Sehr geehrte Damen und Herren,
lassen Sie doch bitte, wenn Sie dürfen, die manipulative Stimmungsmache mit inhaltslosen Klischees von recht und schlecht. Damit verwenden Sie verfassungswidrige, BVerfGE 25, 256, 265 („Blinkfüer“), außergeistige Mittel im Meinungskampf und verharren auf dem totalitären Niveau islamischer Gottesstaaten, die ihre Bevölkerung auch nur über eine genehmigte Gesinnung, durchgesetzt von gleichgeschalteten Gerichten, Geheimdiensten, Gedankenpolizei und Gefälligkeitsmedien, steuern wollen. Erörtern Sie lieber sachlich, ob es dem Interesse und Willen der Deutschen entspricht und dem völkerrechtlichen Grundsatz der Gegenseitigkeit, hier nur so viele Moscheen zuzulassen, wie Kirchen in Muslimländern nicht zerstört werden.
Es gibt nichts Verfassungsgemäßeres und somit für einen idealistischen, noch nicht durch Lobbykontakt korrumpierten, jungen Verfassungspatrioten Schöneres, als ehrenamtlich natürliche Personen zu vertreten, die seine Gruppierung statt irgendwelcher Machtvereine gewählt haben, die für Parteispenden krimineller juristischer Personen (ohne Wahlrecht!) die Gegenleistung eines Demokratieschauspiels erbringen, mit dem der Bürger über seinen und seiner Kinder alternativlosen Ruin hinweggetäuscht wird: Hartz IV et circenses. Viele Menschen wollen nicht wieder in einem Gebilde leben, in dem Verbrechen systemrelevant sind.
Kleinparteien, außer der FDP, sind seltene wertvolle demokratische Elemente in dieser Gewalteneinheitstyrannis (= Realinexistenz von Volkshoheit und Gewaltentrennung) und werden überdies vom Bundesamt für den Schutz der Parteien vor der Verfassung mit einem riesigen Heer staatstreuer IM unterwandert, durchseucht, überwacht und gelenkt, damit es bloß nicht zur Verwirklichung des Grundgesetzes komme, bei welcher die zur Zeit herrschenden Figuren verschwänden. Das wird natürlich rechtzeitig mit Parteiverboten, ausgerechnet wegen Verfassungswidrigkeit, verhindert.
Claus Plantiko, Kannheideweg 66, 53123 Bonn,
Generalanzeiger vom 02. April 2011
Rechts und Links
Wenn ein Rechter Waffen nicht mag, kauft er keine. Wenn ein Linker Waffen nicht mag, will er sie verbieten lassen. Wenn ein Rechter Vegetarier ist, isst er kein Fleisch. Wenn ein Linker Vegetarier ist, macht er einen Aufstand gegen tierische Proteine. Wenn ein Rechter schwul ist, genießt er ganz ruhig sein Leben. Wenn ein Linker schwul ist, verlangt er von der Gesellschaft, dass sie ihn respektiert. Wenn ein Rechter seinen Job verliert, überlegt er wie er aus seiner Situation kommen könnte. Wenn ein Linker seinen Job verliert, klagt er wegen Diskriminierung. Wenn ein Rechter Fernseh-Diskussionen nicht mag, schaltet er das Gerät ab.
Wenn ein Linker Fernseh-Diskussionen nicht mag, will er die Idioten, die Blödsinn erzählen anklagen oder er klagt sie wegen Verleumdung an. Wenn ein Rechter Nicht-gläubig ist, geht er weder in die Kirche, noch in die Synagoge noch in die Moschee. Wenn ein Linker Nicht-gläubig ist, will er verbieten, dass in der Öffentlichkeit irgendwelche Zeichen von Gott, dem Glauben oder der Religion sichtbar sind. Wenn ein Rechter krank ist, geht er zum Arzt, kauft seine Medikamente und nimmt sie ein. Wenn ein Linker krank ist, appelliert er an die nationale Solidarität. Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, findet der Rechte, dass er die Ärmel hochkrempeln und mehr arbeiten muss. Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, schimpft der Linke über die bösen Arbeitgeber, die sich die Taschen vollstopfen, das Land ausbeuten und dass die Angestellten die Opfer sind. Wenn ein Rechter diese Zeilen gelesen hat, leitet er sie weiter. Wenn ein Linker diese Zeilen gelesen hat, leitet er sie auf keinen Fall weiter!! So! Ich habe sie weitergeleitet!!!
Wie war dieser Beitrag doch ist. Die Meinung des Volkes ist schon lange nicht mehr so ignoriert worden, wie es derzeit der Fall ist. Ja, die Meinung des volkes wird geradezu mit Füßen getreten und alles kriminalisiert, was den volksverrätern nicht in den Kram passt. Meiner persönlichen Meinung nach wird in der BRD auch Wahlbetrug betrieben, anders lassen sich die vielen Stimmen von CDU, SPD, oder GRÜNEN nicht erklären. Soviel dumme Wähler, welche die Unfähigkeit und gefährliche Ignoranz besagter Parteien nicht erkennen und diese wählen, kann es gar nicht geben.
Mittlerweile haben wir hier Verhältnisse wie früher in der DDR. Alles bestens, vorausgesetzt man macht den Mund nicht auf. Da haben doch wohl die linken Genossen allen Grund zur Schadenfreude. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Ein ganz hervorragender Beitrag, vielen Dank. Genau so ist es.
Die Linken und Links/Grünen sind der Untergang eines jeden Landes.
Das die Menschen hier so dumm sind, liegt an der Jahrzehntelangen Verdummungs-Gehirnwäsche, genau wie im Osten, nur eben anders herum. Hier hat sie der Wohlstand noch zusätzlich verblödet und faul gemacht oder bequem, das klingt besser. Wer im Wohlstand aufwächst, kümmert sich (fast) nur noch um sich selbst und wie er seinen Wohlstand am schnellsten vermehren kann.
Auch den Worten von Wolf kann man sich nur anschließen.
Was die Stasi bisher nicht schaffte, nämlich den Westen zu vernichten, schaffen sie jetzt, in dem sie die Moslems und alle Links/Grünen Faschisten unterstützen. Die Stasi will
auf jeden Fall noch erleben, daß der verhasste „Kapitalismus“ , um mit den Worten der Stasi zu sprechen, untergeht.