kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Türkische Rechtsextremisten als Wahlhelfer 8. Februar 2012

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 15:56

Schaut man sich die Unterstützer des Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland unter anderem bei Facebook genauer an, so kommt man zu dem Schluss, dass es sich hier um das “who is who” der Anhänger türkischer Idealistenvereine, Grauer Wölfe und Kampfgefährten des Milli Görüs Gründer Erbakan handelt. Es verwundert also nicht, dass in der Facebook-Gruppe „Pro Sauerland“ Mitglieder tummeln, die als Profilfoto auch schon mal die Symbole der Grauen Wölfe zeigen. Verwunderlich ist dabei eher, dass Spitzenfunktionäre der Duisburger CDU, wie Peter Ibe, Benno Lensdorf oder Elmar Klein, diese Zurschaustellung rechtsextremer Symbolik dulden. So ist – der auf Landesebene regelmäßig als Migrantenvertreter gescheiterte – Yüncel Güngör (MTB – Bund türkischer Muslime) einer der Lautsprecher Sauerlands. Güngör selbst ist Anhänger der Idealistenvereine, deren politische Wurzeln in der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP) liegen. In Deutschland organisieren sich die Idealistenvereine unter dem Label „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ (kurz ADÜTDF). Die ADÜTDF ist dem türkischen rechtsextremistischen Spektrum zuzurechnen und wird deshalb vom  Verfassungsschutz beobachtet.  Geistiger Vater der MHP und der Bewegung der Grauen Wölfe ist der Hitler-Verehrer Alparslan Türkeş, für den 2010 in der Marxloher Merkez-Moschee eine Totenfeier veranstaltet wurde.  Quelle…

 

 

Keine Sorge – auch in Österreich haben diese türkischen Nazis ihren Ableger.

Hierzulande nennt sich die Organisation Avusturya Türk Federasyon (ATF) und diese stellen ebenso ihre Gesinnung offen auf Facebook zur Schau!

 

Letzten Sonntag wurde für den 8. April 2012 eine Generalversammlung im Hauptquartier der ATF gepostet, als Gastredner wurde ein Dr.Devlet Bahçeli angekündigt. Dies ist kein geringer als der Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) in der Türkei. Der Baden-Württemberger Verfassungsschutz berichtet ausführlich unter der Reihe „Führungs- und Identifikationsfiguren extremistischer Organisationen“ über diesen Herren – siehe hier…. – Mitglieder der ADÜTDF oder ATF betrachten ihn als IHREN Parteivorsitzenden!

 

 

 

Betreut wird diese türkisch-nationalistische Facebookseite hauptsächlich von einem Herrn Nedim Arikan aus Niederösterreich – sein Profil:

 

 

 

Das Herz für diesen Herren schlägt – nach seinen Nachrichten auf FB zu urteilen –  NUR für die Türkei und dem Traum eines neuen osmanischen Reiches. Mehrere Fotos und Videos belegen dies – z.B.:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt beginnt es interessant zu werden  – sehen Sie sich folgenden screenshot genauer an:

 

 

 

SPÖ Stadtgemeinde Berndorf? 

Wir dachten in einer SPÖ haben  rechtsradikalen Nationalisten keinen Platz?
 

Der linke Herr am Foto heisst  Hulusi Yilmaz und stammt aus Wien. Auch er ist Mitglied der ATF! In einem Video, dass wir ebenfalls auf Facebook gefunden haben, sind wir wieder auf diesen Herren gestossen – als Sprecher und Organisator eines Straßenfestes inmitten von Wien unter dem Banner der Türk Federasyon: Das Video finden alle registrierten FB-Nutzer hier…..  – Interessant – eine SPÖ Wien hat Sonnenschirme für rechtsgerichtete Nationalisten zur Verfügung gestellt? Gibt es hier keine Berührungsängste?

 

 

 

Zurück zu Herrn Nedim Arikan aus NÖ. Am 2. Februar dieses Jahres postete dieser Träumer vom osmanischen Weltreich, folgenden Link zu dieser Seite:

 


 

 

Tritt man in diesem Portal ein, stößt man wieder auf Herrn Arikam:

 

Manche Leser mögen sich nun vielleicht die Frage stellen ob dieser Herr überhaupt einen Österreich-Bezug aufweisen kann oder ob er in Niederösterreich praktisch in einer Parallelwelt lebt. Nein, er ist auch in Österreich aktiv, genauer im Gemeindeausschuss der Religionsgemeinde NÖ:

 

 

 

 

Diesen Screenshot haben wir von der Seite „Islamische Religionsgemeinde St. Pölten“ entnommen – natürlich ist auch hier unser „Grauer Wolf“ vertreten wie es einige Fotos auf der Facebook-Seite belegen:

 

Zum Vergrößern aller Fotos bitte auf das dementsprechende Bild klicken!

