kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Nigeria: Muslime verüben “Ritualmord” an Christen 14. Februar 2011

Filed under: Christenverfolgung,Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 15:55

Das klingt schon nach reinem Satanismus!

 

Weil Muslime ihren mordlüsternen Allah zu befriedigen haben, verüben sie „Ritualmord“ an Christen. Es passierte in Nigeria, in Jos: {Ein älteres Ehepar wurde islamisch enthauptet und ihre zwei Enkelkinder wurden zu Tode geprügelt. Es geschah bei einem Anschlag am Samstag in einem zentralnigerianischen Dorf. Die Polizei sagt, sie glaubt, es war ein Ritualmord.

 

Der Angriff in Shekan in der Nähe von Jos fand in einem Gebiet statt, wo über 200 Menschen in einer sektiererischen Auseinandersetzung zwischen Muslimen und Christen stattrfanden (sprich: Muslime ermordeten ein Haufen Christen).  Dieser besondere Mord hat nichts mit den normalen Krisen in Jos zu tun“, sagte der Polizeikommissar Abdulrahman Akano. „Diese Kriminelle können Ritualmörder geannt werden, weil sie eine Frau enthaupteten und ihren Kopf mitnahmen. Wir fanden lediglich den kopflosen Leichnam im Bush“, sagte er}.

 

MSNBC: Der muslimische Polizeichef versucht, die Tat zu verklären. Tatsache ist aber, dass die Opfer auf islamischer Art geköpft wurden; dass die Enkelkinder zu Tode geprügelt wurden; dass das ganze in einem Gebiet geschah, wo Muslime ständig Christen ermorden – was diese Propagandaschweine als „religiösen Konflikt zwischen Muslime und Christen“ verklären.

 

Und in derselben Zeit, im selben Gebiet: {Im mittleren Plateau-State, im sogenannten Trenngürtel zwischen dem muslimischen Norden und dem christlichen Süden brachen immer wieder Zusammenstöße aus. Fünf Menschen (Christen) darunter ein Kind, wurden am Freitag in Vom bei Jos ermordet. Die Ursache war ein Streit über das Vieh, sagte die Polizei}.

 

Star Afrika: Es ist höchste Zeit, dass die Christen zurückschlagen und die Muslime daran erinnern, dass sie auch sterblich sind. Krieg ist kein Einbahnstraße, weder in Afrika noch sonst irgendwo auf der Welt. Die Muslime werden überrascht sein, das zu entdecken. {Quelle: Kybelines Europäitsche Werte}

 

One Response to “Nigeria: Muslime verüben “Ritualmord” an Christen”

  1. almani2000 Says:

    Während meiner Zeit in Nigeria in den 80iger Jahren gab es derartige Konflikte nicht. Wir dürfen wohl den Saudis und ihrer Missionstätigkeit des wahabitschen Islam dafür danken, dass aus friedlich zusammenlebenden Völkern plötzlich Todfeinde und Mörderbanden werden.

    Und das mit Billigung der USA und Europas. Eigentlich sind wir selber schuld!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s