kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Dem Herrn in jedem Zustand danken! 9. Januar 2012

Filed under: Spiritualität — Knecht Christi @ 14:25

 

Kann etwas Wahres daran sein?

 

 

In Japan

 

 

 

 

 

In Ägypten 

 

 

 

 

Finden Sie etwas darüber in der Offenbarung des Evangelisten und Apostels Johannes?

Der grüne Reiter?

 

2 Responses to “Dem Herrn in jedem Zustand danken!”

  1. RSteiner Says:

    Der Fatwa-Artikel von diesem Blog wurde von einer Online-Zeitung als Quelle angegeben:

    http://ausserdem.info/2012/Die-interessantesten-Fatwas-der-letzten-Jahre

    Das ganze ist sogar auf Englisch und Russisch verfügbar, dort aber ohne Link auf koptisch.wordpress.com

  2. Hildegard Says:

    Der grüne Reiter ist ein Zeichen für den Islam, der die Farbe grün benützt. Er steht auch für den Antichrist in Person, der bald für alle sichtbar auf der Weltbühne auftreten wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s