kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Köpfe des Drachen bzw. Marionetten des Sicherheitsdienstes 19. Mai 2011

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 00:14

Nach den unaufhörlichen Angriffen auf die Kopten in allen ägyptischen Bundesländern wachen sogar die vom Islam nichts wissen wollenden Moslems auf und zeigen auf die Scheichs, die auf allen Kanälen Hass predigen und die Moslems radikalisieren, bis sie die Juden und die Christen aus ganzem Herzen hassen. Dieses Plakat findet man auf Facebook und vielen Blogs, welches keinen Kommentar braucht und dem nichts hinzuzufügen ist.

 

Von Links nach rechts: Abu Ishaak Elheweny – Hussam Abu Elbuchary (Kopf der neuen Bewegung „Unterstützung der neuen Musliminnen“ und einer der Salafisten, die viele Demos wegen des Blendwerks „Kamilia“ organisierten) – Yasser Borhamy – Mohamed Elzoghby – Mohamed Hussein Yakoub – Safwat Hegazy – Abu Yehia (der Salafist, der behauptet, dass Kamilia verschleiert zu ihm kam und dass sie die Hälfte des Korans kann) – Mohamed Hassan – Salim Elawa (Islamischer Gelehrter und Denker) – Wegdy Ghonim (Gesuchter Terrorist, der für die Unruhen in Jemen verantwortlich ist) – Aboud Elzomour (Eine der Saddats Mörder und einer der Führer der terroristischen Gruppe Gamaa Islamia). Die restlichen Namen sind von salafistischen Stars des zukünftigen Kalifat:

 Ägyptistan!

 

Unten sieht man eine Frau, welche Ägypten als Heimat verkörpert und früher mal als „Om Eldonja – Herrin der Welt“ betitelt wurde. Sie weint um die Ägypter, die jeden Tag überall unschuldig sterben. Eine Taube, die den Frieden darstellt, hat nicht nur ein Ei unter sich, sondern auch eine Bombe. Unter dem Motto „Ein Gebethaus – ein Gewebe“ will man zeigen, dass die Kirchen nicht zerstört werden sollen, wie man die Moscheen beschützt. Eines fällt aber!

 

Man bezeichnet die salafistischen Scheichs, die auf den 35 salafistischen Fernsehsendern, allen anderen Fernsehsendern und allen Zeitungen ihr Gift gegen Juden und Christen speien, als Köpfe des Drachen. Man lässt jedem offen, von allein darauf zu kommen, wer dieser Drache ist. Viele leider schieben die ganze Schuld auf Saudiarabien und den Iran, während sie Ägypten als Opfer einer Verschwörung vorstellen. Das aber stimmt nicht! Ägypten steckt mit allen unter einer Decke. Mit allen werden die ersten erwähnten Staaten gemeint, und noch üblichen Verdächtigen, die Saddam und Bin Laden lange jagten (einer wurde erhängt und der andere trügerisch ins Wasser geworfen). Der Sicherheitsdienst, der von Moslembrüdern gesteuert wird, bewegt diese salafistischen Scheichs wie Schachfiguren. Jeder hat seine Rolle und seine Auftritte. Zum Beispiel sind Hussam Abu Albuchary und Abu Yehia wie vom Erdboden verschluckt. Elzoghby hat seinen Auftritt vor dem Niederbrennen der zwei Kirchen in Imbaba gehabt, was aufgenommen wurde und er am nächsten Tag wie immer dementierte.

 

Keiner von diesen salafistischen Terroristen darf irgendein Wort sagen, was die Bestien des Sicherheitsdienstes ihm im Mund gelegt haben. Seltsamerweise hetzen sie alle gegen seine Heiligkeit Papst Schenuda, weil er sich viel Macht erlaubt und die Kirchen und Klöster missbraucht, in denen neue Musliminnen versteckt und Waffen gelagert werden. Wenn sie nicht die Juden und Christen als Ungläubige bezeichnen und das Judentum und Christentum herabwürdigen, kritisieren sie die Proteste der Kopten vor Masbiro und verdrehen alle Fakten, indem sie Lügen verbreiten. Das Schlimmste ist, dass sie von vielen Millionen auf diesen Kanälen gesehen werden. Diese Zuschauer glauben ihnen alles und werden zu tickenden Bomben.   

 

One Response to “Köpfe des Drachen bzw. Marionetten des Sicherheitsdienstes”

  1. Erich Foltyn Says:

    die sind vom Westen noch nicht einmal als Bedrohung wahrgenommen worden und wenn es soweit kommt, dann wird die europäische Bevölkerung plädieren, man soll nichts machen und dann hört das von selber auf oder sie bringen sich gegenseitig um.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s