kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Affentheater um Schüsse aus Minarette der Nour-Moschee 6. Mai 2012

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 19:53

Die Moslembrüder und Salafisten stachelten heute im bärtigen Parlament die Ägypter gegen das Militär an: „Die Soldaten betraten die Moschee mit den Schuhen“! Darauf antwortete der Militärrat mit Bildern und Videos, die ganz eindeutig zeigen, dass das alles gelogen ist. Bei den Videos sieht man die Verhaftung der islamischen Terroristen in der Minarette, und wie die Salafisten mit den bekannten Terroristen wie „Mohamed Rabie Elzawahry“ die ganze Zeit versuchten, das Verteidigungsministerium zu stürmen. Die schwarzen Flaggen des islamischen Dschihads sieht man ganz klar und deutlich. Allah-Akbar-Rufe kann man nicht mehr überhören.

 

 

 

Die Soldaten laufen doch mit den Socken in der Moschee und einer in Zivil trägt seine Schue in der Hand

 

 

 

 

Eine der führenden Moslembrüder Mohamed Elbeltagy protestiert gegen die Stürmung der Nour.Moschee mit den Schuhen. Wie es in dem ägyptischen Parlament heutzutage zugeht, sieht man mit eigenen Augen: Ein Affentheater! Dem Schreihals wurde das Mikro mehrmals auf lautlos gestellt, weil er den Militärrat ganz wüst beschipft. Seiner Meinung nach – wo er auch Recht hat – steckt der Militärrat und der Sicherheitsdienst hinter den wiederholten Auftritten der organisierten Ganoven und Schwerverbrechern. Niemand wird dabei zu rechenschaft gezogen, während Dutzende von Menschenrechtlern und politischen Aktivisten durch das Militärgericht verurteilt und ins Gefängnis wurden.

 

 

 

 

 

 

 

Ausgerechnet das Staatsfernsehen strahlt diese Bilder aus: Sondereinheit verhaftet die islamischen Terroristen in der Nour-Moschee – Man hört, wo sie postiert waren: In der Minarette! Die Gesichter der islamischen Terroristen und die ganze Aktion können nicht in Frage gestellt werden.  Danach wurde auf der Straße getanzt und gejubelt. Die Ägypter haben die Schnauze von den Moslembrüdern und Salafisten gestrichen voll!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s