kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben 14. Juli 2012

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 20:45

Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: Deutschland muss Liebe endlich legalisieren„!

 

 

Sex unter Geschwistern?

In Deutschland verboten.

Mehr sogar.

Es ist ein Tabu.

 

In Paragraf 173 des Strafgesetzbuches steht, dass Geschwister, die miteinander Sex haben, mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe zu rechnen haben. Die Grüne Jugend von Augsburg will dies nun abschaffen, wie sie in einer Mitteilung an die Presse und auf ihrer Homepage schreiben: „Mit dem Inzestverbot greift der Staat massiv in das Privatleben und das Selbstbestimmungsrecht seiner Bürger*innen ein“, schreibt Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg. Außerdem widerspreche das Inzest-Verbot den wissenschaftlichen Tatsachen. „Dieses Verbot basiert allein auf überholten gesellschaftlichen Tabus und ist rational nicht haltbar. Das wollte der Europäische Gerichtshof leider nicht erkennen“, so Rechthaler weiter. Auch Katharina Stephan, eine weitere Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg schreibt: „Mit dieser mutlosen Entscheidung werden wir um Jahre zurückgeworfen. Eine Abschaffung des ‘Inzestparagraphen’ 173 ist längst überfällig. Wir fordern deshalb: Deutschland muss Liebe endlich legalisieren“!
 

 

Inzest: Nicht der erste Vorstoß der Grünen

 

Es ist nicht der erste Vorstoß der Grünen in Sachen Inzest-Verbot. Im April 2012 forderte bereits Polit-Dino Hans-Christian Ströbele, dass Geschwister-Sex erlaubt sein sollte: „Zwei erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden können, ob sie miteinander Geschlechtsverkehr haben – vorausgesetzt, sie lieben sich, es geschieht freiwillig und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis“. {Quelle: www.augsburger-allgemeine.de – Von Niko Steeb}

 

 

 

Grüne Inzestkinder können es nicht lassen

 

 

 

 

Dass die Grünen Inzest erlauben wollen, ist nicht ganz neu. Wie besessen sie von dem Thema zu sein scheinen und es immer wieder aufs Tableau bringen, überrascht dann allerdings doch etwas. Nun – rund drei Monate nach einem entsprechenden Urteil des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte – hat sich auch die Grüne Jugend Augsburg zu Wort gemeldet und die Legalisierung der Blutschande gefordert.

 

Und wenn das Kind

dann eine Behinderung hat,

wird es eben abgetrieben…

 

33 Responses to “Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben”

  1. Bernhardine Says:

    Diese Grünen haben einen Gehirnschaden!
    Als ob Liebe nur Erotik bedeuten würde. Diese TypenInnen können gar nicht mehr unterscheiden zwischen elterlicher, geschwisterlicher, freundschaftlicher, nachbarschaftlicher, mitfühlender, mitleidiger, romantischer, geschlechtlicher oder ehelicher Liebe. Alles muß bei ihnen auf Sex hinauslaufen. Demnächst bedeutet bei solchen Grünen Feindesliebe auch noch Sex mit dem Feind! Und schon gibt es keine Vergewaltigungen mehr, gell! Ich mag gar nicht daran denken, was bei denen Tierliebe bedeuten könnte!

    • Marlene Nussbaumer. Says:

      Daselbe . Man sollte die Grünen abschaffen ,die sind sowas von dekadent , und perverse ……….!!.

