kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Warum nennt man gerade mich dann farbig? 9. Februar 2011

Filed under: Von hier und dort — Knecht Christi @ 03:22

  This poem was nominated by UN as the best poem of 2008, Written by an African Kid  

 

Das Schwarze Kind jammert über seine Zukunft:  Seit meiner Geburt, bin ich schwarz! Wenn ich einmal groß werde, bleibe ich schwarz. Wenn ich  an der Sonne liege, bleibe schwarz. Wenn ich mich fürchte, bleibe ich schwarz. Wenn ich erkranke, bleibe ich schwarz. Wenn ich sterbe, bleibe ich schwarz.

 

Und du mein weißer gegenüber: Wenn du geboren, bist du pink. Wenn du erwächst, bist du weiß. Wenn du an der Sonne liegst, bist du rot. Wenn du frierst, bist du blau. Wenn du dich fürchtest, bist du gelb. Wenn du krepierst bist du grün. Wenn du stirbst, bist du grau. Warum nennt man gerade mich dann farbig?

 

Nach meiner bescheidenen Meinung ist das obige Gedicht destruktiv, pessimistisch und frustrierend. Hier ist eine positivere Variante über Vorteile des Islam, und wie jeder Muslim zur Weltherrschaft bevollmächtigt ist und in den Himmel kommen kann:

  

Ich bin zwar ein armer Neger-Schlucker, OK? Aber, vergieß nie, mein kleiner weißer Zwerg,  dass ich ein Muslim bin! Du bist im Vergleich mit mir eine Nutte und  ein Nichts! Weil du vermutlich entweder ein besch *Atheist, Jud, oder ein verloteter verfälschter Christ bist? Daher bist du, mein Zwerg, nichts wert, OK? Du bleibst in jedem Fall mein Feind! Auch wenn du dich zerreißt! Und somit hast du deine menschliche Freiheit und Würde verspielt. Ich bin als  Muslim mit Segen Allahs ausgestattet und bevollmächtigt dein Herr und Gebieter zu sein. Du bist also mein Sklave! Tragisch aber wahr! Als einen Sklaven darf ich dich  umbringen. Das werde ich aber nicht tun, keine Angst, weil ich dich für andere Zwecke brauchen kann.  Das werde ich dir gleich an Hand  von Koran  und Hadithen zeigen und begründen.

  

Unser Allahs Wort ist eurem verfälschten Christlichen Evangelium haushoch überlegen. Es muss  für jeden gescheiten Menschen vollkommen klar sein,  dass ein Muslim zu sein, bedeutet die größte Gnad und Ehr auf Erden. Apropos  eure Schweine-Fleisch Fresserei: Ist für uns Muslime äußerst verpönt. Für einen Allahsfürchtigen Muslim ist es viel wichtiger kein Schweinefleisch anzurühren, als das Trachten ein besserer  Mensch zu werden. Was die Christen da herum quasseln über Heiligkeit, kann uns Muslimen gestohlen bleiben. Es bleibt auch einem Muslim manchmal nicht erspart, wenn er ein Verbrecher oder Mörder wird.  Es wird aber ihm gerne verziehen, wenn er zur Ehre Allahs und Islams geraubt und getötet hat, OK?

  

Und bedenke immer, dass Islam trotzdem die wahrste und friedlichste Religion ist, und gnadenreiche Koran das größte Geschenk Allahs an Menschen darstellt. Und weh mir, wenn ich unsere Religion  je verrate! Weh auch dir, weil du ein falscher Christ bleibst! Die Christen sind ohnehin eine Beleidigung Allahs und des heiligen Koran. Mit ihrer Präsenz und Existenz tun sie Allahs Erde und seine Religion vergewaltigen und besudeln. Und wenn ein Konvertit von unserem heiligen Islam abfallen sollte, ist das für Allah die größte Schande, die es gibt. So müsste derjenige gleich krepieren, erschossen werden, um die Erde nicht weiter zu verseuchen, OK?

 

Ein Konvertit hat sich mit diesem Akt schon selbst zum Tode verurteilt. Du musst dich  aber nicht jetzt selbst umbringen. Dich, mein Zwerg, habe ich für einen besonderen Zweck auserkoren. Auf deutsch gesagt, für den Fall, das sich meine Lebens Qualität radikal verschlechtern und meine Alte mir dauernd auf die Nerven fallen sollte, lasse ich mir die Option offen, mich an unsere lustvollen himmlischen Koran-Vorstellungen von blumigen Garten und 72 Jungfrauen zu besinnen. Ich will mit dir als Sprungbrett  zu ihnen gelangen. Natürlich muss ich stark genug an Allah und Koran-Versprechungen glauben und entsprechende Gelüste in mir verspüren. Dann,  verzeih mir, mein Zwerg, kommt meine Stern-Stunde und dein endgültiger Untergang. Ich werde dich in diesem Fall also nicht persönlich erdolchen, keine Angst, dass wäre mir zu anstrengend, Ich werde eine Schleife mit Koran Sprüchen um meinen Körper binden,  und „zag“ wir fliegen schon gemeinsam durch die Luft. So werden sie mich da drüben einwandfrei identifizieren, wer ich bin und mich nicht mit dir oder irgendeinem ungläubigen Sklaven verwechseln.

 

Nein,  das wird kein Selbstmord sein, keine Spur, sondern ein hoch charätiger  Martyrertod! Wir müssen nur eine einzige Gnaden- Sekunde überstehen,  Oh, mein Zwerg,  wie ich mich danach sehne, im Himmel mit meinen 72  Huris zu liegen. Und du, mein tragischer Helfer, tust mir wirklich leid, wenn du in der Hölle mit deinen Teufeln schmoren musst. Das ist die wahre Sternstunde und Gnade für jeden frommen Muslim: Für Allah und unsere großartige Religion zu sterben. Nur so  kann uns der Himmel ganz sicher sein. Allah sei Lob und dank, dass es noch blöde Christen gibt, die  uns Muslimen das gegen ihren Willen ermöglichen. Wenn sie nur sterben um dann gleich in der Hölle zu landen, ist zur Gänze ihre Schuld.

 

Mein Zwerg, warum bist du nicht rechtzeitig  Muslim geworden? Wenn du mit deinen depperten Christen zusammen bleibst,  so dienst du meinen Glaubensbrüdern als Sprungbrett für den Himmel. Sei nicht so blöd, schwöre Schweinefleisch ab und bekenne: „Allah ist groß ist und Muhammad ist sein Prophet“! Und alles wird in Ordnung sein.

Von Herrn Jan Kunc

 

 

In my opinion this poem is not constructive. Its makes one total pessimistic, depressing and frusting. Positive could it sounds like so: 

I am a poor Negros , OK ? But I am Muslim! What is it? It’s a big thing, The greatest gracious is To be a Muslim on the world! Allah was giving us the best And most peacefully religion. We blacks are his believer, Therefore Allah will give us heaven. But you and whites are un-believer, Allah don’t like Christians, It’s a false religion. Therefore you will come in hell. You are not my neighbouring You are not my fellow, You are my enemy. When you do not stay calm always. When you do not every time do what Muslims will I could make a big explosion!!!! I receive after those quickly 72 virgins And you a devil and a big sheet. It is therefore, why I believe, That Allah is big and lonely And Muhammad his prophet. But you are lost, Because you are too silly to understand it.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s