kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Mit Hamas von Sinai aus gegen die Juden 29. Juli 2012

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 19:56

 

 

 

Ismail Henaia küsst die Hand des mächtigen Führers der Moslembruderschaft, Yousef Al-Karadawy

 

 

 

Und ein Küsschen für den Führer Mohamed Badie in Kairo

 

 

 

 

 

Mohamed Badie und Khaled Maschael

 

 

 

Willkommen in Ägypten … lasst uns gegen die Ungläubigen in den Dschihad ziehen … Jerusalem wird die Hauptstadt des islamischen Kalifats

 

 

 

Mit Khairat Al-Schater, dem Multi-Mälliardär und zweiter Mann in der Moslembruderschaft 

 

 

 

Al-Kaida hat als Tochterorganisation der Moslembruderschaft Sinai seit der erfundenen Revolution unter Kontrolle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Responses to “Mit Hamas von Sinai aus gegen die Juden”

  1. […] Publicado por Augusto en 30/07/2012 Mit Hamas Von Sinai Aus Gegen Die Juden […]

  2. Emanuel Says:

    Die globale Presse berichtet über die „Rebellen“ …

    … das es sich um eine Ansammlung unterschiedlichster Kräfte handele. Es wird nicht bestritten, das sich unter den „Rebellen“ eine starke Al Kaida Gruppierung befindet, die mit Mord und Terror und Selbstmordanschlägen, die gewählte Regierung Assads und Anhänger Assads ermorden. Diese Anschläge werden von der globalen Presse und ihren Hintermännern niemals bedauert.
    Der Westen ist eindeutig Partner von Al Kaida geworden !!! Schon alleine dafür müssten unsere verantwortlichen Politiker zur Rechenschaft gezogen werden. Al Kaida ist die schlimmste Terrorbande überhaupt. Diese Gruppierung hat das Sagen innerhalb der sogen. „Rebellen“ Vor diesen Massenmördern flüchten jetzt Hunderttausende Syrer ..und wir haben das mit zu verantworten … Ich fordere die Journalisten auf, denkt menschlich! Stellt euch vor, ihr würdet von Al Kaida Massenmördern bedroht … Hört auf , diese Mörder mit eurer „Lügen-Berichterstattung zu unterstützen .. Ich apeliere an euer Gewissen

  3. Klotho Says:

    Hallo, auf der Hauptseite postet ihr ein Youtubevideo von einer Demonstration, die in Tunesien von tunesischen Sozialisten durchgeführt wurde und stellt das als eine Demonstration von Hamas dar und als eine Demonstration gegen die Juden dar. Das entspricht aber nicht den Fakten und auch nicht der Realität.
    Ich darum bitten um eine möglichst wahrheitsgetreue Berichterstattung und nicht die üblichen Praktiken der allgemeinen politischen Propaganda der Massenmedien zu kopieren.
    Da ich davon ausgehe, das diese Webseite von Menschen betrieben wird, die die arabischen Sprache beherrschen und können daher Menschen die diese Sprache nicht sprechen auf eine solche falsche Berichterstattung hereinfallen, So bin ich etwas enttäuscht von diesen Artikel, vor allem von den falschen Zusammenhang geposteten ersten Video.
    Ich bitte die Betreiber der Webseite um eine möglichst wahrheitsgemässe Berichterstattung und das ist auch eine Forderung von Jesus Christus gewesen, im Geist der Wahrheit zu stehen und nach Gerechtigkeit zu streben.

  4. Klotho Says:

    Ich bin gewiss kein Anhänger der sogenannten islamischen Revolution, das bedeutet nur zurück ins finsterste Mittelalter bzw. Steinzeit.
    Ich bin für den Fortschritt der Gesellschaft.

  5. @Klotho

    Ich bitte die Betreiber der Webseite um eine möglichst wahrheitsgemässe Berichterstattung und das ist auch eine Forderung von Jesus Christus gewesen, im Geist der Wahrheit zu stehen und nach Gerechtigkeit zu streben.

    Als Mensch der Gott liebt und Christus–wissen Sie sicher was Gott will wie- wir uns gegenseitih verhalten sollen—Göttlich–
    (wenn Ihnen diese Seite nicht gefällt –Ihr Kommentar missfällt auch) kann man sich immer entscheiden nicht zu kommen–danke Gottes reichlichen Segen°°
    UND
    Ich denke Klotho -dass Sie hier etliche Schritte zu weit gegangen sind—
    Der Betreiber dieser Seite entscheidet was er von wem veröffentlicht—Er wird seine Gründe haben wie er vorgeht auf SEINER SEITE°° uich denke dass auch Er ein beauftragter Gottes ist—Für sein Volk!!

    danke Issachar,…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s