kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Innenministerium hält die Kopten weiterhin zum Narren! 5. April 2011

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 22:10

Wissen Sie, wer Pater David Boutros in seiner Wohnung abschlachtete?

 

Diesmal ist der Täter nicht geisteskrank wie bei den meisten Morden an Kopten in diversen Bundesländern. Das Innenministerium hat es weit gebracht und nach langen und emsigen Ermittlungen wurde der Fall geklärt. Die wahren geständigen Täter wurden festgenommen!

 

Wissen Sie, wer dahinter steckte? Da kommen Sie niemals darauf!

 

Das war sein Hausmädchen! Sie ist sogar eine 48-jährige Koptin namens Ihsann Ascham Abd Elmassih. Wissen Sie, wen sie sich holte, damit sie ihr helfen, den betagten Priester zu berauben? Drei Moslems!?! Sie heißen Omar Abd Allah, Khaled Ali und Alhusseiny Abd Allah. Die habsüchtige Frau, wusste, dass der betagte Priester Geld und Goldschmuck in seinem Tresor aufbewahrt. Darum verbündete sie sich mit den drei Moslems, denen sie die Wohnung mit ihrem eignen Schlüssel aufmachte, um mit ihnen die Beute zu teilen. Sie stachen auf Pater David ein und trennten fast sein Hals ab, um den Tresor an sich zu nehmen, den sie in einem kleinen Bus ohne Kennzeichentafeln transportierten. Sie fanden 4000 Pfund und Goldschmuck. Den Tresor und die Messer haben sie in den Nil geworfen. Die Ketten, Ringe und Armbänder haben sie an einen Juwelier in der Stadt Abu Tieg verkauft. Bei der Durchsuchung der Wohnung einer der drei Moslems wurden 1200 Pfund, den kleinen Bus und Gold sichergestellt. Die vier Täter haben alles gestanden und die Staatanwaltschaft hielt den Mord somit für geklärt und ordnete die strengste Bestrafung der vier Mörder an!?!

 

 

Ich kommentiere das nicht und übersetze Ihnen die Kommentare der verdatterten Kopten auf den verschiedenen koptischen Blogs und Webseiten, welche aus allen Wolken gefallen sind. Wenn Sie mögen, können Sie auch Ihre Meinung zu dieser Unverschämtheit äußeren:

 

= Seit wann hat ein koptischer Priester ein Hausmädchen? Außerdem haben sich seine Neffen und ihre Frauen um ihn gekümmert. Ein koptischer Priester ist selten zu Hause, weil er ständig entweder in der Kirche, oder Unterwegs oder bei Familien ist. Seit wann hat ein Priester Ketten, Ringe und Armbänder im Besitz? Der neue Innenminister ist leider aus demselben Stoff. Alle halten uns Kopten für dummes Vieh, welches ihnen alles abkauft.

 

= Selbst wenn der 80-jährige Pater David ein Hausmädchen hätte, warum verbündet sie sich mit drei Moslems? Wie kann eine Christin übers Herz bringen, einen Priester zu töten oder töten zu lassen, der mindesten so alt wie ihr Vater ist? Und selbst wenn sie mit ihren drei muslimischen Helfern stehlen wolle, warum tat sie das nicht, während Pater David in der Kirche war, wo er die meiste Zeit verbringt? Da konnte Niemand ihnen auf die Schliche kommen.

 

= Wenn sie stehlen wollten, warum haben sie ihn mit 22 Stichen getötet und ihm die Kehle durchgeschnitten? Sie konnten ihn fesseln und knebeln!?! Oder ihn betäuben, wie unsere jungen Koptinnen entführt werden. Sie wären sowieso entkommen, wo die Polizei oder Militär nur die Kopten verfolgen, obwohl sie die Opfer sind. Ihr Lügen stinkt bis zum Himmel.

 

= Das Innenministerium gab sich wirklich große Mühe! Im Endeffekt ist es ihm gelungen, die muslimischen Terroristen zu entlasten. Und ihr wollt uns weismachen, dass sich nach der erdichteten Revolution etwas zum Positiven verändert hätte? Für wie blöd haltet ihr uns?

 

Was meinen Sie denn dazu?

 

5 Responses to “Innenministerium hält die Kopten weiterhin zum Narren!”

  1. Andreas Says:

    Hi sunt qui veniunt de tribulatione magna et laverunt stolas suas et dealbaverunt eas in sanguine Agni. Ideo sunt ante thronum Dei et serviunt ei die ac nocte in templo eius; et, qui sedet in throno, habitabit super illos. Non esurient amplius neque sitient amplius, neque cadet super illos sol neque ullus aestus, quoniam Agnus, qui in medio throni est, pascet illos et deducet eos ad vitae fontes aquarum, et absterget Deus omnem lacrimam ex oculis eorum (Apoc 7,14 sqq.)

    Gott schütze euch, unsere koptischen Brüder und Schwestern, in Ägypten und auf dem Erdenrund und bewahre auch vor allem Bösen!

  2. almani2000 Says:

    Es wird Zeit, dass sich auch mal ein moslemisches Hausmädchen bei einem angesehen Scheich mit drei Ungläubigen verbündet, um dessen Geld zu stehlen. Mal sehen, wie das medial vermarktet wird!

  3. klausi Says:

    Gott möge das verhindern.

  4. teofil Says:

    Pater David Boutros, bitte bei unserem christlichen Gott für uns laue, unwürdige Christen, dass wir uns bekehren. Nur als wasch-echte Christen können wir gegenüber diesen verblendeten irregeleiteten Moslems glaubwürdig bestehen..

  5. Thomas Says:

    Wie kann ein Mensch und zudem noch eine gläubige Koptin solch eine Tat vollbringen? Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu schreiben, dass der Täter geisteskrank gewesen sein muss.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s