kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Blutiger Karfreitag nach dem mörderischen Freitagsgebet 22. April 2011

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 00:30

Kopten begeben sich in Kena und Abu Korkas auf den Weg zu Golgatha

 

Zum siebten Tag in Folge demonstrierten die Moslems in der Stadt Kena unter Führung der Moslembrüder und der Salafisten gegen die Ernennung des koptischen Gouverneurs Emad Schehata Michael. Anhand der vielen Videos und Berichte der ägyptischen Kanäle hörte das ganze Land, was die Bärtigen sagten: „Es gibt keinen Gott außer Allah und Michael ist der Feind Allahs – Islamisch … islamisch … Ägypten ist islamisch – Wir wollen keinen Kafer als Gouverneur in unserer islamischen Stadt – Sowohl dich als auch den anderen Christen Magdy Ajob werden wir mit den Schuhen schlagen – Mubarak haben wir eingebuchtet und der Rest ist daran – Kein Kafer darf einen Moslem führen“. Sieben Tage lang schnitten die Bärtigen die Pulsader der Stadt ab. Sie lassen weder Züge noch Autos durch, die nach Safaga oder Assuan fahren wollen. Sie drohen mit einer Großdemo nach dem unseligen Freitagsgebet, und zwar nicht nur gegen den ungläubigen Kopten, sondern gegen Premier Scharaf und seinen Vize Yehia Elgamal, die ihrer Meinung nach sie wie Mubarak an die Nase herumführen.

 

Mohamed Hassan und Safwat Hegazy noch einmal: Erinnern Sie sich an den Abriss der koptischen Kirche in Soul. Majorgeneral Tantawy entschied sich am Mittwoch, dass die Kirche auf Kosten des Militärs wiederaufgebaut werde. Wie General Hassan Elreweny selber vor kurzem erzählte, konnte er selber das Dorf nicht betreten, weil tausende Salafisten die Kirche belagerten, damit sie zerstört bleibe. Am Samstag gingen die zwei salafistischen Stars Hassan mit seinem weißen Schleier und Hegazy in seinem eleganten Anzug nach Soul, um die muslimischen Bürger zu besänftigen. Erst dann legte sich die islamische Tollwut. Dasselbe sollte sich in der Stadt Kena wiederholen. Und es hat sich in der Tat vor 2 Tagen wiederholt.

 

Gestern bei der Sendung „Ägypten heute“ auf dem Ersten sagte der renommierte Buchautor und Filmemacher Wahid Hamed: „Was in Kena passiert, ist eindeutig religiös motiviertes Problem, was die Medien totschweigen. Es fing erstmal an, als eine gewisse Moschee die Moslems anstachelte. Der Imam ist namentlich bekannt. Eine Schande aber ist der Gang zweier salafistischer Scheichs, um nach einer Lösung für diese konfuse Krise zu suchen. Das bedeutet zweifellos, dass der Staat unfähig ist, eine Lösung zu finden. Dann soll einer der beiden Scheichs ein Premier und der andere ein Innenminister werden. Der Beweis dafür, dass die Demos religiöse Hintergründe haben, sind die Vermittlung der salafistischen Unterhändler“.

 

In Abu Korkas meldete sich die Terrorgruppe „Gamaa Alislamia“ durch ihren Amir (Fürst) Galal Abd Ellatif. Der General-Führer dieser islamischen Terroristen, die zu Moslembrüdern gehören, Essam Derbala und der Nachfolger von Karam Zohdy verdrehte die Wahrheiten und verbreitete die dreisten Lügen. Derbala warnte die Kopten vor Eskalationen nach dem verhängnisvollen Freitagsgebet, nachdem alle Katastrophen geschehen, und zwar in Jemen, Bahren, Libyen, Tunesien, Jordanien, Marokko, Syrien, Algerien und bald in Europa auch.

 

Das muslimische Militär verhaftete den Rechtsanwalt Alaa Reda Rouschdy und viele andere Kopten, während die Moslems, welche durch Bilder und Videos zu erkennen sind, laufen nicht nur frei herum, sondern das Cafe dieses koptischen Rechtsanwalts in eine Moschee „der Märtyrer“ verwandelt. Niemand hindert sie doch daran. Welcher gläubige Moslem soll verhindern, eine Moschee bzw. ein Haus für ihren Allah zu errichten? Bist du Kafer oder was? Allah ist doch groß und zur Hölle mit den heidnischen Kreuz-Anbetern.

 

Michael ist der Feid Allahas: http://christian-dogma.com/vb/showthread.php?p=982343

 

Wir können nur zum Herrn beten, seine Kinder vor diesen Teufeln zu bewahren!

 

One Response to “Blutiger Karfreitag nach dem mörderischen Freitagsgebet”

  1. teofil Says:

    Gott schütze Kopten unsere christliche brüder. Ich bete für euch jeden Tag.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s