kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Märtyrertum via Dschihad – Omar Al-Rawi / Millî Görüş 5. August 2012

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 18:44

 

Siehe dazu „9:111“ im Koran, der eine DER Legitimationen für den šahīd (Zeuge im Sinne des Blutzeugen) darstellt, der im gewaltsamen kleinen Dschihad – etwa als Selbstmordattentäter – sein Leben opfert und dem dafür direkten Einzug ins Paradies gewährt wird, was selbst dem ritentreuesten und vorbildlichsten Muslim nicht garantiert ist: „Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, daß ihnen der (Paradies)garten gehört: Sie [die Mudschahidun = die den Dschihad ausübenden, Pl.-Nom.-unbestimmt, eig. Einfügung] kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet. (Das ist) ein für Ihn bindendes Versprechen in Wahrheit in der Thora, dem Evangelium und dem Qurʾān. Und wer ist treuer in (der Einhaltung) seiner Abmachung als Allah? So freut euch über das Kaufgeschäft, das ihr abgeschlossen habt, denn das ist der großartige Erfolg! (Nach der Übersetzung von Bubenheim/Elyas)“.

 

Erinnert sei hier auch an die antiisraelische Rede des SPÖ Politikers und IGGiÖ Funktionärs Omar al-Rawi vom „Freiuftgefängnis GAZA“ bei der inzwischen als Klassiker geltenden linksextremistisch-islamischen Hassdemonstration vor dem Hintergrund der Ereignisse um die erste Dschihadflotte gegen Israel im Juni 2010 in Wien:

 

 

 

Das mit Bülent Yildirim, Präsident der türkischen Internationalen Humanitären Hilfsorganisation (IHH), deren Ableger in Deutschland u.a. wegen des Verdachts der Unterstützung der in GAZA regierenden HAMAS verboten wurde, ein Funktionär der türkischen Millî Görüş eine zentrale Rolle bei der Dschihadflotte spielte, sei hier nur erwähnt. Wobei auch die IHH in Deutschland mit MG Funktionären verbunden war:

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article8004124/Der-islamistische-Hintergrund-der-Gazaflotte.html

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Humanit%C3%A4re_Hilfsorganisation

 

 

Ebenso, dass bei der Wiener Hassdemonstration Muslime mit dem Schild „Wach auf Hitler“ demonstrierten und ebenso die – in Deutschland einem Betätigungsverbot unterliegende –  Hizb at Tahrir (HaT oder HuT = Hizb ut Tahrir).

Ab 0:07 im Video:

 

 

(Für die Nutzerkommentare unter den Videos sind die Urheber selbst verantwortlich und stellen keine Meinungsäußerungen von meiner Seite dar)

Zusammengestellt von Dr. Thomas Tartsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s