  2. Bazillus Says:

    Werte Bernhardine,
    die haben keinen Gehirnschaden. Die wollen im Volk jegliche Widerstandskraft der Bevölkerung in Sachen „Ethik“ und „Moral“ brechen, insbesondere alles, was nach Christentum und Kirche riecht, damit es denen wie eine faule Frucht in die Hände fällt. Alte durchschaubare Strategie, Infiltration. Nur diese wird nicht aufgehen, weil sie gleichzeitig dem Islam die Tore und die Türe öffnen so weit sie können, um muslimische Wählerschaften mit ihrem Zugpferd Özdemir zu sichern. Dass sie damit ihr eigenes Todesurteil gesprochen haben, ist denen nicht bewusst, weil die nur bis zur nächsten Wahl denken und der Islam in Jahrhundertschritten. Weil sie in den muslimischen Gemeinschaften ihre Wählerschaft vermuten, meinen sie, die würden die wählen, weil die sie so toll finden. Dass die Muslime diese Parteien jedoch nur als nützliche Idioten gebrauchen (mittlerweile haben muslimische Wähler bei den deutschen Parteien die freie Auswahl), merken nicht nur die Grünen nicht, sondern auch alle anderen etablierten. Aber die Grünen sind neben den Homophilen die ersten, die hier am Baukran hängen werden oder aber im Tschador rumlaufen, weil die noch nie Rückgrat hatten. Das haben die Kommunisten im Iran wohl gesehen und erlebt. Das politische Rückgrat haben die Linksbeglücker mittlerweile bis in CSU-Kreise hinein aufgeweicht. Der Marsch durch die Institutionen ist denen voll gelungen, damit sie in spätestens 2 Generationen geerntet werden können. Denn Kinder haben diese links-grünen Zwangsbeglücker in der Regel ja nicht und werden somit ihre eigene Ideologie dem kollektiven Selbstmord anheimfallen lassen, nach dem Motto: „Mein Bauch gehört mir, nach mir die Sintflut!“

    • @Bazillus
      Sie haben es gut beschrieben .-super—auch punkto Gehirnschäden…

    • Emanuel Says:

      alles, was zur Zeit auf Erden geschieht, ist ein Zeichen für die Trennung des menschlichen Geschlechtes insgesamt von Gott, dem Schöpfer des Universums… Sie wenden sich zu 100 % dem Teufel zu und haben keinerlei wahre Verbindung mehr zur Kirche des Herrn…. alle … ohne Ausnahme .. bald …..

      • Peter Fritz Says:

        Jaaa, so ist es, würden sie anstatt ständig Smartphone spielen, labern, simsen whattsappen etc. mal die Bibel lesen wüssten sie, dass Gott der Ge.ist und Schöpfer durch Menschen dies alles sagen und schreiben ließ. Genau darin liegt der Beweis zur ewigen unsterblichen geistigen Existenz Gottes!!!!

    • storchenei Says:

      Besser kann es nicht beschrieben werden.

    • Kaya Says:

      Im Islam ist die sexuelle Beziehung unter Geschwistern eine Todsünde.
      Und den Özdemir mögen 90% der Türken in keinester Weise.
      Die restlichen sind sowieso die nichtmuslimischen Türken. Besser PKK ANHÄNGER.

    • Johannes Prade Says:

      Jedes einzelne Wort entspricht der absoluten Wahrheit. Das ist leider die Tatsache, aber leider haben das Problem selbst die nicht erkannt, die es aufgrund ihrer angeblichen Weitsichtigkeit sehen müssten!!! Ironie:….Diese werden als erste ihr Versagen erkennen und bluten!!! Ihre endlose Grossherzigkeit und Offenheit für einfach alles, stürzt jeden einzelnen von Ihnen!!!!

      • Die sind Krank eine Fehlbildung am Hirn ,Die wo sowas fordern gehören in den Knast.Nehme mal an bei denen waren die Eltern Geschwister wenn so etwas zustande kommt..Ströbele Setzt Sich Für Inzest Ein.Der ist ja auch Behindert !!

  3. @Liebe Bernhardine-

    Gehirnschaden würde man es nicht heißen—

    denn dann wären Sie ja als geistig behinderte geboren und
    dass sind sie ja nicht…

    Bernhardine Sagt:
    15. Juli 2012 at 01:38
    Diese Grünen haben einen Gehirnschaden!
    Als ob Liebe nur Erotik bedeuten würde.

    heutzutage bereits ja—-

    im Islam ist es bereits erlaubt Sex mit Tieren–ach welche Not muss ein Körper haben—

    Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: “Deutschland muss Liebe endlich legalisieren“!