 

 

warum leben hierzulande so viele türkische Nationalisten

und niemand hat mit ihnen und ihren Botschaften ein Problem?

 

(Man ist ja sonst in Österreich bei einem  noch so „kleinen und rechten Furz“ auch nicht zimperlich)! Wie kommen Mitglieder einer rechtsradikalen Partei, wie die türkische MHP, in Österreich zu Amt und Würden wie oben aufgezeigt?  Gestern sprach ein Wiener Bürgermeister im rosa Blatt von: „ Wir müssen nach außen sichtbar machen, dass Demokratie, Achtung der Menschenrechte, Freiheit, Rücksichtnahme auf den anderen und Respekt völlig unverzichtbare Werte sind.“ Warum streift allerdings eine SPÖ immer wieder mit türkisch-nationalistischen Vereinen an? Da bekanntlich unser Blog ebenso vom Verfassungsschutz beobachtet wird – hoffen wir mit der Information über die geplante Versammlung der „Grauen Wölfe Österreichs“ am 8. April in Österreich ein wenig gedient zu haben. Als Veranstaltungsort wurde auf der Homepage der ATF, das ATF-Hauptquartier genannt. Allerdings war eine Adresse wo diese sich in Österreich befindet, für uns nicht auffindbar! {Quelle: sosheimat.wordpress.com}

 

4 Responses to “Türkische Rechtsextremisten als Wahlhelfer”

  1. Hans Says:

    Für mich ist die Unterstützung im Bezug auf islamische Parteien bzw. überhaupt aller Moslems, durch unsere Politiker nichts Neues und auch nichts Überraschendes, denn ich wußte schon immer, daß diese Polit-Verbrecher in Deutschland von anderen Verbrechern, die uns schon längst besitzen, gekauft wurden.

  2. O.I Says:

    Keine Sorge – auch in Österreich haben diese türkischen Nazis ihren Ableger.

    Von Herrenmenschen und Kettenhunden
    Die staatliche Verstrickung in den Terror-Skandal bedeutet nicht, dass die Regierung und die Führung der etablierten Parteien Sympathien für Nazi-Gruppen haben oder diesen den Weg ebnen wollen, zu einer Massenkraft zu werden und die Machtergreifung vorzubereiten. Weder die Spitzen der Politik noch die wirtschaftlich Herrschenden, die Vertreter der Banken und Konzerne, haben in der jetzigen Periode Interesse an einer unkontrolliert agierenden und wachsenden faschistischen Bewegung

  3. O.I Says:

    Sehn wir uns mal die Welt an, so eine Schere zwischen Arm und reich gab es nie. Soviel Verdorbenheit, Hass, schlimme Kriege (Kriege gab es immer aber heut zu Tage werden Chemische Waffen und Atom Waffen eingesetzt), Die Menschen betrügen sich, soviel Drogen Konsum gab es noch nie, Frau kümmern sich nicht mal mehr um ihre eigenen Kinder…etc.)

  4. KURDiSCHE ARBEiTER PARTEi PKK Says:

    Es gibt türkische Föderation dort sind mehrere türkische Grauen Wölfe
    In Amt der SPÖ und i.g.g.i.ö

    zB. Nummer 1 Grauer Wolf ist der Herr Ali Can in ganz Österreich (Obmann)
    Nummer 2 ist der Herr Satilmis Yalcin. Er ist bei der islamische Glaubensgemeinschaft
    ist als Kasierer beschäftigt dazu ist er noch bei der Schülerrat und Obersterrat tätig
    und bei der türkischen Föderation jahrelang tätig,er ist dazu noch i.g.g.i.ö.
    Islamischer Lehrer in Obergrabendorf und Loosdorf in MELK tätig .
    Dazu ist er noch Seelsorger,Prädiger.
    Er ist dazu noch in der SPÖ Mitglied.Er ist sehr gefährlicher Radikal islamist
    dazu ist er Rechtsradikal und Rechtsextremistisch. Man müsste den Herr Satilmis
    Yalcin nachforschen im Auge behalten. Er ist gegen Christen,römischkatholisch,Ortodoxen
    und Juden; Kurden; Aleviten . Er will ganz Österreich islamisieren.
    Müsste man polizeilich überwachen , was er genau tut . das ist sehr wichtig für
    Österreich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s