäß informiert … das ist alles .. das hat nichts mit „Verschwörungstheorien“ zu tun !!!!

    Wir werden blööd gehalten, werden dumm gemacht und wer sich das nicht gefallen lässt, wird eliminiert … so einfach ist das …

    Kennedy ist aus mehren Richtungen erschossen worden .. das ist Fakt !!! WTC 7 , ein Gebäude neben den Türmen, ist Stunden später „zusammengefallen“ .. Darüber wurde von CNN aber schon vorher live berichtet !! Das ist Fakt ! Wie zwei Hochhäuser durch einen Brand zusammenstürzen können, und dabei so zusammenfallen , wie bei einer „kontrollierten Sprengung“ ist ebenfalls bis heute unklar …

    Und nebenbei, die , die alles glauben, was ihnen ihre Vorsetzten erzählen, sind mir persönlich suspekter, als diejenigen, die zunächst mal skeptisch sind .. und den Satanen hier , nicht alles glauben, was diese von sich geben …

  2. Emanuel Says:

    Stellt euch nur mal vor, ein wirklicher Mensch erscheint in der Welt …. Trotz der Unterdrückungs-Maschinerie wird er doch bekannt .. in der Welt – Er predigt Liebe, Wahrheit und Gottesglaube …
    In allen Ländern, wo er bekannt wird, gegen Mainstream ! wird er geliebt – von den Menschen … Er tritt in den USA auf und die Menschen lieben ihn , wegen seiner Wahrheit, die er vermittelt…Eine neue Partei, stellt ihn als Präsidenten – Kandidat auf … Diese Angelegenheit ist nicht abgesprochen mit z.B. Bilderberger , Jesuiten, Skull and Bones usw. – Was denkt ihr, was geschieht mit diesem „wirklichen Menschen“ .. Dieser wirkliche Mensch ist noch nicht einmal „heilig“ – Welten entfernt von unserem „Messias“ —

    Selbst so einen armen ehrlichen Menschen würden sie ermorden ….

    • Emanuel Says:

      .. bei der obigen Aufzählung hab ich die Muslim-Bruderschaft und die Salafisten und die Wahhabiten vergessen … sorry ! .. und die anderen Freimaurer, Illuminaten und sonstigen höllischen Gruppierungen hier – in der Hölle , sollten verstehen, das man euch nicht alle aufzählen kann ..

      IHR SEID EINFACH ZU VIELE GEWORDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s