    KEHREN WIR IN
    Das frühere Jahrhundert zurück—wo Adelige noch Inzest genoss,..

  4. […] Ein Kommentator auf dem Blog “Kopten ohne Grenzen” schreibt dazu: […]

  5. storchenei Says:

    Diese versifften Ansichten kommen vom Kiffen. Die sind doch so was von Weggetreten. Ja, mit diesen atheistischen Brüsseler Emporkömmlingen kein Wunder.

  6. Andree Möller Says:

    Gibt es tatsächlich solche perversen und geistig Minderwertige ? Die Grünen sind ekelhaft !

  7. ICH FINDE ES AUCH NICHT SCHLIMM SEX UNTER GESCHWISTER, AUßER DURCH SCHWANGERSCHAFT, DENN DAS SOLLTE MAN STARK VERHINDERN DAS ES PASSIERT ! ICH HABE AUCH VIER SCHWESTERN, UND DIE WUERDEN MIR IN DIESER HINSICHT WAS ANDERES ERZÄHLEN, WEIL DIE GANZ ANDERER MEINUNG SIND !

  8. Shana Jackson Says:

    OMG haben wir es denn so nötig,das jetzt auch noch Inzest erlaubt wird boa das sollte auf keinen Fall erlaubt werden!!!!

  9. Hanrieder Says:

    Wenn man einen Kopf auf hat, heißt es nicht, dass auch Hirn drinnen ist. Als nächstes kommt, Sexualität mit Tieren.

  10. Gustav Kudrna Says:

    Ich kann nur Fragen, KOMMEN DIE ALLE AUS EINER INZUCHT? Jetzt ist mir klar warum die kein Hirn haben, sondern nur Scheisse im Oberstuebchen. Sind ja Gehirnbehindert!

  11. rolf strack Says:

    Bei deren Eltern sieht man ja was bei Inzucht rauskommt.

  12. rolf strack Says:

    Deren Eltern sind wohl auch Geschwister,anders kann ich mir den Scheiss den die verzapfen nicht erklären.

  13. Nudel Says:

    Die Grünen sind waren und bleiben ein Perverser Haufen von Scheiße. Jeder der Dieser Partei auch nur einmal eine Stimme gibt macht sich an jedem einzelnen Fall von Kindesmissbrauch mitschuldig. Habt Ihr Grünwähler keine Kinder oder seit Ihr selbst Inzuchtkinder ?

  14. Ralf Says:

    Pädophilen „Partei“ DIE GRÜNEN trotzdem kein Aufschrei anderer sogenannter „Parteien“ , nicht mal die AFD Führung verurteilt diese Schweinerei ! Warum ermittelt das Bundesverfassungsgericht nicht , alle einsperren oder in islamische Staaten ausweisen !!

    • kreuzer Says:

      Das isst unverantwortlich !!!!Diese Grünen Trotteln wollen die Welt auf den Kopf stellen. Alle einsperren.

  15. Fluechtling.net Says:

    Wollte der Schäuble das nicht gerade vermeiden indem er Afrikaner einlädt? Der ist biologisch so uninformiert dass er die genetische Gefahr von Inzucht in der Familie verwechselt mit der korrekten Fortpflanzung nicht verwandter Deutscher. Oder er verwirrt absichtlich und weiss dass er lügt.

  16. Chris Says:

    Diese Kinder müssen ja an Klopfer haben wenn die Erzeuger hirnlos sind.

  17. Pythagoras Says:

    Hier findet Ihr eine Kopie meines Postings auf einer Facebook-Seite der Grünen:

