kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Schwedischer Moslem Terrorist in Thailand 15. Januar 2012

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 16:50

Die Thailändischen Blogger schimpfen bereits auf dieses System,

der den Muslimterroristen so was ermöglicht: Hier ist es …

Die Polizei sagte, der Verdächtige den Terrorismus. Aber die damit verbundenen Kosten?

Posted by Suthichai flexible, Reader: 2296, 09.10.52

 

Ja, es ist so weit: Die Muslime, die hier in Westeuropa leben, stellen den gefährlichen Terroristenpool in manchen Staaten der Welt.Theiland fürchtet, dass ein   libanesischer Muslimterrorist, dem die naiven Schweden einen schwedischen Pass geschenkt hatten in Bangkog einen schlimmen Anschlag verüben will: {Die Polizei jagt einen Muslim Verdächtigen, der in Bangkok frei herum läuft und wegen dem viele ausländischen Botschaften Reisewarnung für Thailand ausgesprochen haben. Spät am Freitag hat die Polizei eine Fantomzeichnung eines Mannes veröffentlicht, der nach Thailand fuhr um dort Anschläge zu verüben. Er heißt Atris Hussein, ist ein Libanese mit schwedischen Papieren und mit Verbindungen zu der Hizbollah – so die Flughafenpolizei in Thailand. Die Geheimdienste warnen, dass die Muslime Sprengstoffe benutzen werden, so dass die nichtmuslimische Öffentlichkeit überall aufpassen muß, vor allem dort, wo Touristen verkehren und sie sollten auf Fahrzeuge aufpassen, die lange in derselben Stelle Parken, sagte ein Verantwortlicher. Die Festnahme des Mohammedaners Hussein führte dazu, dass eine Reihe von Botschaften Reisewarnung erlassen haben: USA, Kanada, Australia usw. Sie begründen es, dass die Muslime wahrscheilich solche Ziele suchen werden, wo die Touristen verkehren – Bangkok Post}.

 

Solche Leute, wie dieser „Schwede“ mit mohammedanischer Kultur ist mindestens so schlimm wie die Muslimterroristen aus den Kernländern des Islam. Wenn es so weiter geht, dann werden wir noch alle in 20 Jahren überall in der Welt teuer und umständlich um Visa betteln müssen, nur weil unter uns auch eingebürgerten Muslime leben, die die anderen Staten nicht einreisen lassen wollen. Wir, das Abendland, verhelfen die Muslim-Terroristen dazu, dass sie überall leicht hinkommen. Mit libanesischen oder pakistanischen Pässen könnten sie das nicht. Aber mit schwedischen, britischen oder deutschen Pässen kommen sie überall hin. {Quelle: www.kybeline.com}

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s