    Ihr Grünen glaubt wohl, Europa gehört Euch??? Ich bin absolut KEIN Rechter, aber ich finde Euch zum Kotzen, Euch selbst ernannte Heilsbringer! Ihr benehmt Euch genau so wie einst die Faschisten … Ihr seid um kein Haar besser … Kein Wunder, bei der Gehirnwäsche, die Ihr Euch selbst laufend durch Euer Gras zufügt und die Euch Eure „Polit-Kommissare“ einhämmern. Da wundert sich kein normal und logisch denkender Mensch mehr, dass Ihr auch den Inzest frei geben wollt! Damit es noch mehr geistig Behinderte gibt, die dann nach dem für Eure Führerclique sehr nützlichen Motto leben „Wer nichts weiß, muss alles glauben“. Was kommt nun als nächste Forderung von Euch? Freigabe der Sodomie??? Passen würde das durchaus zu Eurer verkehrten Welt; damit seid Ihr dem Islam noch einen weiteren Schritt näher! Inzwischen bin ich zur Ansicht gekommen, dass Ihr Euch tatsächlich dem Islam vollständig anpassen wollt; dass dies Euer wahres Programm ist! Denn im Islam kommt nicht nur die Sodomie als notgedrungen praktizierte sexuelle Aktivität vor, sondern auch die bei uns zum Glück noch immer verbotene Ehe und der Sex unter nahen Verwandten. Das Ergebnis dieser von Mohammed im Islam erlaubten und über 1400 Jahre bis heute geübten Praxis, kann man am Intelligenzquotienten und demzufolge an der Bildung sehr vieler Moslems ablesen. Auch wenn man deren IQ meist nicht direkt messen kann, so kann man ihn doch an ihren Handlungen, ihrer antiken, besessenen Ideologie und aus dem Koran deutlich ablesen. Allerdings gibt es unter den Moslems auch Andere, Intelligente; ob die jedoch für uns Europäer gut oder noch gefährlicher sind, wird die Zukunft zeigen. Auch in Europa wird man sicher etliche Nicht-Moslems finden, die aus inzestuösen Beziehungen stammen; aber das darf nicht heißen, dass dies zum tolerierten Modell wird. Wenn Ihr Grünen unbedingt bei Eurem Inzest bleiben wollt, dann wandert bitte geordnet in unbewohnte Gebiete unserer Erde aus und werdet dort in Euren Kommunen mit Brüdern, Schwestern und Ziegen glücklich. Aber vergesst nicht das Alte Testament: Sodom und Gomorrha wurden angeblich und unter anderem aus den Gründen vernichtet, nach denen Ihr strebt. Oder konvertiert zum Islam, zieht in ein moslemisches Land und baut dort die zerstörten Kulturen wieder auf. Dafür würdet Ihr sogar Entwicklungshilfe bekommen. Ach ja, hab noch was vergessen: straffreie Pädophilie – wie laut Koran erlaubt – würde auch noch perfekt in Euer behindertes Konzept passen!! Das kann man ja mehr oder weniger direkt aus Euren Postings heraus lesen. Die perfekte Assimilierung an den Islam! Wie gesagt, zum KOTZEN!

  18. Ein Gegner der Grünen Says:

    Grüne sind dumm, faul und pädophil. Weg mit diesem Abschaum und fangt bitte bei Frau Roth an.

  19. katharina Schmidt Says:

    Heute gibt es so viele Möglichkeiten zur Partnerfindung, dazu Mobilität, etc. Warum begehren manche die eigene Tochter, eigene Schwester dennoch? An geblich, weil das „Verbotene reizt“…..

  20. mike Says:

    Ich binczwar manchmal dumm aber 15 bis 30 Jahre knast ist nicht mehr soviel bei so viel Blödheit und ich wette die grünen bestehen nurnaus inzest kindern die Politiker Verblödeln immer mehr akso wer lässt solche kissge urten überhaupt solche inzest sachen zu? seid ihr total Behindert? 😂

  21. gerhard Says:

    due wollen dass ALLE auf ihr geistugrs mivrsuvabrutschen!

  22. Checker Says:

    Was sagt dazu eigentlich Fr. Göring-Eckart und wie kann sie es verantworten in einer solchen Partei und dazu noch in deren Leitung zu sein? Dafür wird sie sich einmal vor Gott verantworten müssen.

  23. Doreen Says:

    Wer wählt die Grünen überhaupt? Leute die sich ihr Leben lang das Gehirn weggekifft haben? Eine Frechheit sowas überhaupt öffentlich zu Wort kommen zu lassen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s